PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
,
Du hast auch behauptet, Greedfall wäre ein CRPG. Das ist noch weiter daneben als mein Diablo-Vergleich. Diablo und Baldur's Gate haben durchaus ne gemeinsame Geschichte. :)

Ich kann mir schon vorstellen, das mal günstig fürs Steamdeck zu kaufen. Aber diese Top-Down-Mausklick-RPGs üben auf mich den Charme einer Excel-Tabelle aus.
Mit Controller oder Mods kann man es auch direkt steuern und in der 3rd Person Ansicht spielen.
 
Kann ich bestätigen nach meinen letzten Sturz aus 2 Metern rückwärts in ein Steinbeet :coolface:
#endgegner
Sturz aus 2 m ...
In ein Steinbeet ...

Warum nicht:
Dark Souls Rip GIF by BANDAI NAMCO Entertainment


Wat? 🤣🤣🤣
Ist dir zu heiß heute? 😉
Die Wärme vertragen sie echt nicht gut. Das fällt mir schon einige Tage auf. :shakehead:


Bei Sony ist es ein Kreuz nicht der Buchstabe X.

Tynee Im Different GIF by Graduation
 
316k View und 20k likes sind aber afaik auf YT alles andere als gut
Gut geht da bei mind 1 Mio los und likes gern 6stellig
Spielt der Algorithmus mit rein. Spider-Man dürfte schon deutlich öfter vorgeschlagen werden. Schon allein wenn man mal irgendwas zu Spider-Man gesucht hat. Vorherige Spiele, Filme, Marvel...
Dazu natürlich auch Abonnentenzahlen der Kanäle ect.
Die meisten Videos zu Baldur's Gate 3 auf dem Larian Studios Kanal sind übrigens auch weit weg von einer Million Views.
 
Spielt der Algorithmus mit rein. Spider-Man dürfte schon deutlich öfter vorgeschlagen werden. Schon allein wenn man mal irgendwas zu Spider-Man gesucht hat. Vorherige Spiele, Filme, Marvel...
Dazu natürlich auch Abonnentenzahlen der Kanäle ect.
Die meisten Videos zu Baldur's Gate 3 auf dem Larian Studios Kanal sind übrigens auch weit weg von einer Million Views.
Nicht nur das. Kommt auch drauf an, ob ein Trailer als Werbung geschaltet wird oder nicht.

Bei TotW war der deutsche Trailer in Deutschland als Werbung aktiv, in Amerika aber der internationale Trailer nicht. Die Views des deutschen Trailers sind höher gewesen.
 
Spielt der Algorithmus mit rein. Spider-Man dürfte schon deutlich öfter vorgeschlagen werden. Schon allein wenn man mal irgendwas zu Spider-Man gesucht hat. Vorherige Spiele, Filme, Marvel...
Dazu natürlich auch Abonnentenzahlen der Kanäle ect.
Die meisten Videos zu Baldur's Gate 3 auf dem Larian Studios Kanal sind übrigens auch weit weg von einer Million Views.

Danke, du musst mir nicht erklären warum ich Recht habe.
@HideoHoward und @Zenitsu waren es, die hier recht "abenteuerliche" Behauptungen aufgestellt haben und nun um die Wette rudern.

:nix:
 
Danke, du musst mir nicht erklären warum ich Recht habe.
@HideoHoward und @Zenitsu waren es, die hier recht "abenteuerliche" Behauptungen aufgestellt haben und nun um die Wette rudern.

:nix:
Hör auf zu lügen und salzig zu sein. 🤥
Ich habe nur behauptet, dass Starfield gerade mega den Hype bekommt und das ist F-A-K-T :banderas:
 

Schöne Grüße nach Bizzaroworld
Aber hey, 300k sind auch ganz niedlich, wen auch nur ca 18% von dem was SF nach ca 250% der Laufzeit vom SM Trailer hat.
Du stehst ja so auf prozentrechnung ....

:uglygw:

Und was soll das? Es ging um die Likes (% Quote, gemessen zu den Views) und da liegt Spider Man 2 hinter Starfield!

Ich wollte von dir nicht eine Quelle wie viele VIEWS Spider Man 2 nach paar h hatte sondern VIEWS und LIKES! Was bringt mir die Views? Es ging um die LIKES! Den Vergleich brachten die Schlümpfe auch gegen Starifeld und war ein Selfownage. Oder steht in irgendeiner Quelle wie viele LIKES es zum besagten Zeitpunkt für SM2 gab?

Also wieder Bizzarowelt in Schlumpfhausen.
 
Jetzt streitet man sich schon darüber, welches Game mehr
"offensichtlichen" Hype erzeugt- zu geil :D.
Würde aber gerne wissen, wer eigentlich mehr Bock auf Starfield hat, ohne es zugeben zu können...und andersrum, zugunsten von Spider-Man, aber scheissegal, Hauptsache die meisten Clicks auf YT usw.
 
Jetzt streitet man sich schon darüber, welches Game mehr
"offensichtlichen" Hype erzeugt- zu geil :D.
Würde aber gerne wissen, wer eigentlich mehr Bock auf Starfield hat, ohne es zugeben zu können...und andersrum, zugunsten von Spider-Man, aber scheissegal, Hauptsache die meisten Clicks auf YT usw.

Klicks, Sales, Likes ist ja in SChlumpfhausen immer wichtig. Dabei ist IHre Sichtweise natürlich falsch.

Lustig, das bei den blauen keiner mehr von BG3 oder SM2 spricht. FF16 längst tot obwohl es hieß wird GOTY
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom