PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich schwurbel gar nichts. Ich frage nur nach der Relevanz des Artikels wenn wir seitdem nichts mehr gehört haben von den Zahlen der VR2.
Klar, neue Zahlen fehlen, aber gesunder Menschenverstand bleibt. Wenn es damals schon ein Erfolg war, ohne dass das Teil in den Läden stand und nur bei PlayStation online bestellt werden konnte, wird es nun, wo es auch MM und Amazon anbieten, nicht aufeinmal gegen 0 gehen. Für eine VR-Brille werden die Zahlen schon ein Erfolg sein, der sehr "versteckte" Start hat die Richtung ja vorgegeben.
 
Mal ein wenig Lookism: Warum sind Gamer-Girls oft so unglaublich lost in ihrem Erscheinungsbild?
Interessant, dass du nach Äusserlichkeiten gehst.. aber was?

beforeafter1jdwi.png
 
Klar, neue Zahlen fehlen, aber gesunder Menschenverstand bleibt. Wenn es damals schon ein Erfolg war, ohne dass das Teil in den Läden stand und nur bei PlayStation online bestellt werden konnte, wird es nun, wo es auch MM und Amazon anbieten, nicht aufeinmal gegen 0 gehen. Für eine VR-Brille werden die Zahlen schon ein Erfolg sein, der sehr "versteckte" Start hat die Richtung ja vorgegeben.
Die Series X hat sich zum Start auch besser verkauft als die One und war die erfolgreichste Xbox. Was das dann am Ende bedeutet hat, sehen wir ja aktuell bei den schlechten Zahlen.

Mist Have Games bei der VR 2 sind bis auf GT7 auch Mangelware. Wenn ich hier in den VR2 thread schaue ist diese Meinung nicht Xbox Fanboy exklusiv
 
Oh mein Gott, die Zernichtung des kompletten Lineups der Konkurrenz im Jahre 2023 schreitet weiter und stetig voran! :aargh:

Keiner kann sich dieser Großartigkeit erwehren und ein jeder erstarrt vor Bewunderung!
:banderas:

Nimm das, Twitter-WAR:

:laserfish:
 
Oh mein Gott, die Zernichtung des kompletten Lineups der Konkurrenz im Jahre 2023 schreitet weiter und stetig voran! :aargh:

Keiner kann sich dieser Großartigkeit erwehren und ein jeder erstarrt vor Bewunderung!
:banderas:

Nimm das, Twitter-WAR:

:laserfish:
Ist das ein Mobile Game?

Ys-X-Nordics_2023_08-24-23_005.jpg
 
Oh mein Gott, die Zernichtung des kompletten Lineups der Konkurrenz im Jahre 2023 schreitet weiter und stetig voran! :aargh:

Keiner kann sich dieser Großartigkeit erwehren und ein jeder erstarrt vor Bewunderung!
:banderas:

Nimm das, Twitter-WAR:

:laserfish:
Jap, das wird einfach :lora:
YS ist :love:

Sollen sich die anderen prügeln, ich will meine gewohnte Amnesie (in LoD hatter er in der Tat keine!) mit Adol :laserfish: und nun in See stechen.

:banderas:
 
Das eine Jahr hat Bethesda nochmal richtig genutzt. Schon das neue Gunplay sah viel besser aus. Auch das Polishing (in 15h im Spiel kein Bug). Und die Grafik :) Vor allem Details und Licht und Schatten-Effekte

:banderas:

Das mit den Bugs hat bisher nur einer geäußert, ist die Frage, ob andere das bestätigen können. Ich hatte zum Beispiel im ersten Akt von BG3 nur einen Bug, andere hatten dagegen mit mehreren Bugs zu kämpfen. Ist auf jeden Fall erstmal positiv zu werten.
 
STALKER 2 Is Delayed to Q1 2024, Says Official Fact Sheet

Q1 2024: Xbox & PC

Q2 2024: PS5

"The most important is undoubtedly GSC Game World's S.T.A.L.K.E.R. 2, which will be a console exclusive for three months. This suggests the developers will be free to release it on PlayStation 5 after the exclusivity deal is over."

STALKER 2 Is a 3-Month Console Exclusive; Microsoft Considered Increasing Revenue Share for Xbox Games, Too [UPDATED]

giphy.gif
Die frage ist ob die Entwickler überhaupt Zeit dafür haben. Nur weil sie es 3 Monat später releasen können, heißt das nicht das es auch dann so schnell kommt
 
Die frage ist ob die Entwickler überhaupt Zeit dafür haben. Nur weil sie es 3 Monat später releasen können, heißt das nicht das es auch dann so schnell kommt

Der dreimonatige Exklusivdeal wurde vor mehreren Jahren bekannt, lange vor dem Krieg in der Ukraine. Niemand weiß, ob MS dem Studio jetzt zb noch stark finanziell unter die Arme gegriffen und ob sich vertraglich was geändert hat. Indiana Jones wurde zb ne Exklusivität nachverhandelt, obwohl es vertraglich als Multi geregelt war.

Muss man einfach abwarten. :)
 
Wie sie sich wieder als reine Überschriftenleser outen.
:lol2:
Oh, wieder dieser typische und vor allem erbärmliche ( ja, liebe Mods) Versuch abzulenken. Und natürlich biste wieder katastrophal gescheitert.

Ich werde hier jetzt Überschriftenlesern keine Inhalte liefern, aber danke für dein Einblick welche Erkenntnisse du gezogen hast oder auch nicht.
Btw gab es kein Namecalling und ich habe auch nicht explizit Bezug auf nur den einen Artikel genommen...ohenhin sollte man imo den Bezug betrachten der versucht wurde herzustellen.
Und dann auf Nachfrage sowas zu liefern ist so ziemlich das Lächerlichste überhaupt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom