PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie schön, dass MS und die XBOX der Umwelt so viel gutes tun. Das intelligentere Konsolendesign mit weniger Plastik, die speziellen Controller aus recycl. Plastik. Der viel bessere Energie-Spar-Modus.



Sony verschmutzt die Umwelt mit der unnötig großen Plastiktonne. Die Akku-Verschwendung der mießen Controller (Verschleiss) ist schon unverschämt. Allein für das Design und die unnötige Größe einer schwachen Konsole müsste Sony eine Umweltabgabe leisten :ol:
Das kannst Du nicht ernst meinen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Darum geht es MS ja auch hinsichtlich ihrer PC Strategie, daher macht dieses " MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole" auch keine Sinn.
Wobei diese Aussagen eher auf die hauseigenen Titel bezogen sein dürften. Ansonsten ist das Hauptargument für eine Konsole von ‚Microsoft‘, auch abseits der exklusiven Spiele, nun mal das Angebot im ‚GamePass‘.
 
Wobei diese Aussagen eher auf die hauseigenen Titel bezogen sein dürften. Ansonsten ist das Hauptargument für eine Konsole von ‚Microsoft‘, auch abseits der exklusiven Spiele, nun mal das Angebot im ‚GamePass‘.
Natürlich bezieht sich diese Aussage auf Exklusivtitel auf was denn sonst?
Der Game Pass existiert doch auch auf dem PC dieser ist kein alleiniges Hauptargument für die Konsole.
 
Uff. Der Mann, der immer ne Quelle will, mag keine Quelle suchen, wenn es um seine Behauptungen geht.
Du hast doch die These aufgestellt, dass nicht alle Publisher auf dem Event auf der Gamescom sind. Ich habe dagegen gesagt, dass ich mir nicht sicher bin.

Ich hab auf der Arbeit mit dem Handy gerade nicht die Möglichkeit, alle Publisher von dem Event rauszusuchen und zu überprüfen, ob die auch auf der Gamescom sind.
 
Du hast doch die These aufgestellt, dass nicht alle Publisher auf dem Event auf der Gamescom sind. Ich habe dagegen gesagt, dass ich mir nicht sicher bin.

Ich hab auf der Arbeit mit dem Handy gerade nicht die Möglichkeit, alle Publisher von dem Event rauszusuchen und zu überprüfen, ob die auch auf der Gamescom sind.

Ich glaube nicht, dass Geoff Keighley Sony gesagt hat: "Nein, da ihr auf der Gamescom keinen Merchandise-Stand aufgestellt habt, dürft ihr TLOU3 auf meiner Show nicht zeigen. Also lasst erstmal ein paar T-Shirts drucken und schickt den Praktikanten nach Köln!"
 
Natürlich bezieht sich diese Aussage auf Exklusivtitel auf was denn sonst?
Weil der ‚GamePass‘ nun mal nicht nur aus exklusiven Spielen besteht, sondern ein breites Angebot auch von Drittherstellern bereitstellt.

Der Game Pass existiert doch auch auf dem PC dieser ist kein alleiniges Hauptargument für die Konsole.
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich kann der ‚GamePass‘ ein alleiniges Argument für eine ‚Series X/S‘ sein. Mich persönlich interessieren die meisten exklusiven Spiele von ‚Microsoft‘ (bisher) nicht, wenn sie aber weiter ihr Angebot japanischer Spiele ausbauen und diese im ‚GamePass‘ anbieten, wäre das für mich ein Grund wieder eine Konsolen von ihnen anzuschaffen, sofern ich nicht komplett auf den PC wechseln möchte. Das kommt nun mal auch auf den jeweiligen Nutzer an. Abseits davon hoffe ich natürlich auf mehr exklusive Spiele von ‚Microsoft‘. Ich wollte es lediglich veranschaulichen.
 
Ich glaube nicht, dass Geoff Keighley Sony gesagt hat: "Nein, da ihr auf der Gamescom keinen Merchandise-Stand aufgestellt habt, dürft ihr TLOU3 auf meiner Show nicht zeigen. Also lasst erstmal ein paar T-Shirts drucken und schickt den Praktikanten nach Köln!"
Das letzte Wort liegt bei den Gamescom Vernanstaltern die Geoff Keighley engagiert haben und die Show bezahlen.
 
Weil der ‚GamePass‘ nun mal nicht nur aus exklusiven Spielen besteht, sondern ein breites Angebot auch von Drittherstellern bereitstellt.
Und wie bereits gesagt, eben nicht nur auf Konsole verfügbar ist.

Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich kann der ‚GamePass‘ ein alleiniges Argument für eine ‚Series X/S‘ sein
Nein eben nicht, wenn man bereits einen PC hat und darum ging es ja ;)

Sagst du ja sogar selbst

wäre das für mich ein Grund wieder eine Konsolen von ihnen anzuschaffen, sofern ich nicht komplett auf den PC wechseln möchte.

:nix:
 
blaue Gemeinde mal wieder mit Meltdowns vertreten. Nun müssen wieder Thirds herhalten weil Sony nicht liefert. :tired:
Zeig doch mal Zitate. Finde es ultra lästig hier jedes Mal deine oder die Hirngespinste deinesgleichen zu lesen. Sind wir im gleichen Thread? Das einzige Gewhine kommt doch von Grünen, die Blauen irgendwas andichten wollen, weil es ihnen scheinbar zu ruhig und langweilig vonseiten dieser ist. Habe nicht einen blauen hier gesehen, der irgendwie aufgrund der Gamescom-Abwesendheit flennt oder irgendwas hart verteidigt. War doch vorher klar.
 
Ist englisch und heisst auf Deutsch: "Schmelzschlumpf".

Natürlich wissen Grüne, PCler und Pikas was Meltdown bedeutet. Die Schlümpfe haben den jeden Tag und führen ihn vor :tinglewine:
Beeindruckend, wie ihr projiziert und mit Wörtern um euch werft, die ihr nicht kennt.

Aber gut, den habt ihr euch verdient:
youtriedq0cii.jpg



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom