PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo ist das? Sah zuletzt ja wie ein ps3 Spiel aus. Und die wassereffekte grauenvoll. Sehe schon ne verschiebung kommen.
Keine Ahnung, das kann ich Dir nicht beantworten. Dafür wird ‚Sony‘ zu gegebener Zeit bestimmt eine ‚State of Play‘ veranstalten. Mir ist ja bewusst, dass Du das Marketing für ‚Microsoft‘ hochhalten musst, aber wie ein Spiel auf der ‚PS3‘? Also bitte…
 
Keine Ahnung, das kann ich Dir nicht beantworten. Dafür wird ‚Sony‘ zu gegebener Zeit bestimmt eine ‚State of Play‘ veranstalten. Mir ist ja bewusst, dass Du das Marketing für ‚Microsoft‘ hochhalten musst, aber wie ein Spiel auf der ‚PS3‘? Also bitte…
@Zenitsu hatet gern Sony,egal wie absurd es ist.
Ist würd gar nicht auf ihn eingehen. Sieht man ja schon Spider-Man 2 hate.
 
Keine Ahnung, das kann ich Dir nicht beantworten. Dafür wird ‚Sony‘ zu gegebener Zeit bestimmt eine ‚State of Play‘ veranstalten. Mir ist ja bewusst, dass Du das Marketing für ‚Microsoft‘ hochhalten musst, aber wie ein Spiel auf der ‚PS3‘? Also bitte…
Naja @Zenitsu und die anderen Boxler haben über 20 Jahre in die Röhre geschaut und kein vernünftiges Spiel bekommen, ist doch klar das die jetzt Oberwasser kriegen wenn sie mal endlich ein tolles Spiel bekommen. Bei denen sitzt der Stachel wirklich tief. Das ist schon sehr erbärmlich. Aber man muss auch Mal gönnen können und sich für die grünen freuen. Diee liegen schon zu lange am Boden, dann macht es ja auch keinen Spass.
 
Deinen Post muss man wohl nicht verstehen.
Unterstellst Leuten die solche Animationen nicht mögen (übrigens war das in meinem Freundeskreis bei allen der Kritikpunkt), dass die keine Ahnung haben. Dir geht es aber gut, oder wie?

Da brauchst du jetzt auch nicht damit ankommen, was es für Techniken gibt....vollkommen am Thema vorbei, weil es nicht relevant ist um das schlecht zu finden... entsprechend bleibt es korrekterweise bei: dummer Kommentar, gefolgt von einem weiteren..
?
Du hast dich in ne Diskussion eingeklingt, wo es mehrheitlich darum ging, dass die anderen keine Ahnung haben (sein wirres Beispiel mit dem Artdesign hin oder her). Das hatte ohnehin nix mit dem Rest am Hut.

Entschuldige wenn ich da überreagiert habe und es dir nur darum ging dieses wirre Beispiel zu entkräften (was du gut findest oder nicht ist mir relativ egal, ist deine Meinung)

Allerdings scheinst du ja recht eingeschnappt zu sein, weil ich meinte das du da relativ allein bist

Das ich dich über Animationsstile (?) aufklären wollte, war gar nicht unbedingt meine Idee. Ich fand es nur strange, weil Guilty Gear oder Anime in 2s oder teilweise 3s animiert ist und du einen Anime Avatar hast (das stylized 3d sich vermehrt und vorallem auch die Indieszene auf 2s und 3s zurück besinnt kommt nicht von ungefähr imo, da hatte Spiderverse relativ viel Einfluss)

Ich fand aber auch Arcane gut (ich hasse nur die 60fps edits)

Edit:
Ach ne, habs nochmal nachgelesen, du meintest ja sogar, dass das jeder so sieht.

Entschuldigung zurück genommen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja @Zenitsu und die anderen Boxler haben über 20 Jahre in die Röhre geschaut und kein vernünftiges Spiel bekommen, ist doch klar das die jetzt Oberwasser kriegen wenn sie mal endlich ein tolles Spiel bekommen. Bei denen sitzt der Stachel wirklich tief. Das ist schon sehr erbärmlich. Aber man muss auch Mal gönnen können und sich für die grünen freuen. Diee liegen schon zu lange am Boden, dann macht es ja auch keinen Spass.
Ich habe auf meiner Bizepsseries X mehr als 80 (achtzig) ≥90% Metacritic-Kracher zur Auswahl. Wie kann ich denn da in die Röhre schauen und keine vernünftigen Spiele haben xD
 
Ich habe auf meiner Bizepsseries X mehr als 80 (achtzig) ≥90% Metacritic-Kracher zur Auswahl. Wie kann ich denn da in die Röhre schauen und keine vernünftigen Spiele haben xD
Jo, Glückwunsch alles Multiplatform Titel aus 4Generationen die man auf der Playstation auch hat.
Will dir deine Konsole ja gar nicht madig machen, nur es gibt ja einen Grund warum MS die AbwaertsKompatibilität so forciert. Weil es sonst gar nix gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom