PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dir ist schon klar, das rot für BG3 steht? Right?
Right??

Ja und merkst schon, dass das Interesse vor allem an den Tagen ist, nachdem das Spiel schon released wurde und die weiteren Reviews kamen

Ist ja auch ein reines Multiplattform Game. Da interessieren sich Pcler, Xboxler und Sonys
Starfield interessiert nur PCler und Xboxler.. oh warte.. Sonys hier auf CW, weil KRI
 
Bei Baldur's Gate suchen Millionen Spieler nach Infos zu Quests, Builds etc. Bei Starfield wird das nach Release auch explodieren.

Und generell: Baldur's Gate wird respektiert, nicht geliebt. Wie Olaf Scholz. Starfield ist der Barack Obama des Gamings.

Hey Hey Hey

Nicht ich hab behauptet, das das INternet ausgerastet ist.
Wende dich bezüglich dieser Lüge an dessen Quelle @HideoHoward

Zur Erinnerung:

2023-08-23-09-59-21-Window.jpg


Fühlst du dich wie ein AAA Dev und fühlst dich durch BG3 vergleiche bedrängt und eingeschüchtert?
Dann stell halt eine andere Realtion dar. Mal sehen wie SF dann abschneidet
 
Wir reden schon seit Beginn unseres Gespräches aneinander vorbei. Mein Beitrag, den Du zuletzt zitiert hast, beschrieb doch nochmals, dass der ‚GamePass‘ ein alleiniger Grund für das anschaffen einer Konsole sein kann. Vom PC ist da doch nicht (mehr) die Rede und meine erste Antwort auf Deinen Beitrag war auch nicht allein auf den PC gemünzt.

Nein wir reden nicht einander vorbei. Ich hab dich gequotet und deine Aussage mit der MS Strategie untermauert. Daher war die Aussage vom genannten User ja absolut sinn-frei^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom