PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach und weil ihr ja zahlen so mögt ;)
Aktuelle Verkaufszahlen von Amazon.de in den letzten 30 Tagen:

Playstation 5 Disc8000Xbox Series X500
Playstation 5 Digi1000Xbox Series S200
Playstation 5 Disc + 2 Cont.600Xbox Series X Diablo100
Playstation 5 Disc Spiderman300Xbox Series S 1TB50
Playstation 5 Disc GoW:R100
Playstation 5 Disc CoDMW250
GESAMT10.050GESAMT850
 
Ich hab mich seit 25 Jahren nicht mehr mit CRPGs beschäftigt. Gebe gerne zu, dass ich davon keine Ahnung habe. Wie von den meisten Dingen, die mich nicht interessieren.

Im übrigen laufen hier genug reine Konsoleros rum, die noch nie ein CRPG gespielt haben. Und jetzt BG3 abfeiern. :)
Du hast es auch dann weiter behauptet, als man dich mehrmals darüber aufgeklärt hat :coolface: Es ist nie zu spät seine Liebe zu CRPG zu entdecken. Hab auf Twitch schon viele entdeckt, für die BG3 das erste Spiel dieser Art ist und die nach ein paar Stunden total begeistert davon waren.
 
Ach und weil ihr ja zahlen so mögt ;)
Aktuelle Verkaufszahlen von Amazon.de in den letzten 30 Tagen:

Playstation 5 Disc8000Xbox Series X500
Playstation 5 Digi1000Xbox Series S200
Playstation 5 Disc + 2 Cont.600Xbox Series X Diablo100
Playstation 5 Disc Spiderman300Xbox Series S 1TB50
Playstation 5 Disc GoW:R100
Playstation 5 Disc CoDMW250
GESAMT10.050GESAMT850
Games has no limits :goodwork:
 
Du hast es auch dann weiter behauptet, als man dich mehrmals darüber aufgeklärt hat :coolface: Es ist nie zu spät seine Liebe zu CRPG zu entdecken. Hab auf Twitch schon viele entdeckt, für die BG3 das erste Spiel dieser Art ist und die nach ein paar Stunden total begeistert davon waren.

Du hast auch behauptet, Greedfall wäre ein CRPG. Das ist noch weiter daneben als mein Diablo-Vergleich. Diablo und Baldur's Gate haben durchaus ne gemeinsame Geschichte. :)

Ich kann mir schon vorstellen, das mal günstig fürs Steamdeck zu kaufen. Aber diese Top-Down-Mausklick-RPGs üben auf mich den Charme einer Excel-Tabelle aus.
 
Ach und weil ihr ja zahlen so mögt ;)
Aktuelle Verkaufszahlen von Amazon.de in den letzten 30 Tagen:

Playstation 5 Disc8000Xbox Series X500
Playstation 5 Digi1000Xbox Series S200
Playstation 5 Disc + 2 Cont.600Xbox Series X Diablo100
Playstation 5 Disc Spiderman300Xbox Series S 1TB50
Playstation 5 Disc GoW:R100
Playstation 5 Disc CoDMW250
GESAMT10.050GESAMT850

Ach viele von den PS5 werden über Gamestop dann umgewandelt in die Edel Series X. Schlumpfodus und Mallebuchungen kennen kein Ende


Gab schon vor paar Tagen einige Berichte, dass PS5 Besitzer Ihre Konsole eintauschen für die Series X und Gamesstop sogar die Vorbestellungen für Starfield gestoppt hat bei etlichen, da die Nachfrage zu groß ist.
 
Fast schade, dass PlayStation Studios' beliebteste Marke eine Marke von Marvel ist. :coolface:
Die aber auch dank der Fähigkeiten eines PlayStation Edelstudios die entsprechende Würdigung erhält und somit die DNA beider Companys vereint. Dass es auch anders geht, zeigen Marvel Flops der Konkurrenz wie Midnight Suns oder das qualitativ schlechtere Avengers (trotz vermeintlich gutem Studio - aber PlayStation Studios sind am Ende nun mal PlayStation Studios, die Speerspitze unter den Entwickleriegen).

Ach viele von den PS5 werden über Gamestop dann umgewandelt in die Edel Series X. Schlumpfodus und Mallebuchungen kennen kein Ende


Gab schon vor paar Tagen einige Berichte, dass PS5 Besitzer Ihre Konsole eintauschen für die Series X und Gamesstop sogar die Vorbestellungen für Starfield gestoppt hat bei etlichen, da die Nachfrage zu groß ist.
Ne PS5 gegen eine Series S einzutauschen können nur Menschen nachvollziehen, für die Gaming bisher Candy Crush bedeutete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach viele von den PS5 werden über Gamestop dann umgewandelt in die Edel Series X. Schlumpfodus und Mallebuchungen kennen kein Ende


Gab schon vor paar Tagen einige Berichte, dass PS5 Besitzer Ihre Konsole eintauschen für die Series X und Gamesstop sogar die Vorbestellungen für Starfield gestoppt hat bei etlichen, da die Nachfrage zu groß ist.
PS5 (das P steht für Potato) habe ich auch verkauft. Selten so eine miese Konsole gesehen. Mit der PS4 Pro konnte man wenigsten fliegen. :(
#CernyGottaGo
 
Ich hab mich seit 25 Jahren nicht mehr mit CRPGs beschäftigt. Gebe gerne zu, dass ich davon keine Ahnung habe. Wie von den meisten Dingen, die mich nicht interessieren.

Im übrigen laufen hier genug reine Konsoleros rum, die noch nie ein CRPG gespielt haben. Und jetzt BG3 abfeiern. :)
Dann hält man doch eher den Mund, statt solche gigantischen Flops rauszuhauen, oder?
 
Ich hab mich seit 25 Jahren nicht mehr mit CRPGs beschäftigt. Gebe gerne zu, dass ich davon keine Ahnung habe. Wie von den meisten Dingen, die mich nicht interessieren.

Im übrigen laufen hier genug reine Konsoleros rum, die noch nie ein CRPG gespielt haben. Und jetzt BG3 abfeiern. :)
Es gibt immer Leute die noch nie ein Genre gespielt haben.
Aber Spiele mit Runden Kämpfe ist jetzt nichts neues.Sogar auf Konsole beliebt.
Du tust immer Baldur's Gate runter zu machen und irgendwie immer schlecht zu reden.Wieso ?
 
Wennst eine Quelle hast, die das bestätigt. Wir raten nicht. Sind nicht in Bizzarowelt

The Marvel Spiderman franchise has been a sensational hit ever since it swung into the gaming world. Developed by Insomniac Games, the series has redefined the superhero gaming experience, allowing players to step into the shoes of the iconic web-slinger, Spiderman. The combination of engaging storytelling, thrilling gameplay, and breathtaking graphics has garnered a massive fan base worldwide. Once again it is blowing everyone's expectations with its exponential growth in views over Spider-Man 2 latest Trailer on YouTube crossing 1.7 million views in just 5 Hours of launch.


Schöne Grüße nach Bizzaroworld
Aber hey, 300k sind auch ganz niedlich, wen auch nur ca 18% von dem was SF nach ca 250% der Laufzeit vom SM Trailer hat.
Du stehst ja so auf prozentrechnung ....

:uglygw:
 
Dann hält man doch eher den Mund, statt solche gigantischen Flops rauszuhauen, oder?

Hast du noch nie nen schiefen Vergleich gezogen oder was Falsches gesagt? Ich finde es nicht ganz koscher, Usern sowas ständig unter die Nase zu reiben, um sie damit zu diskreditieren und alles infrage zu stellen, was sie sagen. Oder soll ich jetzt auch irgendnen Post von dir speichern und dich jeweils damit abkanzeln, wenn du was Fieses über die Xbox schreibst? :)
 
Hast du noch nie nen schiefen Vergleich gezogen oder was Falsches gesagt? Ich finde es nicht ganz koscher, Usern sowas ständig unter die Nase zu reiben, um sie damit zu diskreditieren und alles infrage zu stellen, was sie sagen. Oder soll ich jetzt auch irgendnen Post von dir speichern und dich jeweils damit abkanzeln, wenn du das Fieses über die Xbox schreibst? :)
So funktioniert das WAR-Game doch. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom