Arcturio
L17: Mentor
Spider-Man 2.
Wo ist das? Sah zuletzt ja wie ein ps3 Spiel aus. Und die wassereffekte grauenvoll. Sehe schon ne verschiebung kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-Man 2.
Keine Ahnung, das kann ich Dir nicht beantworten. Dafür wird ‚Sony‘ zu gegebener Zeit bestimmt eine ‚State of Play‘ veranstalten. Mir ist ja bewusst, dass Du das Marketing für ‚Microsoft‘ hochhalten musst, aber wie ein Spiel auf der ‚PS3‘? Also bitte…Wo ist das? Sah zuletzt ja wie ein ps3 Spiel aus. Und die wassereffekte grauenvoll. Sehe schon ne verschiebung kommen.
@Zenitsu hatet gern Sony,egal wie absurd es ist.Keine Ahnung, das kann ich Dir nicht beantworten. Dafür wird ‚Sony‘ zu gegebener Zeit bestimmt eine ‚State of Play‘ veranstalten. Mir ist ja bewusst, dass Du das Marketing für ‚Microsoft‘ hochhalten musst, aber wie ein Spiel auf der ‚PS3‘? Also bitte…
Naja @Zenitsu und die anderen Boxler haben über 20 Jahre in die Röhre geschaut und kein vernünftiges Spiel bekommen, ist doch klar das die jetzt Oberwasser kriegen wenn sie mal endlich ein tolles Spiel bekommen. Bei denen sitzt der Stachel wirklich tief. Das ist schon sehr erbärmlich. Aber man muss auch Mal gönnen können und sich für die grünen freuen. Diee liegen schon zu lange am Boden, dann macht es ja auch keinen Spass.Keine Ahnung, das kann ich Dir nicht beantworten. Dafür wird ‚Sony‘ zu gegebener Zeit bestimmt eine ‚State of Play‘ veranstalten. Mir ist ja bewusst, dass Du das Marketing für ‚Microsoft‘ hochhalten musst, aber wie ein Spiel auf der ‚PS3‘? Also bitte…
?Deinen Post muss man wohl nicht verstehen.
Unterstellst Leuten die solche Animationen nicht mögen (übrigens war das in meinem Freundeskreis bei allen der Kritikpunkt), dass die keine Ahnung haben. Dir geht es aber gut, oder wie?
Da brauchst du jetzt auch nicht damit ankommen, was es für Techniken gibt....vollkommen am Thema vorbei, weil es nicht relevant ist um das schlecht zu finden... entsprechend bleibt es korrekterweise bei: dummer Kommentar, gefolgt von einem weiteren..
So Leude, gab es was interessantes außer Alanis Moris Wake 2?
Ich habe auf meiner Bizepsseries X mehr als 80 (achtzig) ≥90% Metacritic-Kracher zur Auswahl. Wie kann ich denn da in die Röhre schauen und keine vernünftigen Spiele habenNaja @Zenitsu und die anderen Boxler haben über 20 Jahre in die Röhre geschaut und kein vernünftiges Spiel bekommen, ist doch klar das die jetzt Oberwasser kriegen wenn sie mal endlich ein tolles Spiel bekommen. Bei denen sitzt der Stachel wirklich tief. Das ist schon sehr erbärmlich. Aber man muss auch Mal gönnen können und sich für die grünen freuen. Diee liegen schon zu lange am Boden, dann macht es ja auch keinen Spass.
Darüber bin ich echt traurig. Für mich war Tekken echt mal eine tolle IP.und Tekken sieht wie PS3 aus
Sony macht ein DLC von Spider-Man 1 ?Sony sollte liebe das DLC von Spider-Man verschieben, da sie heute nichts auf der Show gezeigt haben. Eine kleine Demo von einem Mitarbeiter der ide spielt wäre drin gewesen.
Aber bei der Grafik kein wunder das man lieber nichts zeigt.
Starfield bringt die Jimmys mega zum KRI.So Leude, gab es was interessantes außer Alanis Moris Wake 2?
Ne, ein DLC vom DLC.Sony macht ein DLC von Spider-Man 1 ?
Jo, Glückwunsch alles Multiplatform Titel aus 4Generationen die man auf der Playstation auch hat.Ich habe auf meiner Bizepsseries X mehr als 80 (achtzig) ≥90% Metacritic-Kracher zur Auswahl. Wie kann ich denn da in die Röhre schauen und keine vernünftigen Spiele haben
Nein.Jo, Glückwunsch alles Multiplatform Titel aus 4Generationen die man auf der Playstation auch hat.
Lol, was willst du denn jetzt erzählen? Abgesehen von Halo, Gears und Forza gab es doch nur Multiplatform Titel...in den letzten 20 Jahren.Deshalb gibt es die BC und deshalb kommst du auf deine 80 Titel.Nein.
Bitte mache deine Hausaufgaben und informiere dich richtig
Außer, man spielt lieber auf Konsole.Weiterhin keinen Grund gesehen über eine Xbox nachzudenken. Mit Ps5 & PC bekommt man alles Wichtige.
Schau mal wie Tekken auf der PS3 aussah und vergleicheSf Enttäuscht, Rebel Moon wird geil, Humandkind kriegt Konkurenz und Tekken sieht wie PS3 aus
#nuffsaid