Arcturio
L18: Pre Master
Man muss es MS echt lassen, das sie einen richtig guten Auftritt auf Messen hinlegen. Dieses Foto sagt ja quasi alles dazu.
Das Sony sich von Messen verabschiedet hat um Nintendo zu kopieren, was Webinhalte angeht find ich extrem beschissen. Habe das ja aber schon mehrfach hier gesagt.
Mir egal wie effizient Webformate sind und es tolle Kosten/Nutzen Powerpoints erzeugt, die sich die Schlipsträger bei ihren Meetings gegenseitig präsentieren.
Für mich ist Gaming unzertrennlich mit Passion verbunden. Leidenschaft! Egal ob man Dev oder Gamer ist.
Und wo bringt man diese Leidenschaft besser zu Tage, als bei solchen Messen wo man sich selbst und das ganze Hobby als solches feiert!
Exrtrem zum kotzen imo, das Sony hier komplett ausgeschieden ist.
Btw wo ist den nun der Nintendo Auftritt und tolle Stand, von dem die Pikas hier immer geredet haben? Oder hat MS die Bühne jetzt komplett für sich alleine?
Falls ja, well done and GG MS
Da sind wir einmal der gleichen Meinung. Ich finde solche Messen, welche vor allem von Gamern besucht werden, wichtig. Diese berichten darüber, erzählen darüber.. posten Beiträge.. usw.
Das ist Fanservice! Zumal - hier XBOX wirklich sehr gut zeigt - wie das geht. Ein Starfield Pult, ein Raumanzug für Fotos, ein kleines Kino mit Todd Howard und Phil Spencer VOR ORT, die auch dazu etwas sagen / sich bedanken. Die ganzen Merchs oder die gemoddede Series Konsole im Fallout Look usw
das sind so Details die wir doch alle mögen.
Ich kann (OHNE WAR) nur hoffen, dass Sony wieder den Weg geht. Denke das es an Jim Ryan liegt. Der lässt sich ja nicht mal auf die Fans ein oder kommunziert mit denen. Phil schon. Unter Shawn LAyden (ehemerliger Playstation Chef) war das noch anders. Den vermisse ich! Und man darf nicht vergessen. Shawn Layden war es, der die PS4 zum Erfolg führte und die Games sähte, welche danach Jim Ryan noch erntete. Doch das ändert sich. Nun legt der den Fokus auf GAAS. Horizon FW und GOW R waren noch unter Shawn Layden in Auftrag gegeben und abgesegnet worden. GAAS war nicht der Fokus.
Nicht, dass du von den blauen dann angegriffen wist für deine positiven Worte zu XBOX. Andere wurden regelrecht zerrissen und als Playstation Verräter betitelt
Er hat sich eine SEries X gekauft, obwohl er eher ein Playstation Fanboy ist und gab zu, dass einige Games und vor allem Starfield ihn so reizen und auch die Series X.