Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie ist dein Tag heute?Yep, gibt auch gute SCART auf HDMI Converter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist dein Tag heute?Yep, gibt auch gute SCART auf HDMI Converter
Kannst du dich nicht einfach über Starfield freuen? Freue mich das es nur noch ne knappe Woche hin istSo sieht halt Fanservice aus! Besten Games, mit GP der beste Abodienst, beste Showcase, Ankündigungen, Gameplay, Trailer.. direkt bei den Gamern vor Ort. Danke PHIL
Und Sony glänzt mit NICHTS und abwesenheit. Anündigungen an Games? Gameplay? 2024 erscheint was? Wo ist Jim Ryan? Hermen? Papa Schlumpf?
Soweit so gut^^Wie ist dein Tag heute?
Kannst du dich nicht einfach über Starfield freuen? Freue mich das es nur noch ne knappe Woche hin ist
Kannst du dich nicht einfach über Starfield freuen? Freue mich das es nur noch ne knappe Woche hin ist
Am 6. wird endlich Starfield gezockt.
Bin schon gespannt wie es auf meiner Box S läuft.Schade gibt's noch kein Konsolen Gameplay
Am 6. wird endlich Starfield gezockt.
Na dann bin ich auf deine eindrücke gespannt. Und von den anderen.Ich leg ja erst paar Tage später losAm 1.September kann es mit Starfield auf der Series X losgehen.
Ist es eigentlich wahr, dass es in Starfield einen Ladescreen gibt, wenn man eine Leiter hochklettert?
Doch tun wir, weil Du mich schlicht missverstanden hast.Nein wir reden nicht einander vorbei. Ich hab dich gequotet und deine Aussage mit der MS Strategie untermauert. Daher war die Aussage vom genannten User ja absolut sinn-frei^^
Das war Deine erste Antwort auf meinen initialen Beitrag, mit Angabe der Aussage:Darum geht es MS ja auch hinsichtlich ihrer PC Strategie, daher macht dieses " MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole" auch keine Sinn.
Hier beziehe ich mich dann auf die Entscheidung eines Gamer sich eine Konsole anzuschaffen, der PC spielt hierbei keine Rolle mehr und es steht auch nirgends geschrieben, dass ich damit Leute meine, die bereits einen PC besitzen.Wobei diese Aussagen eher auf die hauseigenen Titel bezogen sein dürften. Ansonsten ist das Hauptargument für eine Konsole von ‚Microsoft‘, auch abseits der exklusiven Spiele, nun mal das Angebot im ‚GamePass‘.
Ja, können wir alle bestätigen da wir es alle bereits spielen.Ist es eigentlich wahr, dass es in Starfield einen Ladescreen gibt, wenn man eine Leiter hochklettert?
Da fehlt wohl die nötige Zauber SSDIst es eigentlich wahr, dass es in Starfield einen Ladescreen gibt, wenn man eine Leiter hochklettert?
Doch tun wir, weil Du mich schlicht missverstanden hast.
Das war Deine erste Antwort auf meinen initialen Beitrag, mit Angabe der Aussage:
„MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole"
Du beziehst diese Aussage auf die Strategie von ‚Microsoft‘ auf dem PC und dass diese daher diese keinen Sinn ergeben würde. Ich habe lediglich eingeworfen, dass dieser Satz eher aus einem anderen Kontext zu betrachten wäre.
Hier beziehe ich mich dann auf die Entscheidung eines Gamer sich eine Konsole anzuschaffen, der PC spielt hierbei keine Rolle mehr und es steht auch nirgends geschrieben, dass ich damit Leute meine, die bereits einen PC besitzen.
Mensch, Hazuk! Was soll daran bitte klar sein?Mensch CrsRoKk der Kontext ist ist ziemlich eindeutig und klar bei einer zitierten Aussage eines Users!
Darauf war mein initialer Betrag bezogen. Nachfolgend seine Antwort auf eben jenen.So sieht es aus. Werde diese Aussage PC und Ps5 nie verstehen. Dafür verabscheue ich den PC viel zu sehr
Du hast dann auf meinen Post reagiert und die Strategie bezüglich ‚Microsoft’ und ‚PC‘ angesprochen. Daraus entstand unser Gespräch. Ich glaube, Du hast es schlicht nicht verstanden. Das ist alles. ^^Ok dann anders formuliert.
Ich mag den Pc so wenig das ich niemals wieder einen im privaten Bereich nutzen möchte. Seit 10 Jahren Pc los und glücklich
Gibt für alles Adapter
Richtige Nostalgiker haben sogar noch extra ne Röhre dafür zuhause.
Sind ja auch billig zu haben