PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss es MS echt lassen, das sie einen richtig guten Auftritt auf Messen hinlegen. Dieses Foto sagt ja quasi alles dazu.
Das Sony sich von Messen verabschiedet hat um Nintendo zu kopieren, was Webinhalte angeht find ich extrem beschissen. Habe das ja aber schon mehrfach hier gesagt.
Mir egal wie effizient Webformate sind und es tolle Kosten/Nutzen Powerpoints erzeugt, die sich die Schlipsträger bei ihren Meetings gegenseitig präsentieren.

Für mich ist Gaming unzertrennlich mit Passion verbunden. Leidenschaft! Egal ob man Dev oder Gamer ist.
Und wo bringt man diese Leidenschaft besser zu Tage, als bei solchen Messen wo man sich selbst und das ganze Hobby als solches feiert!
Exrtrem zum kotzen imo, das Sony hier komplett ausgeschieden ist.

Btw wo ist den nun der Nintendo Auftritt und tolle Stand, von dem die Pikas hier immer geredet haben? Oder hat MS die Bühne jetzt komplett für sich alleine?
Falls ja, well done and GG MS

Da sind wir einmal der gleichen Meinung. Ich finde solche Messen, welche vor allem von Gamern besucht werden, wichtig. Diese berichten darüber, erzählen darüber.. posten Beiträge.. usw.
Das ist Fanservice! Zumal - hier XBOX wirklich sehr gut zeigt - wie das geht. Ein Starfield Pult, ein Raumanzug für Fotos, ein kleines Kino mit Todd Howard und Phil Spencer VOR ORT, die auch dazu etwas sagen / sich bedanken. Die ganzen Merchs oder die gemoddede Series Konsole im Fallout Look usw
das sind so Details die wir doch alle mögen.

Ich kann (OHNE WAR) nur hoffen, dass Sony wieder den Weg geht. Denke das es an Jim Ryan liegt. Der lässt sich ja nicht mal auf die Fans ein oder kommunziert mit denen. Phil schon. Unter Shawn LAyden (ehemerliger Playstation Chef) war das noch anders. Den vermisse ich! Und man darf nicht vergessen. Shawn Layden war es, der die PS4 zum Erfolg führte und die Games sähte, welche danach Jim Ryan noch erntete. Doch das ändert sich. Nun legt der den Fokus auf GAAS. Horizon FW und GOW R waren noch unter Shawn Layden in Auftrag gegeben und abgesegnet worden. GAAS war nicht der Fokus.

Nicht, dass du von den blauen dann angegriffen wist für deine positiven Worte zu XBOX. Andere wurden regelrecht zerrissen und als Playstation Verräter betitelt


Er hat sich eine SEries X gekauft, obwohl er eher ein Playstation Fanboy ist und gab zu, dass einige Games und vor allem Starfield ihn so reizen und auch die Series X.
 
Bei GW2, FF14, ESO, SW:TOR gar nicht und ich hab diese Spiele wie offline SP gespielt, die einen optionalen Multiplayer haben.

Ist ja nichts verwerfliches dran, allerdings sollte man sich fragen, ob das MMO-Genre für einen das richtige ist. Ausrutscher wie FF14 gibt es immer mal wieder (auch wenn das im nachhinein geschah).

Der Spruch "warum spielst du MMOs wen du nicht aktiv mit anderen spielen will, das ist dämmlich" ist also weder zeitgemäß noch richtig

Nein nein, wenn dann sag ich "dämlich" :coolface: Hardcore MMOs wo man mit anderen zusammenspeilen muss, werden übrigens derzeit gefeiert.
Bei FF14 kann man auch gleich sagen, warum die daraus nicht wie FF12 ein offline Spiel gemacht haben, wenn man sowieso nicht mit anderen Spielern zusammen interagieren (d.h. Rollenspiel betreiben) möchte. Vieles davon ist nachträglich reingekommen, um Spieler wie dir zumindest ein gutes Gefühl zu geben, damit "man nicht mehr mit anderen Spielern spielen muss, sondern auhc als einsamer Wolf seinen Spaß hat".

Im Gegensatz zu anderen MMOs hat FF14 immerhin eine gute Story, die sich lohnt. Aber..das war es dann auch für Singlepalyerspieler.
Von Dragon Quest 10 gibt es nun ne Offlineversion, könnte man auch für FF14 bringen.
 
Lol hier das Interview.. die Reaktion.. und Zack weiß mehr als er wohl zugeben darf... aber IGN wie die das dann noch pushen ^^


Und hier unser Philly. Er spielt Starfield seit November und hat schon etliche Stunden darin verbracht. Er selbst aber mochte es vor allem als Space Pirate ;) Ist halt auch ein Gamer! :goodwork: Absolut sympathisch


@ChoosenOne ich bin ehrlich. Sony würde es mal sympathischer machen, wenn Sie näher am Spieler wären. Sales hin oder her. Fanservice und das Gaming an sich.
 
Ist ja nichts verwerfliches dran, allerdings sollte man sich fragen, ob das MMO-Genre für einen das richtige ist. Ausrutscher wie FF14 gibt es immer mal wieder (auch wenn das im nachhinein geschah).



Nein nein, wenn dann sag ich "dämlich" :coolface: Hardcore MMOs wo man mit anderen zusammenspeilen muss, werden übrigens derzeit gefeiert.
Bei FF14 kann man auch gleich sagen, warum die daraus nicht wie FF12 ein offline Spiel gemacht haben, wenn man sowieso nicht mit anderen Spielern zusammen interagieren (d.h. Rollenspiel betreiben) möchte. Vieles davon ist nachträglich reingekommen, um Spieler wie dir zumindest ein gutes Gefühl zu geben, damit "man nicht mehr mit anderen Spielern spielen muss, sondern auhc als einsamer Wolf seinen Spaß hat".

Im Gegensatz zu anderen MMOs hat FF14 immerhin eine gute Story, die sich lohnt.
Von Dragon Quest 10 gibt es nun ne Offlineversion, könnte man auch für FF14 bringen.
Es gibt viele,viele Dungeons und Prüfungen wo man online Spieler brauch.Nur wenige haben NPs.
Und Raids sowieso.
Eine offline Version ginge gar nicht
 
Junge xD mal so nebenbei postest du hier Propaganda von Sony. Die VR hat eine n guten Start, ja. Aber die Verkaufszahlen sind auch stark gefallen sogar nach paar Wochen wieder hinter den der ersten Version. Und wie läuft es aktuell? Wie viele Neuerscheinungen gab es für VR2? Erzähl mal xD
Erzähl du doch mal. Da du scheibar aktuelle Zahlen hast. Wir sind alle gespannt. ;)
 
Es gibt viele,viele Dungeons und Prüfungen wo man online Spieler brauch.Nur wenige haben NPs.

Nö, die wurden mittlerweile zum Großteil reingepatched und das wird immer erweitert, bis 100% NPCs haben (also auch die Addons). Das Grundspiel hat 100%.


Eine offline Version ginge gar nicht

Es ist das gleiche wie bei DQ10...ist alles möglich, sag also niemals nie.
 
Nicht, dass du von den blauen dann angegriffen wist für deine positiven Worte zu XBOX. Andere wurden regelrecht zerrissen und als Playstation Verräter betitelt

Ach Quatsch. Zum einen perllt sowas an mir ab und zum anderen, wer soll das den machen?
Die meisten, ernstzunehmenden Sony Fans hier sehen das doch genauso und haben schon mehrmals diese Entscheidung kritisiert, was das canceln von Messen und PKs angeht. @Brod zum Beispiel.
Und was das Gelaber der 1 oder 2 blauen Fanaten angeht, wen intressiert das den wirklich? Und wieso sollten die irgendwen, außer sich selbst repräsentieren? Weil sie einen auf Sony Kasper machen .... naja

Dieses veröffentlichen von Tweets, die bei Leuten mit Reichweite aufschlagen, das irgend ein random irgendeine shice laber wie "Buhh Buhh du hast Sony veraten und mein Leben zerstört" ist doch witzlos.
Was soll das den dastellen, außer "fishing for compliments" weil man sich ja mit so einem Blödsinn konfrontiert sieht.
 
Ähm, bin mir sicher das die meisten "den Zack" kennen, also bis auf dich offensichtlich.

Zack Snyder gehört zu den bekanntesten Regieseuren der Welt und zeichnet sich für so grandiose Filme wie

- 300
- Watchman
- Sucker Punch
- Superman - Man of Steel
- Batman v Superman
- Justice League (Snyder Cut)
- Army of the Dead

aus.

Vorallem bei 300 hätt ich erwartet, das du den kennst.

:coolface:
Batman versus Superman und Army of Dead fand ich eher misslungen
 
Junge xD mal so nebenbei postest du hier Propaganda von Sony. Die VR hat eine n guten Start, ja. Aber die Verkaufszahlen sind auch stark gefallen sogar nach paar Wochen wieder hinter den der ersten Version. Und wie läuft es aktuell? Wie viele Neuerscheinungen gab es für VR2? Erzähl mal xD

Ach, dann sollte es dir ja nicht schwerfallen, deine Behauptung ebenfalls mit einer Quelle zu belegen. SO wie er das getan hat.
Ansonsten ist das schon ein ziemlich billiges Verhalten, ihn mit deinem "Junge" Gerede anzugreifen und einfach stumpf das Gegenteil zu behaupten. Mieser DIskussionsstil tbh
 
Nö, die wurden mittlerweile zum Großteil reingepatched und das wird immer erweitert, bis 100% NPCs haben (also auch die Addons). Das Grundspiel hat 100%.




Es ist das gleiche wie bei DQ10...ist alles möglich, sag also niemals nie.
Das ist falsch.Im Grundspiel muss ich jetzt Shiva machen.Keine NPs.
Und es sind noch recht wenig mit NPs
 
Und das interessiert den rest der Welt jetzt genau warum ? Immer diese Titel Screen Basher :typer:
Diese "Title-Screen-Basher" haben halt sowas wie Anspruch. Allein Batman V Superman war unterdurchschnittlich, auch für den Rest der Welt. Auf Filmstarts hart mit 2/5 abgestraft. Als Grüner mag das ausreichen, um zur "Spitze" zu gehören. PlayStation-Spieler sind dann aber doch eine andere Qualität gewohnt. Die eines Nolan vielleicht.
 
Diese "Title-Screen-Basher" haben halt sowas wie Anspruch. Die Filme waren (unter)durchschnittlich, auch für den Rest der Welt. Auf Filmstarts hart mit 2/5 abgestraft. Als Grüner mag das ausreichen, um zur "Spitze" zu gehören. PlayStation-Spieler sind dann aber doch eine andere Qualität gewohnt. Die eines Nolan vielleicht.
Titel Screen Basher sind verzweifelte, da was von Anspruch zu interpretieren, vergeudete Zeit.
 
Titel Screen Basher sind verzweifelte, da was von Anspruch zu interpretieren, vergeudete Zeit.
Jup, den "Rest der Welt" als Untermauerung seiner Ansichten benutzen, obwohl diese den Film nicht sonderlich mag. Und den Fehler wieder bei anderen suchen. Unbezahlbar. Heute wird ein Grüner nach dem anderen demontiert. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom