PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ufff... der Meltdown der Schlümpfe ist ja schlimmer als Hiroshima und Fukushima. Es wäre wirklich besser, wenn sie ihre Niederlage wie ein echter Gamer akzeptieren und vor uns Gewinnern (fortschrittliche Xbots, objektive Pikatzus und mächtige Masterracer) niederknien! :) :pcat: :nyanwins:
Wat? 🤣🤣🤣
Ist dir zu heiß heute? 😉

No Way Wtf GIF by Harlem
 
Hier wird auf das Leiterproblem eingegangen:

"Auch auf Bethesdas Leiter-Problem wurde Howard angesprochen. Schon seit The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 hat Bethesdas Engine Probleme mit der Nutzung von Leitern und setzt dafür gern kurze Ladebildschirme ein.

Auf die Frage, wie es denn in Starfield mit den Leitern sein würde, entgegnete Howard: Trotz des Aufkommens von Supercomputern und Next-Gen-Hardware sind Leitern unsere Erzfeinde. Es ist eine Animation und wir verwenden sie sparsam."

Find ich super, dass Todd ehrlich ist.
 
Core-Gamer interessieren sich kaum für Spider-Man. Ihr erwähnt das Spiel ja nur im Zusammenhang mit Klick- und Verkaufszahlen. Im Spielethread mag niemand irgendwas zum Spiel posten, totale Gleichgültigkeit. Traurig sowas. :(
Och nö.
Gibt's tatsächlich den Core und Casual Quatsch immer noch? 🫤

Zdf Och Nö GIF by VON GRAMBUSCH
 
Der Spider-Man-Thread ist über den Sommer um zwei Seiten gewachsen. In wenigen Wochen erscheint das Game. Es interessiert euch einfach nicht großartig. Da helfen auch keine 15 Millionen Kinder, die sich den Trailer anschauen. :)
Ging mir nicht explizit um Spiderman oder irgendwas anderes von Sony.

Es ging mir um diese Casual und Core Einordnungen die ich irgendwie wenig zielführend finde.

Alles sind Gamer, egal ob Casual oder Core, egal ob Xbox oder Playstation, ...

Spiderman interessiert mich in der Tat kaum, genauso wie jedes andere Kaufspiel.
Ich konsumiere bekanntermaßen fast ausschließlich Games im PS+ oder Gamepass.

Das einzige was mich vielleicht nochmal schwach werden lässt ist FF14 für die Playstation.
FF14 war auch der letzte Kauftitel von mir am PC damals.
 
Woooow ... auf diese Damage Control muß man erst mal kommen.
Respekt dafür

:uglylol:
:uglygw:
:uglyclap:

Warum Damage Control? da der direkte Vergleich so nicht möglich ist (Spider Man Trailer seit 21.07. Online / Starfield seit 16 Stunden) aber Schlümpfe hier den Vergleich losgetreten haben, muss man es in REALATION (KAUSAL) sehen. Faktenlage ist klar

Und um einen Vergleichswert zu haben bleibt nur der % Satz gemessen an Views und Likes (Views und Likes direkt vergleichen als Wert geht nicht da Zeitspanne abweichend)

Somit Quote der Likes gemessen an den Views.

Helfe immer wieder gerne :kruemel: (PS ja tut jetzt weh für euch aber das als Damage Controle abzutun.. hilft nicht bei eurem frust, dass es ne Tatsache ist! mit der ihr aber grad nicht klar kommt)

STARIFELD hat % mehr LIKES von den Views abgekriegt, als Spider Man 2. Sogar aktuell DOPPELT so hoch!
 
Ging mir nicht explizit um Spiderman oder irgendwas anderes von Sony.

Es ging mir um diese Casual und Core Einordnungen die ich irgendwie wenig zielführend finde.

Alles sind Gamer, egal ob Casual oder Core, egal ob Xbox oder Playstation, ...

Spiderman interessiert mich in der Tat kaum, genauso wie jedes andere Kaufspiel.

Das einzige was mich vielleicht nochmal schwach werden lässt ist FF14 für die Playstation.
FF14 war auch der letzte Kauftitel von mir am PC.
Auch wenn am Handy nur UNO oder CandyCrush daddelt?
 
Warum Damage Control? da der direkte Vergleich so nicht möglich ist (Spider Man Trailer seit 21.07. Online / Starfield seit 16 Stunden) aber Schlümpfe hier den Vergleich losgetreten haben, muss man es in REALATION (KAUSAL) sehen. Faktenlage ist klar

Und um einen Vergleichswert zu haben bleibt nur der % Satz gemessen an Views und Likes (Views und Likes direkt vergleichen als Wert geht nicht da Zeitspanne abweichend)

Somit Quote der Likes gemessen an den Views.

Helfe immer wieder gerne :kruemel: (PS ja tut jetzt weh für euch aber das als Damage Controle abzutun.. hilft nicht bei eurem frust, dass es ne Tatsache ist! mit der ihr aber grad nicht klar kommt)

Rate mal, was der SM2 Trailer nach 16 Std an Views hatte ...
 
Der Spider-Man-Thread ist über den Sommer um zwei Seiten gewachsen. In wenigen Wochen erscheint das Game. Es interessiert euch einfach nicht großartig. Da helfen auch keine 15 Millionen Kinder, die sich den Trailer anschauen. :)
Spider-Man 2 ist für mich ein Fixkauf seit Ankündigung. Was soll man da groß schreiben oder sich unnötig Spoilern lassen? :nix:
 
Ja, leider

Kann man hier nachlesen
Post in thread 'State of Play (FF XVI - Donnerstag, 13.04.2023, 23:00 Uhr)' https://forums.consolewars.de/threa...rstag-13-04-2023-23-00-uhr.68650/post-8130066

Ich hab mich seit 25 Jahren nicht mehr mit CRPGs beschäftigt. Gebe gerne zu, dass ich davon keine Ahnung habe. Wie von den meisten Dingen, die mich nicht interessieren.

Im übrigen laufen hier genug reine Konsoleros rum, die noch nie ein CRPG gespielt haben. Und jetzt BG3 abfeiern. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom