Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Das ist keine ausrede.Das ist nun mal Fakt.Wieso sollte Sony was zeigen.
Was hat den Sony letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt ?
Nichts. Wie Deutschland an der WM.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine ausrede.Das ist nun mal Fakt.Wieso sollte Sony was zeigen.
Was hat den Sony letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt ?
Und wieso strengst du dich dann nicht einfach mehr an?Weißt du das es deswegen war, oder könnte es nicht auch sein das es, zumindest zum Teil, an der Art und Weise wie hier diskutiert wird liegt?
Und wieso sollte dann Sony dieses Jahr was zeigen?Nichts. Wie Deutschland an der WM.
So atemberaubend und geil gemacht
Das Internet dreht wegen Starfield komplett durch. JEDER RICHTIGE GAMER WILL ES UNBEDINGT SPIELEN!!!!
Und wieso sollte dann Sony dieses Jahr was zeigen?
Weil das absolut unnötig istUnd wieso strengst du dich dann nicht einfach mehr an?
Das habe ich auch nie bestritten. Dennoch kann der ‚GamePass‘ ebenso ein alleiniger Hauptgrund auf der Konsole für einen Gamer sein, abseits der exklusiven Spiele, da dieser ein enorm großes und breit gefächertes Angebot darstellt.
Auch das habe ich nie bestritten, lediglich eine weitere Perspektive aufgezeigt. Nichts weiter.
Weiterhin keinen Grund gesehen über eine Xbox nachzudenken. Mit Ps5 & PC bekommt man alles Wichtige.
Das war MS gezeigt hat war jetzt auch nicht der burner. Generell eine sehr schwache Show.Sony weiß ja, wie die Reaktionen auf ihren Playstation Showcase waren. Hätte sicher nicht geschadet, auf der Gamescom was zu zeigen. Aber die Konsole verkauft sich ja. Ist trotzdem lahm.
Das war MS gezeigt hat war jetzt auch nicht der burner. Generell eine sehr schwache Show.
Natürlich wissen Grüne, PCler und Pikas was Meltdown bedeutet. Die Schlümpfe haben den jeden Tag und führen ihn vor
Übetreib mal nicht. EIner, wen nicht der, schwächste Bethesda Trailer der Geschichte
300k Views
20k likes
Internet sagt NEIN! #lol
Wieso kannst du dich nicht damit abfinden das Sony nichts hat ?Sony weiß ja, wie die Reaktionen auf ihren Playstation Showcase waren. Hätte sicher nicht geschadet, auf der Gamescom was zu zeigen. Aber die Konsole verkauft sich ja. Ist trotzdem lahm.
Nintendo hat auch nichts gezeigt, darüber regt sich seltsamerweise niemand auf.Starfield als Show Opener mit Todd Howard auf der Bühne, Age IV Shadowdrop und Ara-Reveal war sicher ok, wenn auch nicht der Überhit. Wenn sich alle Publisher so Mühe geben würden, wärs ne klasse Show.
confirmed.
Salzhausen
Gerade nach dem Remake hab ich vollstes Vertrauen in SE.Das muss sich erst noch zeigen!
Nach dem Ende von R freue ich mich gar nicht so auf das game
Ach, und das ist nur bei Sony so?Ganz Schlumpfhausen ist enttäuscht, da ihnen so langsam dämmert, dass Sony sich nicht einen Fliegenschiss für sie interessiert.
Warten wir es erstmal abStarfield wird das Game of the Gen
Für was?und das wird wohl auch beim letzten, kleinen blauen Racker für ne Nulllinie sorgen.
Die was?Die Panik ist hier im Forum deutlich spürbar
Dich findet man also fast nie im Hersteller- oder Allgemein-Bereich, weil dir nichts an sinnvollen Diskussionen liegt. Alles klarWeil das absolut unnötig ist
Wenn man sinnvoll diskutieren will, dann muss man sowieso in den Herstellerbereich gehen.
Es hat ja gestern auch kein Nintendo-Fan mit 'Zernichtung' die Klappe mal wieder zu groß aufgerissenNintendo hat auch nichts gezeigt, darüber regt sich seltsamerweise niemand auf.
Sonys können gar nicht enttäuscht sein.Weil Die wussten das Sony nicht auf der Gamescom ist und nichts zum zeigen haben.Ganz Schlumpfhausen ist enttäuscht, da ihnen so langsam dämmert, dass Sony sich nicht einen Fliegenschiss für sie interessiert. Starfield wird das Game of the Gen und das wird wohl auch beim letzten, kleinen blauen Racker für ne Nulllinie sorgen. Die Panik ist hier im Forum deutlich spürbar
Endlich hast du es verstanden. Meinen GlückwunschDich findet man also fast nie im Hersteller- oder Allgemein-Bereich, weil dir nichts an sinnvollen Diskussionen liegt. Alles klar
Deine Meinung akzeptiere ich natürlich. Schließlich hast Du beide Spiele ja durchgespieltUnd Spiel des Jahres steht wohl bei Zelda und Baldur's Gate