PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol, was willst du denn jetzt erzählen?
Du solltest mal deine Gedanken auf die Reihe bringen :lol2:
Abgesehen von Halo, Gears und Forza gab es doch nur Multiplatform Titel...in den letzten 20 Jahren.Deshalb gibt es die BC und deshalb kommst du auf deine 80 Titel.
Boxler haben über 20 Jahre in die Röhre geschaut
alles Multiplatform Titel aus 4Generationen die man auf der Playstation auch hat.
Wenn man 20 Jahre auf der Box in die Röhre geschaut hat, wie kann es dann per Ak etwas interessantes geben? xD
Und seit wann sind Halo, Forza, der fantastische Flight Sim oder Gears Titel, die du auch auf deiner Playdohstation spielen kannst?
Weiterhin keinen Grund gesehen über eine Xbox nachzudenken.
Du hast also nicht nachgedacht, also du diesen Beitrag verfasst hast?

Von Zernichtung zur egal in wenigen Stunden:
seid ihr eigentlich alle heute abend um 20:00 uhr dabei? sony wird die zernichtung mit nem neuen Death Stranding 2 trailer bringen hab ich gehört :shaded:
als ob der marktführer es nötig hat sich die bühne mit microsoft zu teilen! pah, lächerlich.
wenn der kuchen spricht haben die krümel pause oder so ähnlich
Nicht mal einen Krümel von Kojima gab es für dich :lol2:

Will hier noch einer der Cernyanbeter eine Watschen haben? Bitte hinten anstellen :goodwork:
 
?
Du hast dich in ne Diskussion eingeklingt, wo es mehrheitlich darum ging, dass die anderen keine Ahnung haben (sein wirres Beispiel mit dem Artdesign hin oder her). Das hatte ohnehin nix mit dem Rest am Hut.

Entschuldige wenn ich da überreagiert habe und es dir nur darum ging dieses wirre Beispiel zu entkräften (was du gut findest oder nicht ist mir relativ egal, ist deine Meinung)

Allerdings scheinst du ja recht eingeschnappt zu sein, weil ich meinte das du da relativ allein bist

Das ich dich über Animationsstile (?) aufklären wollte, war gar nicht unbedingt meine Idee. Ich fand es nur strange, weil Guilty Gear oder Anime in 2s oder teilweise 3s animiert ist und du einen Anime Avatar hast (das stylized 3d sich vermehrt und vorallem auch die Indieszene auf 2s und 3s zurück besinnt kommt nicht von ungefähr imo, da hatte Spiderverse relativ viel Einfluss)

Ich fand aber auch Arcane gut (ich hasse nur die 60fps edits)

Edit:
Ach ne, habs nochmal nachgelesen, du meintest ja sogar, dass das jeder so sieht.

Entschuldigung zurück genommen lol

lol zum ganzen Post, nichts verstanden und anscheinend ist dir die Meinung doch nicht egal.
Aber mach du nur.
 
So sieht es aus. Werde diese Aussage PC und Ps5 nie verstehen. Dafür verabscheue ich den PC viel zu sehr 😂😂
Den PC zu verabscheuen ist doch ebenso des Guten zu viel, als wenn hier permanent gegen die Konsolen und dessen Leistung geschossen wird. Wenn man jedoch neben einer ‚PS5‘ noch einen PC nutzt, kann man aber, bis auf die Spiele von ‚Nintendo‘, auf das meiste an Software zurückgreifen. Darum geht es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir gestern schon das Highlight der ‚ONL‘ begutachten durften (wenn auch nur kurz), hier ein etwas detaillierter Einblick: :banderas:



 
Den PC zu verabscheuen ist doch ebenso des Guten zu viel, als wenn hier permanent gegen die Konsolen und dessen Leistung geschossen wird. Wenn man jedoch neben einer ‚PS5‘ noch einen PC nutzt, kann man aber, bis auf die Spiele von ‚Nintendo‘ auf das meiste an Software zurückgreifen. Darum geht es ja.

Darum geht es MS ja auch hinsichtlich ihrer PC Strategie, daher macht dieses " MS bietet mir weiterhin keinen Grund für ne Xbox Konsole" auch keine Sinn.
 
Kommt doch eh nicht vor 2026/2027

Sony versucht wohl irgendwie, ins Jahr 2025 zu kommen, ohne dass die Schlümpfe durchdrehen. Zur Überbrückung gibts Thirds und Remakes.

2025 kommt wohl Wolverine, eventuell noch Tsushima 2. 2026 was von Naughty Dog, Horizon 3 wäre sicher auch machbar. 2027 die neue Santa-Monica-IP. Und 2028 die PS6.

Releasetermine können sich aber nach hinten schieben, wenn die Studios zu viele GaaS und Remaster machen müssen, um ihre eigentlichen Spiele zu finanzieren. Man ist ja schließlich nicht zum Spaß da, sondern um Geld zu verdienen. ☝️
 
Sony versucht wohl irgendwie, ins Jahr 2025 zu kommen, ohne dass die Schlümpfe durchdrehen. Zur Überbrückung gibts Thirds und Remakes.

2025 kommt wohl Wolverine, eventuell noch Tsushima 2. 2026 was von Naughty Dog, Horizon 3 wäre sicher auch machbar. 2027 die neue Santa-Monica-IP. Und 2028 die PS6.

Releasetermine können sich aber nach hinten schieben, wenn die Studios zu viele GaaS und Remaster machen müssen, um ihre eigentlichen Spiele zu finanzieren. Man ist ja schließlich nicht zum Spaß da, sondern um Geld zu verdienen. ☝️
Sony darf gerne einmal ein Päuschen einlegen denn bisher haben sie für zwei Generationen geliefert.
Wir blauen sind nicht so auf "bald endlich und schon "aus und sind wohl die glücklichsten Spieler auf diesem Planeten :goodwork:
 
Sony darf gerne einmal ein Päuschen einlegen denn bisher haben sie für zwei Generationen geliefert.
Wir blauen sind nicht so auf "bald endlich und schon "aus und sind wohl die glücklichsten Spieler auf diesem Planeten :goodwork:

Die beiden feurigsten Schlümpfe haben CW aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate verlassen (Playstation Showcase, Xbox Showcase, ABK, Spider-Man 2, Starfield). Glücklich sieht anders aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom