PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum soll ich da ewig frickeln? dann wieder frickeln nur damit es dann noch weiter irgendwie läuft?
Nicht böse gemeint aber ich will wenn dann meine Ruhe und nicht mir immer wieder Gedanken machen müssen "wie kann ich das dann noch zocken". Zumal Digital oftmals (siehe MS mit AK) die Games nochmals verbessert werden ob FPS Boost oder Auto HDR.
Das ist nun wirklich kein Aufwand. Das sind 2-10 Minuten Zeit deines Lebens.
 
Warum soll ich da ewig frickeln? dann wieder frickeln nur damit es dann noch weiter irgendwie läuft?
Nicht böse gemeint aber ich will wenn dann meine Ruhe und nicht mir immer wieder Gedanken machen müssen "wie kann ich das dann noch zocken". Zumal Digital oftmals (siehe MS mit AK) die Games nochmals verbessert werden ob FPS Boost oder Auto HDR.

Alles gut, bei mir rennst du damit offene Türen ein. Hab meine Sammlumg vor Jahren aufgelöst. Alle Schachteln incl Datenträger verschenkt, das meiste aber am Recycling Hof entsorgt.
Wwn ich heute bock auf Nostalgie hab, öffne ich meine Digital Bibliothek wie du
 
Alles gut, bei mir rennst du damit offene Türen ein. Hab meine Sammlumg vor Jahren aufgelöst. Alle Schachteln incl Datenträger verschenkt, das neuste aber am Recycling Hof entsorgt.
Wwn ich heute bock auf Nostalgie hab, öffne ich meine Digital Bibliothek wie du

Und schon wirst du interessant für mich

Wink Reaction GIF
 
Da ist man 2 Stunden im Meeting und 5 Seiten später dichten sich Grüne immernoch den emotionalen Weltuntergang der PlayStation-Spieler zusammen, obwohl es ganz "Schlumpfhausen" vollkommen gelassen sieht. lül

Fakt ist:
Das Spider-Man 2 Video vor einem Monat hat auf Youtube über 13 Mio. Aufrufe auf PlayStation.

Der Live-Action-Trailer zu Starfield bisher 45.000 auf Xbox.

Schwer vorstellbar, dass der erfundene Hype um dieses "Meisterwerk" hier im Forum etwas gegen Sonys angeblich generischen Zweitling ausrichten wird, was das reale Interessenverhältnis auf der Welt betrifft.

:banderas:
 
Mensch, Hazuk! Was soll daran bitte klar sein?
Der ganze Kontext^^

Wenn man jedoch neben einer ‚PS5‘ noch einen PC nutzt, kann man aber, bis auf die Spiele von ‚Nintendo‘, auf das meiste an Software zurückgreifen. Darum geht es ja.

Meine Untermauerung dazu
Darum geht es MS ja auch hinsichtlich ihrer PC Strategie,

Meine Äußerung zur getätigten Aussage eines Users .... beachte (Singular ;) )
daher macht dieses " MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole" auch keine Sinn.

Da Frage ich mich schon, wer hier etwas nicht verstanden hat^^
 
Da ist man 2 Stunden im Meeting und 5 Seiten später dichten sich Grüne immernoch den emotionalen Weltuntergang der PlayStation-Spieler zusammen, obwohl es ganz "Schlumpfhausen" vollkommen gelassen sieht. lül

Fakt ist:
Das Spider-Man 2 Video vor einem Monat hat auf Youtube über 13 Mio. Aufrufe auf PlayStation.

Der Live-Action-Trailer zu Starfield bisher 45.000 auf Xbox.

Schwer vorstellbar, dass der erfundene Hype um dieses "Meisterwerk" hier im Forum etwas gegen Sonys angeblich generischen Zweitling ausrichten wird, was das reale Interessenverhältnis auf der Welt betrifft.

:banderas:
Das darfst du ihnen nicht krumm nehmen, in Anbetracht der Umstände befinden sie sich im schuldunfähigen Zustand :goodwork:
 

What's the difference between Xbox One?... and Xbox Series X...?? It doesn't make sense to have both connected to the TV...?
The namers of Xbox series are idiots...
I don't know what's going on... I don't know what's going on...
I guess they don't care because they don't want to sell it...

Kamiya wieder on Point :banderas:
 
Da ist man 2 Stunden im Meeting und 5 Seiten später dichten sich Grüne immernoch den emotionalen Weltuntergang der PlayStation-Spieler zusammen, obwohl es ganz "Schlumpfhausen" vollkommen gelassen sieht. lül

Fakt ist:
Das Spider-Man 2 Video vor einem Monat hat auf Youtube über 13 Mio. Aufrufe auf PlayStation.

Der Live-Action-Trailer zu Starfield bisher 45.000 auf Xbox.

Schwer vorstellbar, dass der erfundene Hype um dieses "Meisterwerk" hier im Forum etwas gegen Sonys angeblich generischen Zweitling ausrichten wird, was das reale Interessenverhältnis auf der Welt betrifft.

:banderas:

Der Unterschied ist, dass Bethesda selbst den Trailer auf Youtube auch gestellt hat und hier bereits 316k angeschaut haben. Ein Gaming Journalist der die Fakten kennt .. dem würde so ein Fehler nicht unterlaufen :)



Dabei sind die Starifeld Trailer gerade mal 16 h online. Spider Man Trailer kam 21.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Kontext^^



Meine Untermauerung dazu


Meine Äußerung zur getätigten Aussage .... beachte (Singular ;) )


Da Frage ich mich schon, wer hier etwas nicht verstanden hat^^
Du. ;) Ich habe lediglich den Fakt dargestellt, dass ein Gamer mit dem PC und der ‚PS5‘ das meiste an Software abdecken kann, und dass es darum (dem Gamer) ja geht. Beachte dabei bitte die Aussage(n) von @Wingnut. Du hast es schlicht auf die Strategie von ‚Microsoft‘ bezogen (die ich nicht in Abrede stelle), um die es in erster Linie jedoch gar nicht ging und daraus ist dann unser Gespräch entstanden, in welchem sich der Kontext dann auch geändert hat. Ergo haben wir aneinander vorbei geredet. :)
 
Da ist man 2 Stunden im Meeting und 5 Seiten später dichten sich Grüne immernoch den emotionalen Weltuntergang der PlayStation-Spieler zusammen, obwohl es ganz "Schlumpfhausen" vollkommen gelassen sieht. lül

Fakt ist:
Das Spider-Man 2 Video vor einem Monat hat auf Youtube über 13 Mio. Aufrufe auf PlayStation.

Der Live-Action-Trailer zu Starfield bisher 45.000 auf Xbox.

Schwer vorstellbar, dass der erfundene Hype um dieses "Meisterwerk" hier im Forum etwas gegen Sonys angeblich generischen Zweitling ausrichten wird, was das reale Interessenverhältnis auf der Welt betrifft.

:banderas:

Das sind alles Spider-Man-Fans, nicht Playstation-Fans. Altersdurchschnitt 12. Der Spider-Man-Thread auf CW hat 15 Seiten und ist komplett eingeschlafen. Der zu Starfield hat 150 Seiten. :)
 



Kamiya wieder on Point :banderas:

Der Name ist das geringste Problem. Zum Beispiel könnte das Lineup so etwas wie Scalebound dringend gebrauchen. ;)
 
Der Unterschied ist, dass Bethesda selbst den Trailer auf Youtube auch gestellt hat und hier bereits 316k angeschaut haben. Ein Gaming Journalist der die Fakten kennt .. dem würde so ein Fehler nicht unterlaufen :)



Dabei sind die Starifeld Trailer gerade mal 16 h online. Spider Man Trailer kam Ende Mai mit der Sony Showcase

316k View und 20k likes sind aber afaik auf YT alles andere als gut
Gut geht da bei mind 1 Mio los und likes gern 6stellig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom