PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber gillt natürlich trotzdem
Google >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Twitter #Relevanz
Also Playstation stirbt...Fakt! :banderas:

asdasdcyfeb.jpg
 
Neuer Persona 3 Reload Trailer :banderas: Natürlich auch Day 1 im Gamepass
Gehört natürlich in die gut sortierte physische Sammlung als Zeitzeuge :D

Aber zocken tu ichs evtl. dann auf der Box selber via GP (physisch kauf ich aus Gründen nicht mehr für die Box und hab die SX Retail Sammlung schweren Herzens aufgelöst dieses Jahr).

Ja, man hat die Wahl. Deswegen sag ich es direkt. GP alleine wäre für mich absolut nichts.

Aber gut für Leute die es so favorisieren. Geld sparen oder auch darauf hingewiesen sein ist ja kein Grund die Zugänglichkeit nicht breiter aufzustellen. Ich mag nur diese forcierung absolut nicht.


Ich brauch die Prints und werde mit wehenden Fahnen untergehen, sollte ich es noch vor dem gebrechlichen Alter miterleben wie der ganze schnorz komplett und ausnahmslos nur noch digital erhältlich wäre.

Und definitv einige 1000er pro Jahr sparen, die ich immer gerne investiere bisher.

Oder dann umverteilen. Weil retro never dies 👾 🕹️
 
Die erfolgreichste Shooter Marke der Welt und die Ankündigung vom COD MW 3 hat seit dem 17.8. nur ca. 13K Likes.
CoD ist ja auch recht unspektakulär.
Kennste eins, kennste alle.

Ich dachte aber dieses Jahr soll kein neues kommen...
Aber war das Geld wohl doch wieder verlockender 🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört natürlich in die gut sortierte physische Sammlung als Zeitzeuge :D

Aber zocken tu ichs evtl. dann auf der Box selber via GP (physisch kauf ich aus Gründen nicht mehr für die Box und hab die SX Retail Sammlung schweren Herzens aufgelöst dieses Jahr).

Ja, man hat die Wahl. Deswegen sag ich es direkt. GP alleine wäre für mich absolut nichts.

Aber gut für Leute die es so favorisieren. Geld sparen oder auch darauf hingewiesen sein ist ja kein Grund die Zugänglichkeit nicht breiter aufzustellen. Ich mag nur diese forcierung absolut nicht.


Ich brauch die Prints und werde mit wehenden Fahnen untergehen, sollte ich es noch vor dem gebrechlichen Alter miterleben wie der ganze schnorz komplett und ausnahmslos nur noch digital erhältlich wäre.

Und definitv einige 1000er pro Jahr sparen, die ich immer gerne investiere bisher.

Oder dann umverteilen. Weil retro never dies 👾 🕹️
Ich wäre auch für Physisch kaufen aber:

Mein Freund hatte Ps2, PS3, Ps4, Gamecube, Game Boy und etliche spiele aufgehoben... und teils kannst die geräte an den neuen Tvs nicht nutzen. Wenn ich wüsste, ich kann etwas dauerhaft spielen oder mind. 15 Jahre lang .. dann würde ich alles physisch kaufen.

Digital hast das Problem weniger. Vor allem auf PC nicht. Aber glaub mir.. ich würde uach lieber phyisch und das aufstellen.. sammeln. Nur merkte es bei meinem freund.. mussten alles dann verkaufen... echt viel.. weil es keinen sinn machte und platz weg nahm
 
Ich wäre auch für Physisch kaufen aber:

Mein Freund hatte Ps2, PS3, Ps4, Gamecube, Game Boy und etliche spiele aufgehoben... und teils kannst die geräte an den neuen Tvs nicht nutzen. Wenn ich wüsste, ich kann etwas dauerhaft spielen oder mind. 15 Jahre lang .. dann würde ich alles physisch kaufen.

Digital hast das Problem weniger. Vor allem auf PC nicht. Aber glaub mir.. ich würde uach lieber phyisch und das aufstellen.. sammeln. Nur merkte es bei meinem freund.. mussten alles dann verkaufen... echt viel.. weil es keinen sinn machte und platz weg nahm

Gibt für alles Adapter
Richtige Nostalgiker haben sogar noch extra ne Röhre dafür zuhause.
Sind ja auch billig zu haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom