Wingnut
L12: Crazy
Stimmt. Dieses Emoji Bedeutet das man Dinge immer ernst meint. Mein FehlerVielleicht kannst du Sarkasmus auch nicht gut rüberbringen
Belassen wir es dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Dieses Emoji Bedeutet das man Dinge immer ernst meint. Mein FehlerVielleicht kannst du Sarkasmus auch nicht gut rüberbringen
Belassen wir es dabei
Das schaue ich mir lieber nicht an. Ich will kein Augenkrebs bekommen.wenn ihr was lustiges sehen wollt schaut euch mal das geleakte third person gameplay von starfield an
hat sich nicht viel getan bei bethesda seit skyrim
Dir ist schon klar, das rot für BG3 steht? Right?
Right??
Ich liebe BG3 und kenne viele denen es genauso gehtBei Baldur's Gate suchen Millionen Spieler nach Infos zu Quests, Builds etc. Bei Starfield wird das nach Release auch explodieren.
Und generell: Baldur's Gate wird respektiert, nicht geliebt. Wie Olaf Scholz. Starfield ist der Barack Obama des Gamings.
Nintendo ist auf der Gamescom mit Spielen vertreten?Nintendo hat auch nichts gezeigt, darüber regt sich seltsamerweise niemand auf.
Wo ist Gameplay? Ich sehe da nur einen unnötigen Film der auch von den Sony Studios kommen könnte.Innerhalb von 14 Stunden ca. 16k likes, aber ja die drei Suchbegriffe bei Google sind relevanter.
Salzhausen wieder kompleltt im Meltdown.
Ja, sind sie.Nintendo ist auf der Gamescom mit Spielen vertreten?
Bei Baldur's Gate suchen Millionen Spieler nach Infos zu Quests, Builds etc. Bei Starfield wird das nach Release auch explodieren.
Und generell: Baldur's Gate wird respektiert, nicht geliebt. Wie Olaf Scholz. Starfield ist der Barack Obama des Gamings.
Wir reden schon seit Beginn unseres Gespräches aneinander vorbei. Mein Beitrag, den Du zuletzt zitiert hast, beschrieb doch nochmals, dass der ‚GamePass‘ ein alleiniger Grund für das anschaffen einer Konsole sein kann. Vom PC ist da doch nicht (mehr) die Rede und meine erste Antwort auf Deinen Beitrag war auch nicht allein auf den PC gemünzt.
Ehhh lol ?!Innerhalb von 14 Stunden ca. 16k likes, aber ja die drei Suchbegriffe bei Google sind relevanter.
Salzhausen wieder kompleltt im Meltdown.
Dann weißt du ja wieso es keine Kritik an ihnen gibtJa, sind sie.
Nintendo auf der gamescom 2023: Turniere, Spiele und jede Menge Spaß
Checkt, was euch in Halle 9, Stand A10/A20, erwartet!www.nintendo.de
Ich liebe BG3 und kenne viele denen es genauso geht
Als Schlumpf hat man also den PC geschluckt. Frickler.Weiterhin keinen Grund gesehen über eine Xbox nachzudenken. Mit Ps5 & PC bekommt man alles Wichtige.
Die erfolgreichste Shooter Marke der Welt und die Ankündigung vom COD MW 3 hat seit dem 17.8. nur ca. 13K Likes.Ehhh lol ?!
Glaubst du, das ist viel?
Hast ja weit weniger Ahnung, als ich befürchtet hab
Dann weißt du ja wieso es keine Kritik an ihnen gibt
Die erfolgreichste Shooter Marke der Welt und die Ankündigung vom COD MW 3 hat seit dem 17.8. nur ca. 13K Likes.
Die erfolgreichste Shooter Marke der Welt und die Ankündigung vom COD MW 3 hat seit dem 17.8. nur ca. 13K Likes.
Und von Baldur´s Gate 3 möchte erst gar nicht reden....
Rede dir das ruhig ein mit deinen merkwürdigen Vergleichen, wenn du dann besser schlafen kannstDas sagen auch einige Anhänger von Olaf Scholz. Trotzdem elektrisiert er nicht die Massen - wie Barack Obama und Starfield.
Rede dir das ruhig ein mit deinen merkwürdigen Vergleichen, wenn du dann besser schlafen kannst