PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So sieht halt Fanservice aus! Besten Games, mit GP der beste Abodienst, beste Showcase, Ankündigungen, Gameplay, Trailer.. direkt bei den Gamern vor Ort. Danke PHIL :goodwork:



Und Sony glänzt mit NICHTS und abwesenheit. Anündigungen an Games? Gameplay? 2024 erscheint was? Wo ist Jim Ryan? Hermen? Papa Schlumpf?
Kannst du dich nicht einfach über Starfield freuen? Freue mich das es nur noch ne knappe Woche hin ist :banderas:
 
Kannst du dich nicht einfach über Starfield freuen? Freue mich das es nur noch ne knappe Woche hin ist :banderas:

Freue mich. Will aber jetzt spielen :)
ich liebe Sci Fi (Filme wie Interstellar hab ich zig mal geschaut) und muss überlegen, wie ich am 01.09. frei bekomme damit ich early spielen kann. Premium schon gekauft.
 
Am 6. wird endlich Starfield gezockt.
Bin schon gespannt wie es auf meiner Box S läuft.Schade gibt's noch kein Konsolen Gameplay
 
Nein wir reden nicht einander vorbei. Ich hab dich gequotet und deine Aussage mit der MS Strategie untermauert. Daher war die Aussage vom genannten User ja absolut sinn-frei^^
Doch tun wir, weil Du mich schlicht missverstanden hast.

Darum geht es MS ja auch hinsichtlich ihrer PC Strategie, daher macht dieses " MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole" auch keine Sinn.
Das war Deine erste Antwort auf meinen initialen Beitrag, mit Angabe der Aussage:

„MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole"

Du beziehst diese Aussage auf die Strategie von ‚Microsoft‘ auf dem PC und dass diese daher diese keinen Sinn ergeben würde. Ich habe lediglich eingeworfen, dass dieser Satz eher aus einem anderen Kontext zu betrachten wäre.
Wobei diese Aussagen eher auf die hauseigenen Titel bezogen sein dürften. Ansonsten ist das Hauptargument für eine Konsole von ‚Microsoft‘, auch abseits der exklusiven Spiele, nun mal das Angebot im ‚GamePass‘.
Hier beziehe ich mich dann auf die Entscheidung eines Gamer sich eine Konsole anzuschaffen, der PC spielt hierbei keine Rolle mehr und es steht auch nirgends geschrieben, dass ich damit Leute meine, die bereits einen PC besitzen.
 
Doch tun wir, weil Du mich schlicht missverstanden hast.


Das war Deine erste Antwort auf meinen initialen Beitrag, mit Angabe der Aussage:

„MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole"

Du beziehst diese Aussage auf die Strategie von ‚Microsoft‘ auf dem PC und dass diese daher diese keinen Sinn ergeben würde. Ich habe lediglich eingeworfen, dass dieser Satz eher aus einem anderen Kontext zu betrachten wäre.

Hier beziehe ich mich dann auf die Entscheidung eines Gamer sich eine Konsole anzuschaffen, der PC spielt hierbei keine Rolle mehr und es steht auch nirgends geschrieben, dass ich damit Leute meine, die bereits einen PC besitzen.

Mensch CrsRoKk der Kontext ist ist ziemlich eindeutig und klar bei einer zitierten Aussage eines Users!
 
Mensch CrsRoKk der Kontext ist ist ziemlich eindeutig und klar bei einer zitierten Aussage eines Users!
Mensch, Hazuk! Was soll daran bitte klar sein?
So sieht es aus. Werde diese Aussage PC und Ps5 nie verstehen. Dafür verabscheue ich den PC viel zu sehr 😂😂
Darauf war mein initialer Betrag bezogen. Nachfolgend seine Antwort auf eben jenen.
Ok dann anders formuliert.

Ich mag den Pc so wenig das ich niemals wieder einen im privaten Bereich nutzen möchte. Seit 10 Jahren Pc los und glücklich
Du hast dann auf meinen Post reagiert und die Strategie bezüglich ‚Microsoft’ und ‚PC‘ angesprochen. Daraus entstand unser Gespräch. Ich glaube, Du hast es schlicht nicht verstanden. Das ist alles. ^^
 
Gibt für alles Adapter
Richtige Nostalgiker haben sogar noch extra ne Röhre dafür zuhause.
Sind ja auch billig zu haben

Warum soll ich da ewig frickeln? dann wieder frickeln nur damit es dann noch weiter irgendwie läuft?
Nicht böse gemeint aber ich will wenn dann meine Ruhe und nicht mir immer wieder Gedanken machen müssen "wie kann ich das dann noch zocken". Zumal Digital oftmals (siehe MS mit AK) die Games nochmals verbessert werden ob FPS Boost oder Auto HDR.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom