PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So atemberaubend und geil gemacht :banderas:


Übetreib mal nicht. EIner, wen nicht der, schwächste Bethesda Trailer der Geschichte

300k Views
20k likes

Das Internet dreht wegen Starfield komplett durch. JEDER RICHTIGE GAMER WILL ES UNBEDINGT SPIELEN!!!!:banderas:

Internet sagt NEIN! #lol

2023-08-23-09_59_21-Window.jpeg


 
Das habe ich auch nie bestritten. Dennoch kann der ‚GamePass‘ ebenso ein alleiniger Hauptgrund auf der Konsole für einen Gamer sein, abseits der exklusiven Spiele, da dieser ein enorm großes und breit gefächertes Angebot darstellt.


Auch das habe ich nie bestritten, lediglich eine weitere Perspektive aufgezeigt. Nichts weiter. :nix:

Weder Game Pass noch MS Exklusivespiele sind logischerweise für jemanden eine weitere Perspektive für eine Xbox Konsole, wenn dieser einen PC besitzt und solch eine Aussage getätigt hat
Weiterhin keinen Grund gesehen über eine Xbox nachzudenken. Mit Ps5 & PC bekommt man alles Wichtige.

Diese Aussage ergibt hinsichtlich der MS Strategie insgesamt einfach keinen Sinn, außer man hat erwartet, dass jetzt auf der Gamescom MS plötzlich die Titel einzig auf der Xbox Konsole bringt und nur darum ging es^^

Das MS ihr Softwareangebot auf unterschiedlichen Systemen anbietet, ist teil der Strategie und kann somit nicht nur auf ein einziges System als alleiniger Hauptgrund dargestellt werden, da dies im Vorfeld eine persönliche Eingrenzung voraus setzt.
 
Sony weiß ja, wie die Reaktionen auf ihren Playstation Showcase waren. Hätte sicher nicht geschadet, auf der Gamescom was zu zeigen. Aber die Konsole verkauft sich ja. Ist trotzdem lahm.
Wieso kannst du dich nicht damit abfinden das Sony nichts hat ?
Freu dich doch lieber auf Starfield und das komische Live Action Trailer.Als auf Sony rum zu hacken.
 
Das muss sich erst noch zeigen!
Nach dem Ende von R freue ich mich gar nicht so auf das game :(
Gerade nach dem Remake hab ich vollstes Vertrauen in SE.

Was ich mich aber langsam doch frage ist, wie sie Kalm bis mindestens Cosmo Canyon in das Game packen wollen. Das ist so dermaßen viel Content, der entwickelt werden muss, keine Ahnung wie sie das bewerkstelligen wollen.
 
Ganz Schlumpfhausen ist enttäuscht, da ihnen so langsam dämmert, dass Sony sich nicht einen Fliegenschiss für sie interessiert.
Ach, und das ist nur bei Sony so? :shaded:
Starfield wird das Game of the Gen
Warten wir es erstmal ab
und das wird wohl auch beim letzten, kleinen blauen Racker für ne Nulllinie sorgen.
Für was? xD
Die Panik ist hier im Forum deutlich spürbar :banderas:
Die was? :angst:

Es ist überhaupt erstmal schön, im September endlich mal wieder ein für mich vielleicht interessantes exklusives Xbox Spiel seit HiFi-Rush zu sehen.
Aber die die ihre Xbox 2023 schon verkauft haben werden sich wegen Starfield kaum eine neue Xbox kaufen :neutral:
 
Weil das absolut unnötig ist :tinglewine:
Wenn man sinnvoll diskutieren will, dann muss man sowieso in den Herstellerbereich gehen.
Dich findet man also fast nie im Hersteller- oder Allgemein-Bereich, weil dir nichts an sinnvollen Diskussionen liegt. Alles klar :goodwork:
Nintendo hat auch nichts gezeigt, darüber regt sich seltsamerweise niemand auf.
Es hat ja gestern auch kein Nintendo-Fan mit 'Zernichtung' die Klappe mal wieder zu groß aufgerissen :nix:
 
Ganz Schlumpfhausen ist enttäuscht, da ihnen so langsam dämmert, dass Sony sich nicht einen Fliegenschiss für sie interessiert. Starfield wird das Game of the Gen und das wird wohl auch beim letzten, kleinen blauen Racker für ne Nulllinie sorgen. Die Panik ist hier im Forum deutlich spürbar :banderas:
Sonys können gar nicht enttäuscht sein.Weil Die wussten das Sony nicht auf der Gamescom ist und nichts zum zeigen haben.
Und Spiel des Jahres steht wohl bei Zelda und Baldur's Gate
 
Dich findet man also fast nie im Hersteller- oder Allgemein-Bereich, weil dir nichts an sinnvollen Diskussionen liegt. Alles klar :goodwork:
Endlich hast du es verstanden. Meinen Glückwunsch :tinglewine:

Übrigens: Ich bin da schon auch unterwegs, aber generell beschäftige ich mich weniger mit Spielen sondern tue es einfach :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom