PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Panzergrenadier ….nur ein Rasenmäher ist für uns tödlich
Nimmt Licht, Deckung und Nahrung.

Hieß es nicht, dass es zur SUPER SECRET SHOWCASE erst veröffentlicht wird mit Preis und Datum?

Wann kommt die SUPER SECRET SHOWCASE von SONY?
Ich darf es euch noch nicht sagen.
:shakehead:

Nehm ich dann wohl.
Bestimmt als der Einzigste hier
 
Gab schon vor paar Tagen einige Berichte, dass PS5 Besitzer Ihre Konsole eintauschen für die Series X und Gamesstop sogar die Vorbestellungen für Starfield gestoppt hat bei etlichen, da die Nachfrage zu groß ist.
Gegen eine Series X kann ich vielleicht noch verstehen.
Aber gegen eine Series S? So blöd kann doch eigentlich keiner sein
 
Das Project Q Teil kostet in Deutschland 220 €

F4OORqLb0AA0ItX
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fast so nutzlos wie die PS5 selbst :kruemel:

Wird für besonders tolle Gesichter sorgen wenn Oma und Opa dem Enkel ein teure Playstation Portal kauft und man dann erstmal enttäuscht zu Hause feststellt das man die Schrottstation 5 ja auch noch braucht

LOL..... Schau mal, Omi hat dir die neue PS Vita geschenkt... viel Spaß beim zocken
Very Funny Oops GIF by America's Funniest Home Videos


:coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja funktionieren wird es schon :coolface:
Mit eingeschaltener Playstation-> Technik in 2023

Remote Play konnt die Vita auch aber zum halben Preis. Dazu lief die auch offline.

Ne, ich kann mich mit solchen Frankensteins nicht anfreunden.
Ein mobile device was nur im WLan funktioniert? Wtf? Und dann zu dem miesen Preis?

Erinnert mich an die PS4 Pro

Eine (pseudo) 4K Konsole ohne UHD Laufwerk um 4K Medien abzuspielen?
The Fuck Sony??

Sowas kann imo gerne Totgeburt bleiben.
 
Remote Play konnt die Vita auch aber zum halben Preis. Dazu lief die auch offline.

Ne, ich kann mich mit solchen Frankensteins nicht anfreunden.
Ein mobile device was nur im WLan funktioniert? Wtf? Und dann zu dem miesen Preis?

Erinnert mich an die PS4 Pro

Eine (pseudo) 4K Konsole ohne UHD Laufwerk um 4K Medien abzuspielen?
The Fuck Sony??

Sowas kann imo gerne Totgeburt bleiben.
Bin gespannt…könnte mir trotzdem vorstellen dass sich einige das Teil zulegen werden.
Verkauft sich dann vielleicht besser als die Xbox Series Konsolen ….dann hab ich keine Fragen mehr :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom