Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twitter als SeelenbalsamWie sie sich diesen Twitter Quatsch reinziehen müssen, weil ihre Lieblingskonsole völlig tot ist.
Sony verkauft in einem FY wahrscheinlich genauso viel Konsolen wie viel Xboxen zu dem Zeitpunkt wohl insgesamt verkauft hat...
Schon etwas lächerlich.
I know it's cross and still call it "ex"I call it Cross
Mit Controller oder Mods kann man es auch direkt steuern und in der 3rd Person Ansicht spielen.Du hast auch behauptet, Greedfall wäre ein CRPG. Das ist noch weiter daneben als mein Diablo-Vergleich. Diablo und Baldur's Gate haben durchaus ne gemeinsame Geschichte.
Ich kann mir schon vorstellen, das mal günstig fürs Steamdeck zu kaufen. Aber diese Top-Down-Mausklick-RPGs üben auf mich den Charme einer Excel-Tabelle aus.
Ich kann die Games ohne Probleme emulieren. Was denn das wieder für ein Fail?Finde auch das Sony alle Türen für PS1, PS2 Emulation offen machen sollte. Last die Leute doch emulieren.
Sturz aus 2 m ...Kann ich bestätigen nach meinen letzten Sturz aus 2 Metern rückwärts in ein Steinbeet
#endgegner
Die Wärme vertragen sie echt nicht gut. Das fällt mir schon einige Tage auf.Wat?
Ist dir zu heiß heute?
Bei Sony ist es ein Kreuz nicht der Buchstabe X.
Yep. Grosse PartyWeil du es immer noch nicht gemerkt hast, worum es mir geht. Gratz, feier dich mal schön.
Du brauchst aber noch Meme Nachhilfe. Man nimmt dafür gefälligst Gus Fring.Sturz aus 2 m ...
In ein Steinbeet ...
Warum nicht:
Die Wärme vertragen sie echt nicht gut. Das fällt mir schon einige Tage auf.
Bei Sony ist es ein Kreuz nicht der Buchstabe X.
Spielt der Algorithmus mit rein. Spider-Man dürfte schon deutlich öfter vorgeschlagen werden. Schon allein wenn man mal irgendwas zu Spider-Man gesucht hat. Vorherige Spiele, Filme, Marvel...316k View und 20k likes sind aber afaik auf YT alles andere als gut
Gut geht da bei mind 1 Mio los und likes gern 6stellig
Nicht nur das. Kommt auch drauf an, ob ein Trailer als Werbung geschaltet wird oder nicht.Spielt der Algorithmus mit rein. Spider-Man dürfte schon deutlich öfter vorgeschlagen werden. Schon allein wenn man mal irgendwas zu Spider-Man gesucht hat. Vorherige Spiele, Filme, Marvel...
Dazu natürlich auch Abonnentenzahlen der Kanäle ect.
Die meisten Videos zu Baldur's Gate 3 auf dem Larian Studios Kanal sind übrigens auch weit weg von einer Million Views.
Hab kein einzigen Rennen gesehenAlle rennen zum Starfield Stand. Der Hype ist so gigantisch.
Spielt der Algorithmus mit rein. Spider-Man dürfte schon deutlich öfter vorgeschlagen werden. Schon allein wenn man mal irgendwas zu Spider-Man gesucht hat. Vorherige Spiele, Filme, Marvel...
Dazu natürlich auch Abonnentenzahlen der Kanäle ect.
Die meisten Videos zu Baldur's Gate 3 auf dem Larian Studios Kanal sind übrigens auch weit weg von einer Million Views.
Hör auf zu lügen und salzig zu sein.Danke, du musst mir nicht erklären warum ich Recht habe.
@HideoHoward und @Zenitsu waren es, die hier recht "abenteuerliche" Behauptungen aufgestellt haben und nun um die Wette rudern.
Marvel's Spiderman 2 New Trailer Views Breaking Records
Marvel's Spiderman 2 trailer sets the internet ablaze with record-breaking views! Dive into the excitement and discover why fans can't get enough of Spidey's latest adventure. Have a Look.www.jagranplay.com
Schöne Grüße nach Bizzaroworld
Aber hey, 300k sind auch ganz niedlich, wen auch nur ca 18% von dem was SF nach ca 250% der Laufzeit vom SM Trailer hat.
Du stehst ja so auf prozentrechnung ....
Jetzt streitet man sich schon darüber, welches Game mehr
"offensichtlichen" Hype erzeugt- zu geil .
Würde aber gerne wissen, wer eigentlich mehr Bock auf Starfield hat, ohne es zugeben zu können...und andersrum, zugunsten von Spider-Man, aber scheissegal, Hauptsache die meisten Clicks auf YT usw.
Panzergrenadier ….nur ein Rasenmäher ist für uns tödlichSturz aus 2 m ...
In ein Steinbeet ...
Warum nicht: