PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja? Beginnt es diesmal wirklich? Ganz ehrlich?
Ich bin gespannt.
Zu wünschen wäre es der Xbox wirklich mal :tinglewine:

Weil die Twitch Charts an einer bestimmtem Uhrzeit aussagekräftig sind (aktuell ist es auf Platz 13 mit 40.000 Zuschauern gestiegen, soviel zur aussagekraft) :fp:
Vor allem, will man ein Story-Game nicht eher selbst spielen?
Oder mag man die Story vorher schon auf Twitch sehen? Dann kann man das spielen auch lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, durch Starfield keimt Hoffnung auf, aber ich wäre nach über 10 Jahren bald und dem letzten Platz etwas skeptischer.
Dito :goodwork:

... kommt das richtige Playstation Showcase :awesome:
Nicht immer ablenken, hier geht es gerade um den Xbox Output :awesome:

Ja.
Ich denke nur Microsoft kann den eigenen Rekord auf Metacritic für den besten Publisher übertreffen :banderas:
Wenn man nur ein Spiel im Jahr released dann ist der Rekord auch schnell erreicht :coolface:

Wie gesagt, bei allem Sarkasmus von mir.
Ich würde wirklich gerne mal sehen das die Xbox zündet.
 
:tinglewine: Weiss man zumindest zur Akkuleistung? 1 Stunde? 1,5 Stunden? 2 Stunden?
Welcher Akku? :coolface:

Power Tools Cable GIF by Bosch Professional Power Tools and Accessories
 
Weiss man zumindest zur Akkuleistung? 1 Stunde? 1,5 Stunden? 2 Stunden?
Nein: IGN verweist darauf, dass die Akkulaufzeit eine große Frage ist, die noch nicht beantwortet werden kann: „Die Akkugröße von Portal steht noch nicht fest. Daher war Sony nicht bereit, eine Schätzung darüber abzugeben, wie lange man ohne Netzanschluss spielen kann.“
 
Nein: IGN verweist darauf, dass die Akkulaufzeit eine große Frage ist, die noch nicht beantwortet werden kann: „Die Akkugröße von Portal steht noch nicht fest. Daher war Sony nicht bereit, eine Schätzung darüber abzugeben, wie lange man ohne Netzanschluss spielen kann.“
Ist ja mal ein gutes Zeichen. Sony am Sony sein.

Sony dürfte btw auch endlich mal darüber nachdenken, die VR Senses einzeln zu verkaufen. Aber hey, was interessieren sie ihre PSVR2 Kunden schon…
 
Hmmm

Chocolate Melting GIF


@dantinho
Ist deren voller Ernst oder? Es gibt Schreiber und Websiten, die gehören einfach abgeschafft :coolface:
Ich Konter einfach damit:


Viel Spaß beim Spielen. ;)

Ist ja mal ein gutes Zeichen. Sony am Sony sein.

Sony dürfte btw auch endlich mal darüber nachdenken, die VR Senses einzeln zu verkaufen. Aber hey, was interessieren sie ihre PSVR2 Kunden schon…
Ich weiß nicht einmal mehr, welches Interesse ‚Sony‘ mit der ‚PlayStation 5‘ überhaupt noch verfolgt. :nix:
 
BG3 durch, jetzt kann Armored Core 6 kommen (war knapp, das erscheint schon am Freitag) :banderas:

Hätte nie gedacht, daß ich AC6 (erstmal) skippen werde aber es ust einfach ein verrücktes Gamingjahr.

Bg3 will beendet werden (100h played, Ende Akt 2) dann werd ich nicht wiedersehen können SF parallel zu starten. Liebäugel sogar mit dem Wegelagerer EA.
Und parallel dazu hab ich bei meinem Xenoblade Marathon XBC2 vorgestern beendet.
Was für ein emotionales Meisterwerk. Spiel hat genug macken so das es mit beiden Augen zudrücken max ne 9/10 ist. Müsste objektiv eher ne 8/10.
Aber fuck it ... von mir kriegt XBC2 eine fucking 11/10

:banderas:

Und ich hab XBC3 nur kurz angespielt gestern (bis Oriboros und dem mysteriösen feind) und hatte direkt ne Tränen im Auge und würd am liebsten alles stehen und liegen lassen um hier weiter zu machen.

Ach ja ... GoW:R und FF16 wollen auch beendet werden ... #VollKeinBock

Fuck ... AC6 muss warten

😢
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom