PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2025 erscheint mir allerdings auch eher unrealistisch, wenn man noch nicht daran arbeitet und auch noch keine konkreten Pläne hat. Die zaubert man nicht eben mal aus dem Hut.

Spencer hat nicht gesagt, das man keine konkrete Pläne hätte ;) Wie gesagt, ist das recht wage ausgedrückt und auf das "right now" bezogen.
 
Schlümpfe komplett am Ende und gefrustet. Greifen nun die eigenen blauen Fanboys direkt an. Nur weil diese Starfield gut finden und das Game ihnen gefällt.

F4PkL21WMAI4B78



Mir tun die Gamer leid, die unnötig angegriffen werden. Aber das zeigt eins. Die Nerven in Schlumpfhausen liegen blank.
Ganz ehrlich. Das geht in alle möglichen Richtungen.
Darfst als "Xbox Fan" auch nicht sagen das du GOW:R geil findest, dann wirst ebenfalls angegriffen.

Ich würde mal aufhören Social Media wie Twitter (pardon X) oder Facebook als sinnvolle Plattformen zu verstehen,
zumindest in den Kommentarbereichen.

Games für Gamer. Phil selbst spielt auch auf Steam Deck und auf dem Flug nutzte er ROG Ally. Zuhause XBOX.
Und das ist wichtig weil?
Spielt er aufm Klo vielleicht noch Nintendo Switch?

Ist doch schön wenn er spielt, soll er doch ruhig. :tinglewine:
 
MMORPGS auf Konsole spielen :coolface:
Warum nicht?
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört das FF14 auch am PC oft per Controller gespielt wird, weil es sich besser steuern ließe als per Maus+Tastaur.

Ja, voll geil, so ohne Chat. Da ist man ganz für sich alleine :banderas:
Ganz ehrlich, Chat ist gar kein Problem.
Einfach ne 5€ Bluetooth-Tastatur vom Tedi dran hängen, läuft.
Wenn man jetzt unbedingt Chatten muss, was ich ehrlich gesagt bei allen Online Games 0 vermisse.
 
Das ist die beste Art FF XIV zu zocken. Wer braucht schon einen nervigen Chat?

Am liebsten hättet ihr ne Offlinefunktion, andere Spieler sind doof. Zum Glück wurden schon NPCs reingepatched, nieder mit dem MMO-feeling :banderas:

Warum nicht?
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört das FF14 auch am PC oft per Controller gespielt wird, weil es sich besser steuern ließe als per Maus+Tastaur.

Lol, freiwillig den Chat mit Controller nutzen, war so klar :banderas:
Oder besser noch: gar nicht. Warum spielt ihr gleich noch MMOs?

PS: das man mit Controller besser spielen kann als M+T ist ein Märchen von den Blauen...wie üblich :goodwork:
 
Ganz ehrlich. Das geht in alle möglichen Richtungen.
Darfst als "Xbox Fan" auch nicht sagen das du GOW:R geil findest, dann wirst ebenfalls angegriffen.

Ich würde mal aufhören Social Media wie Twitter (pardon X) oder Facebook als sinnvolle Plattformen zu verstehen,
zumindest in den Kommentarbereichen.


Und das ist wichtig weil?
Spielt er aufm Klo vielleicht noch Nintendo Switch?

Ist doch schön wenn er spielt, soll er doch ruhig. :tinglewine:
Ich sage selber das die Playstation gute Spiele hat, aber es wiederholt sich alles viel zu oft, daher kamm mit der Zeit auch der Begriff Schablonen Gaming , GOW,Horizon, Uncharted, erinnert irgendwie an die frühere Xbox. Das Spencer mehr Gamer als Jimbo ist, das sieht jeder. Spencer unterhält sich teilweise auf der Gamescom mit den Spielern, Jimbo verlässt das Seniorenheim hingegen fast nie :coolface: und liest die Antworten vom Zettel ab. Spencer jung und frisch - Jimbo alt und brüchig.
 
Am liebsten hättet ihr ne Offlinefunktion, andere Spieler sind doof. Zum Glück wurden schon NPCs reingepatched, nieder mit dem MMO-feeling :banderas:
Du kennst schon den Unterschied zwischen zusammen Spielen und zusammen labern (Chat)?
lol, freiwillig den Chat mit Controller nutzen, war so klar :banderas:
Und warum war mir so klar, das du da direkt aus dem Gamingchair springst? :awesome:
Ja, es gibt am PC viele die mit Controller spielen, unglaublich aber wahr.
Oder besser noch: gar nicht. Warum spielt ihr gleich noch MMOs?
Warum sollte man nicht?
Ich werde mir nachher wohl FF14 für die PS5 kaufen.
Dann kann ich es endlich nach 2 1/2 Jahren wieder spielen. War eins meiner Lieblingsspiele auf PC.
Und FF14 mit Controller geht verdammt gut, hab ich bei einem Kumpel ausprobiert :tinglewine:

PS: das man mit Controller besser spielen kann als M+T ist ein Märchen von den Blauen...wie üblich :goodwork:
Kennst du es überhaupt? Vermutlich nicht.
Und sorry, das sich mit Controller besser spielen lässt sagen auch viele grüne und rote. Tut mir wirklich leid.
 
Am liebsten hättet ihr ne Offlinefunktion, andere Spieler sind doof. Zum Glück wurden schon NPCs reingepatched, nieder mit dem MMO-feeling :banderas:



Lol, freiwillig den Chat mit Controller nutzen, war so klar :banderas:
Oder besser noch: gar nicht. Warum spielt ihr gleich noch MMOs?

PS: das man mit Controller besser spielen kann als M+T ist ein Märchen von den Blauen...wie üblich :goodwork:

SIcher nicht, weil es so toll ist mit Randoms zu interagieren.
Fand das argument schon immer meeh, Gibt genug gründe MMOs abseits der sozialen Komponente zu spielen
 
Ich sage selber das die Playstation gute Spiele hat, aber es wiederholt sich alles viel zu oft, daher kamm mit der Zeit auch der Begriff Schablonen Gaming , GOW,Horizon, Uncharted, erinnert irgendwie an die frühere Xbox.
Aber genau das fordert der Großteil des Marktes. Sony bedient eben was gewünscht wird.
Schau mal wie gut sich AC:Valhalla verkauft hat, und das ist theoretisch auch nur die Odyssey Schablone in einem anderen Setting.
Das Spencer mehr Gamer als Jimbo ist, das sieht jeder.
Das auf jeden Fall.
Spencer unterhält sich teilweise auf der Gamescom mit den Spielern, Jimbo verlässt das Seniorenheim hingegen fast nie :coolface: und liest die Antworten vom Zettel ab.
Ich war auch nie Freund von Jimbo, aber die Playstation 5 gefällt mir schon verdammt gut
Spencer jung und frisch - Jimbo alt und brüchig.
Das sind halt 2 Figuren die man vor die Kamera stellt.
Zumindest für mich persönlich ist das nicht ganz so spannend, da weder Phil aus der Xbox noch Jim aus der PS5 bei mir springt wenn ich die Konsole starte ;)

Fand das argument schon immer meeh, Gibt genug gründe MMOs abseits der sozialen Komponente zu spielen
Fürs chatten hat man ja Twitter (X) oder Tinder :coolface:
Also ich habe verdammt lange MMOs gespielt, der Chat war da aber nie der Grund für.
Wenn man ein Grüppchen hatte hat man sich eher im Teamspeak, heute Discord getroffen, was auch super an Konsolen funktioniert.
 
Das eine Jahr hat Bethesda nochmal richtig genutzt. Schon das neue Gunplay sah viel besser aus. Auch das Polishing (in 15h im Spiel kein Bug). Und die Grafik :) Vor allem Details und Licht und Schatten-Effekte

:banderas:

Dank Microsoft Übernahme. Mehr Ressourcen und Unterstützung der Xbox Teams. Ohne Übernahme wäre Starfield sehr wahrscheinlich letztes Jahr erschienen einfach weil Bethesda die Einnahmen benötigt hätte.
Also dank Microsoft insbesondere zum Release ein besseres Spiel.
 
Ich sage selber das die Playstation gute Spiele hat, aber es wiederholt sich alles viel zu oft, daher kamm mit der Zeit auch der Begriff Schablonen Gaming , GOW,Horizon, Uncharted, erinnert irgendwie an die frühere Xbox. Das Spencer mehr Gamer als Jimbo ist, das sieht jeder. Spencer unterhält sich teilweise auf der Gamescom mit den Spielern, Jimbo verlässt das Seniorenheim hingegen fast nie :coolface: und liest die Antworten vom Zettel ab. Spencer jung und frisch - Jimbo alt und brüchig.
Jimbo ist altersweise, deshalb ist PlayStation nach wie vor eine Erfolgsmarke, die die Konkurrenz um das 10-fache aussticht. Spencer ist ein Gamerbubi, vom Marktgeschehen keine Ahnung, trifft dauerhaft falsche Entscheidungen, lügt wie ein Schulkind das glaubt, des Internet vergisst, spielt privat lieber andere Konsolen (wenn er Gamer ist). Und wer meint Uncharted spielt sich wie Horizon, argumentiert halt wie Phil: lügenhaft und unwissend.

Was PlayStation-Games aber alle eint ist eine extrem gute Präsentation, ja, davon sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden, was Studios wie Crystal Dynamics und haufenweise andere beispielsweise von EA auch im Ansatz versuchen, aber nicht auf dem Niveau schaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom