PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist keine ausrede.Das ist nun mal Fakt.Wieso sollte Sony was zeigen.
Was hat den Sony letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt ?
Den Edge Controller hatten sie letztes Jahr in der Geoff Show und ich meine auch Destiny 2 Lightfall?! 2021 hatte man die PS5 Version von Death Stranding und Horizon Forbidden West dabei gehabt. :)

2023 dann überhaupt nichts.
 
Gerade nach dem Remake hab ich vollstes Vertrauen in SE.

Was ich mich aber langsam doch frage ist, wie sie Kalm bis mindestens Cosmo Canyon in das Game packen wollen. Das ist so dermaßen viel Content, der entwickelt werden muss, keine Ahnung wie sie das bewerkstelligen wollen.
Naja... theoretisch müssen sie das ja nicht mehr. Siehe Ende FF VII ;)
 
wenn ihr was lustiges sehen wollt schaut euch mal das geleakte third person gameplay von starfield an :ika6::rrod::rrod:

hat sich nicht viel getan bei bethesda seit skyrim :neutral:
 
Übetreib mal nicht. EIner, wen nicht der, schwächste Bethesda Trailer der Geschichte

300k Views
20k likes



Internet sagt NEIN! #lol

2023-08-23-09_59_21-Window.jpeg


Oh Baldurs Gate schon am sterben? :coolface:
 
Eigentlich hat sich sogar ziemlich viel getan ggü. einem Skyrim vorausgesetzt man weiß wovon man spricht ;)

also ich hab nicht gesehen was da besser sein soll, third person kannst du bei bethesda bis auf das gelegentliche umschalten beim herumlaufen wieder in die tonne kloppen :neutral:

aber trailer schneiden so dass es besser aussieht als in der realität, das können sie auf jeden fall :kruemel:
 
Neuer Persona 3 Reload Trailer :banderas: Natürlich auch Day 1 im Gamepass


02.02.2024 :banderas:
Einer der selten sinnvollen Verlinkungen Deinerseits von Twitter. Weiter so! :banderas:

Weder Game Pass noch MS Exklusivespiele sind logischerweise für jemanden eine weitere Perspektive für eine Xbox Konsole, wenn dieser einen PC besitzt und solch eine Aussage getätigt hat
Wir reden schon seit Beginn unseres Gespräches aneinander vorbei. Mein Beitrag, den Du zuletzt zitiert hast, beschrieb doch nochmals, dass der ‚GamePass‘ ein alleiniger Grund für das anschaffen einer Konsole sein kann. Vom PC ist da doch nicht (mehr) die Rede und meine erste Antwort auf Deinen Beitrag war auch nicht allein auf den PC gemünzt.
 
also ich hab nicht gesehen was da besser sein soll, third person kannst du bei bethesda bis auf das gelegentliche umschalten beim herumlaufen wieder in die tonne kloppen :neutral:

Damit belegst du jetzt also, dass du nicht weißt wovon du sprichst ^^


aber trailer schneiden so dass es besser aussieht als in der realität, das können sie auf jeden fall :kruemel:

Es ging dir aber um das Leak Video :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom