PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klicks, Sales, Likes ist ja in SChlumpfhausen immer wichtig. Dabei ist IHre Sichtweise natürlich falsch.

Lustig, das bei den blauen keiner mehr von BG3 oder SM2 spricht. FF16 längst tot obwohl es hieß wird GOTY
Das Final "ganz sicher über 90 auf Meta und ohne Zweifel GotY" Fantasy schon lange keine Thema mehr ist, ist in der Tat kurios.
Mir persönlich gehen die Clicks auf YT am Arsch vorbei, finde die Debatte darüber aber sehr amüsant.
Wenn ich mich aber auch über das Interesse an den beiden Games äußern darf: Zu 100% Starfield.
 
Das Final "ganz sicher über 90 auf Meta und ohne Zweifel GotY" Fantasy schon lange keine Thema mehr ist, ist in der Tat kurios.
Mir persönlich gehen die Clicks auf YT am Arsch vorbei, finde die Debatte darüber aber sehr amüsant.
Wenn ich mich aber auch über das Interesse an den beiden Games äußern darf: Zu 100% Starfield.

Wir sind ja alle Gamer. Und sowas wie Starfield, das nächste Witcher oder GTA spielen doch ganz offensichtlich in ner anderen Liga als das dritte Spider-Man innerhalb von fünf Jahren - im gleichen Setting und nach dem gleichen Muster.

Dass ein auf Hochglanz poliertes Videospiel über Spider-Man ne unglaubliche Vermarktungswucht hat, ist ebenso klar. Spider-Man ist die weltweit bekannteste Figur des Mainstreams und der Popkultur.

Wenn man Kinder zwei Stunden ruhig stellen will, lässt man Spidey laufen und gut ist. ;)
 
Hör auf zu lügen und salzig zu sein. 🤥
Ich habe nur behauptet, dass Starfield gerade mega den Hype bekommt und das ist F-A-K-T :banderas:

Ich denk, ich hab dich heute schon zur Genüge zerstört und lass dich jetzt vom Haken.
Viel Spaß beim Trollen kleiner ;-)

Und was soll das? Es ging um die Likes (% Quote, gemessen zu den Views) und da liegt Spider Man 2 hinter Starfield!

Ich wollte von dir nicht eine Quelle wie viele VIEWS Spider Man 2 nach paar h hatte sondern VIEWS und LIKES! Was bringt mir die Views? Es ging um die LIKES! Den Vergleich brachten die Schlümpfe auch gegen Starifeld und war ein Selfownage. Oder steht in irgendeiner Quelle wie viele LIKES es zum besagten Zeitpunkt für SM2 gab?

Also wieder Bizzarowelt in Schlumpfhausen.

Sag ma, wird dir dein Verhalten nicht mal selbst zu peinlich? Fällt dir ein Zacken aus deiner Prinzessinen Krone, wen du mal zugibst falsch gelegen zu haben. Wie oft soll man dich noch mit QUellen und Fakten wiederlegen, nur das du darauf die nächsste Nebelkerze zündest und Torpfosten verschiebst.

Rate mal, was der SM2 Trailer nach 16 Std an Views hatte ...

Wennst eine Quelle hast, die das bestätigt. Wir raten nicht. Sind nicht in Bizzarowelt

Views ...
Keine Likes ... wobei das auch absolut Irrelevant in dem Kontext ist.
Ich hab dir eine Quelle mit 1,6 Mio Views genannt


Und das einzige was dir einfällt ist das rudern anzufangen und Torpfosten zu verschieben. Richtig kindisches Verhalten.
Hab auch auf diesen Cringe keine Lust mehr.
Reicht mir, das ich die sachen hier richtig gestellt und bewiesen habe.
 
Ich denk, ich hab dich heute schon zur Genüge zerstört und lass dich jetzt vom Haken.
Viel Spaß beim Trollen kleiner ;-)



Sag ma, wird dir dein Verhalten nicht mal selbst zu peinlich? Fällt dir ein Zacken aus deiner Prinzessinen Krone, wen du mal zugibst falsch gelegen zu haben. Wie oft soll man dich noch mit QUellen und Fakten wiederlegen, nur das du darauf die nächsste Nebelkerze zündest und Torpfosten verschiebst.





Views ...
Keine Likes ... wobei das auch absolut Irrelevant in dem Kontext ist.
Ich hab dir eine Quelle mit 1,6 Mio Views genannt


Und das einzige was dir einfällt ist das rudern anzufangen und Torpfosten zu verschieben. Richtig kindisches Verhalten.
Hab auch auf diesen Cringe keine Lust mehr.
Reicht mir, das ich die sachen hier richtig gestellt und bewiesen habe.
#Bizzarowelt
Unfassbar wie Starfield dich gebrochen hat. ;)
 
games that are streamed through PlayStation Plus Premium's cloud streaming, are not supported.
Spider Man Lol GIF


Wie der Jimmy Ryan die Cernyanbeter nach Strich und Faden mit seinem Plastikschrott ausnimmt :labr:
 
Warum sollte FF 16 noch ein großes Thema sein, wenn es die meisten bereits vor einer Weile durchgespielt haben? Ist doch immer so, dass das Interesse rapide fällt, nachdem man ein Spiel durch hat und etwas Zeit vergangen ist. BG 3 ist dagegen immer noch ein heißes Thema.
 
Wir sind ja alle Gamer. Und sowas wie Starfield, das nächste Witcher oder GTA spielen doch ganz offensichtlich in ner anderen Liga als das dritte Spider-Man innerhalb von fünf Jahren - im gleichen Setting und nach dem gleichen Muster.

Dass ein auf Hochglanz poliertes Videospiel über Spider-Man ne unglaubliche Vermarktungswucht hat, ist ebenso klar. Spider-Man ist die weltweit bekannteste Figur des Mainstreams und der Popkultur.

Wenn man Kinder zwei Stunden ruhig stellen will, lässt man Spidey laufen und gut ist. ;)
Kann ich in Teilen zustimmen: Spider-Man wird ohne Zweifel ein hervorragendes Game, Starfield KÖNNTE es nicht werden, aber: Es ist ne neue IP in einem -für mich- extrem interessanten Setting und wird mir schon allein des Gameplays wegen deutlich mehr zusagen.
Außerdem weckt es den Entdeckerdrang, ich freue mich einfach riesig auf das, was mich erwartet- bei Spider-Man weiß ich es ja jetzt schon ziemlich genau...davon gehe ich zumindest sicher aus.
Das eine wird (hoffentlich) eine frische, besondere Erfahrung, das andere ein appetitlicher Nachschlag.

@ZombieAnBord
Es ist aber auch kein WAR-Futter mehr, ging ziemlich schnell.
Es gibt Games, die werden hier nach fünf Jahren noch zum Thema gemacht. Mal sehen, ob FF16 noch ein Comeback haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte FF 16 noch ein großes Thema sein, wenn es die meisten bereits vor einer Weile durchgespielt haben? Ist doch immer so, dass das Interesse rapide fällt, nachdem man ein Spiel durch hat und etwas Zeit vergangen ist.
Wie üblich schaut eben auf der Throttlestation niemand die exklusiven Games nach einer Woche auch nur noch mit dem Arsch an :shakehead:
BG 3 ist dagegen immer noch ein heißes Thema.
Klar, das hat ja auch Wiederspielwert :ol:
 
BG 3 ist dagegen imer noch ein heißes Thema.
Ja hier im War für War Geplänkel sicherlich aber sonst ?
Der BG3 Thread hat gerade mal 49 Seiten und sonst bekomme ich abseits von War kaum was vom Game mit :)
Auf twitch spielen zb aktuell mehr The Texas Chain Saw Massacre :coolface:
Das einzig heiße Thema war und ist dass es noch nicht für die Xbox kommt :nix:
 
Spider Man Lol GIF


Wie der Jimmy Ryan die Cernyanbeter nach Strich und Faden mit seinem Plastikschrott ausnimmt :labr:
Portal ist zumindest ein cooler Name. Ansonsten mal ehrlich: Wenn ein Dualsense schon 70 € kostet und ein Edge über 200 €, wer glaubt dann für einen Dualsense mit Bildschirm und weiterer Technik nur 99 € zahlen zu müssen? Niemand außer Hater. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom