Pepito relevanter als Starfield
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon beim Soundtrack von Starfield kriegen die Menschen Gänsehaut. Bei Baldur's Gate denken sie: "Wirklich erstaunlich, wie viele Dialogoptionen das hat." Wie bei Olaf Scholz.
Also Playstation stirbt...Fakt!Aber gillt natürlich trotzdem
Google >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Twitter #Relevanz
Nein der Soundtrack bei BG3 ist auch absolut klasse
Pure Geldverschwendung der Trailer, für ne tote BeLangLosBox.Wo ist Gameplay? Ich sehe da nur einen unnötigen Film der auch von den Sony Studios kommen könnte.
Baldur's Gate hat einen richtig geilen SoundtrackSchon beim Soundtrack von Starfield kriegen die Menschen Gänsehaut. Bei Baldur's Gate denken sie: "Wirklich erstaunlich, wie viele Dialogoptionen das hat." Wie bei Olaf Scholz.
Riecht nach voller Windel. Keine Sorge, ihr bekommt ja noch 10 Jahre euer Crack o Doodie.coladudi stirbt microsoft wird der serie dann endgültig den sargnagel reinhämmern
Kitase meinte, man würde der Original Story folgen. Kommt halt ne neue Timeline dazu (was natürlich noch mehr Arbeit bedeutet)Naja... theoretisch müssen sie das ja nicht mehr. Siehe Ende FF VII
Starfield wird schon einschlagen wenn es so gut wird wie aktuell vermutet. Das wird ein großer Launch mit starken SpielerzahlenÜbetreib mal nicht. EIner, wen nicht der, schwächste Bethesda Trailer der Geschichte
300k Views
20k likes
Internet sagt NEIN! #lol
Gehört natürlich in die gut sortierte physische Sammlung als ZeitzeugeNeuer Persona 3 Reload Trailer Natürlich auch Day 1 im Gamepass
Schon beim Soundtrack von Starfield kriegen die Menschen Gänsehaut. Bei Baldur's Gate denken sie: "Wirklich erstaunlich, wie viele Dialogoptionen das hat." Wie bei Olaf Scholz.
So schön.
Wow, was für ein Ungeschickter Zug BG auf Basis des Soundtracks von SF bashen zu wollen.
Zeitgt wie wenig Ahnung du von BG hast
ah, kk!Kitase meinte, man würde der Original Story folgen. Kommt halt ne neue Timeline dazu (was natürlich noch mehr Arbeit bedeutet)
CoD ist ja auch recht unspektakulär.Die erfolgreichste Shooter Marke der Welt und die Ankündigung vom COD MW 3 hat seit dem 17.8. nur ca. 13K Likes.
Ich wäre auch für Physisch kaufen aber:Gehört natürlich in die gut sortierte physische Sammlung als Zeitzeuge
Aber zocken tu ichs evtl. dann auf der Box selber via GP (physisch kauf ich aus Gründen nicht mehr für die Box und hab die SX Retail Sammlung schweren Herzens aufgelöst dieses Jahr).
Ja, man hat die Wahl. Deswegen sag ich es direkt. GP alleine wäre für mich absolut nichts.
Aber gut für Leute die es so favorisieren. Geld sparen oder auch darauf hingewiesen sein ist ja kein Grund die Zugänglichkeit nicht breiter aufzustellen. Ich mag nur diese forcierung absolut nicht.
Ich brauch die Prints und werde mit wehenden Fahnen untergehen, sollte ich es noch vor dem gebrechlichen Alter miterleben wie der ganze schnorz komplett und ausnahmslos nur noch digital erhältlich wäre.
Und definitv einige 1000er pro Jahr sparen, die ich immer gerne investiere bisher.
Oder dann umverteilen. Weil retro never dies
Hoffentlich wird x Defiant gut.Riecht nach voller Windel. Keine Sorge, ihr bekommt ja noch 10 Jahre euer Crack o Doodie.
Ich wäre auch für Physisch kaufen aber:
Mein Freund hatte Ps2, PS3, Ps4, Gamecube, Game Boy und etliche spiele aufgehoben... und teils kannst die geräte an den neuen Tvs nicht nutzen. Wenn ich wüsste, ich kann etwas dauerhaft spielen oder mind. 15 Jahre lang .. dann würde ich alles physisch kaufen.
Digital hast das Problem weniger. Vor allem auf PC nicht. Aber glaub mir.. ich würde uach lieber phyisch und das aufstellen.. sammeln. Nur merkte es bei meinem freund.. mussten alles dann verkaufen... echt viel.. weil es keinen sinn machte und platz weg nahm
Yep, gibt auch gute SCART auf HDMI ConverterGibt für alles Adapter
Richtige Nostalgiker haben sogar noch extra ne Röhre dafür zuhause.
Sind ja auch billig zu haben