PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein trauriges Highlight: Crimson Desert. Es sah überraschend fortgeschritten aus, mit Gameplay-Mechanics, die ich dem Spiel nicht zugetraut hätte. Alles andere war 0815 erwartbare Kost, die man sich nicht hätte anschauen brauchen. Was nicht heißt, dass da keine guten Titel bei waren. Alan Wake 2 sah auch ganz nett aus, habe aber meine Befürchtungen beim Gameplay, da war der Erstling schon zu generisch und nach wenigen Spielstunden ein Krampf. Würde diesmal gerne nur die Story erleben, ohne unendlich viele NPCs mit Pseudogameplay ins Licht zu führen. :coolface:

 
Ich sag Mal so, wenn nächstes Jahr im Herbst kein GTA VI kommt, wird 2024 ein sehr sehr ruhiges Jahr.
So aus dem Stehgreif fällt mir kein Musthave für 2024 ein was bereits angekündigt wurde.
2024 wird dann das Jahr des Pile of Shame...
 
Diablo 3 ist bis jetzt das bessere Spiel. Endgame und Leveling und auch die Open World in D4 ist eher meh. So schnell hatte mich Diablo 3 damals nicht gelangweilt, also hoffe ich, dass Blizzard im live service Part ein bisschen mehr über Zeit liefert
D3 war auch ziemlich langweilig.
Einmal Story durchspielen war okay, aber mehr musste dann auch nicht sein.

Sieht bei D4 ähnlich aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom