PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Unterschied ist, dass Bethesda selbst den Trailer auf Youtube auch gestellt hat und hier bereits 316k angeschaut haben. Ein Gaming Journalist der die Fakten kennt .. dem würde so ein Fehler nicht unterlaufen :)



Dabei sind die Starifeld Trailer gerade mal 16 h online. Spider Man Trailer kam 21.07.
Das habe ich berechnet und mal unterschlagen, dass der Spider-Man 2 Trailer auf dem Marvel Channel auch häufiger angesehen wurde als auf dem PlayStation Channel. Es war also ein fairer Vergleich, den ich unter journalistischen Gesichtspunkten abgewägt habe. ;)

Wir können aber am Ende gerne die Views aller Channels zusammenzählen um der Wahrheit noch näher zu kommen. Wird dann aber vermutlich noch peinlicher für dich.
 
316k View und 20k likes sind aber afaik auf YT alles andere als gut
Gut geht da bei mind 1 Mio los und likes gern 6stellig

das ist gut.. weil

Spider Man 2 Story Trailer vom 21.07. -> 13.196.045 Views und 433k likes -> 3,28% haben es geliked
Starfiels 16 h online - > 316k Views -> 20k likes -> 6,32% haben es auch geliked

Gemessen an den Views und Likes :kruemel: liegt sogar Starfield vorn

UND der Starfield Trailer hat jetzt schon (nach 5 Min mit der Debattte hier)

schon 363k Views und 24k Likes. In 5 Min einfach mal 4k Likes mehr und 45k Views mehr :banderas: !!!
 
Kiddo, das habe ich berechnet und mal unterschlagen, dass der Spider-Man 2 Trailer auf dem Marvel Channel auch häufiger angesehen wurde als auf dem PlayStation Channel. Es war also ein fairer Vergleich, den ich unter journalistischen Gesichtspunkten abgewägt habe. ;)

Wir können aber am Ende gerne die Views aller Channels zusammenzählen um der Wahrheit noch näher zu kommen. Wird dann aber vermutlich noch peinlicher für dich.

Core-Gamer interessieren sich kaum für Spider-Man. Ihr erwähnt das Spiel ja nur im Zusammenhang mit Klick- und Verkaufszahlen. Im Spielethread mag niemand irgendwas zum Spiel posten, totale Gleichgültigkeit. Traurig sowas. :(
 
Und ich habe dir zugestimmt und daher einzig die Aussage von Rempager als Sinnfrei betitelt, was in dem Kontext ja auch so ist :awesome:
Siehst Du, jetzt wird ein Schuh draus. :) Ich habe mich klar auf Wingnut bezogen und Du Dich, wie Du sagst, auf Rempager (was ich nicht auf dem Schirm hatte). Die Aussagen der Beiden, stellen nun mal einen unterschiedlichen Kontext dar. Gib doch einfach an, auf wen Du Dich beziehst.^^ :awesome:
 
Da ist man 2 Stunden im Meeting und 5 Seiten später dichten sich Grüne immernoch den emotionalen Weltuntergang der PlayStation-Spieler zusammen, obwohl es ganz "Schlumpfhausen" vollkommen gelassen sieht. lül

Fakt ist:
Das Spider-Man 2 Video vor einem Monat hat auf Youtube über 13 Mio. Aufrufe auf PlayStation.

Der Live-Action-Trailer zu Starfield bisher 45.000 auf Xbox.

Schwer vorstellbar, dass der erfundene Hype um dieses "Meisterwerk" hier im Forum etwas gegen Sonys angeblich generischen Zweitling ausrichten wird, was das reale Interessenverhältnis auf der Welt betrifft.

:banderas:
Fast schade, dass PlayStation Studios' beliebteste Marke eine Marke von Marvel ist. :coolface:
 
Aber nicht alle ... muss wohl an der Vorgänger Engine liegen^^
Hier wird auf das Leiterproblem eingegangen:

"Auch auf Bethesdas Leiter-Problem wurde Howard angesprochen. Schon seit The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 hat Bethesdas Engine Probleme mit der Nutzung von Leitern und setzt dafür gern kurze Ladebildschirme ein.

Auf die Frage, wie es denn in Starfield mit den Leitern sein würde, entgegnete Howard: Trotz des Aufkommens von Supercomputern und Next-Gen-Hardware sind Leitern unsere Erzfeinde. Es ist eine Animation und wir verwenden sie sparsam."
 
das ist gut.. weil

Spider Man 2 Story Trailer vom 21.07. -> 13.196.045 Views und 433k likes -> 3,28% haben es geliked
Starfiels 16 h online - > 316k Views -> 20k likes -> 6,32% haben es auch geliked

Gemessen an den Views und Likes :kruemel: liegt sogar Starfield vorn

UND der Starfield Trailer hat jetzt schon (nach 5 Min mit der Debattte hier)

schon 363k Views und 24k Likes. In 5 Min einfach mal 4k Likes mehr und 45k Views mehr :banderas: !!!

Woooow ... auf diese Damage Control muß man erst mal kommen.
Respekt dafür

:uglylol:
:uglygw:
:uglyclap:
 
Würde hier eigentlich schon ausführlich über den Startbildschirm von Starfield gesprochen? :coolface:
 
Hier wird auf das Leiterproblem eingegangen:

"Auch auf Bethesdas Leiter-Problem wurde Howard angesprochen. Schon seit The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 hat Bethesdas Engine Probleme mit der Nutzung von Leitern und setzt dafür gern kurze Ladebildschirme ein.

Auf die Frage, wie es denn in Starfield mit den Leitern sein würde, entgegnete Howard: Trotz des Aufkommens von Supercomputern und Next-Gen-Hardware sind Leitern unsere Erzfeinde. Es ist eine Animation und wir verwenden sie sparsam."

Mal bei den Zelda-Entwicklern nachfragen, wie Gameplay unter Einbeziehung von Vertikalen so geht :uglylol:
 
Siehst Du, jetzt wird ein Schuh draus. :) Ich habe mich klar auf Wingnut bezogen und Du Dich, wie Du sagst, auf Rempager (was ich nicht auf dem Schirm hatte). Die Aussagen der Beiden, stellen nun mal einen unterschiedlichen Kontext dar. Gib doch einfach an, auf wen Du Dich beziehst.^^ :awesome:

Rempager war der Initiator dieser Diskussion und dessen Zitat habe ich für dich danach doch nochmal extra gequotet und Wingnut kann ich als Xbox Besitzer & PC "Hasser" ja schlecht mit genannten Zitat meinen^^

Aber dann ist das ja geklärt :D


Hier wird auf das Leiterproblem eingegangen:

"Auch auf Bethesdas Leiter-Problem wurde Howard angesprochen. Schon seit The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 hat Bethesdas Engine Probleme mit der Nutzung von Leitern und setzt dafür gern kurze Ladebildschirme ein.

Auf die Frage, wie es denn in Starfield mit den Leitern sein würde, entgegnete Howard: Trotz des Aufkommens von Supercomputern und Next-Gen-Hardware sind Leitern unsere Erzfeinde. Es ist eine Animation und wir verwenden sie sparsam."

Jup Leitern kann man also benutzen und es gibt welche, die zu einem anderen Bereichen führen, welcher extra neu geladen werden muss. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom