PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade dass Diablo 4 nciht gut war, hoffentlich kann Blizzard da das Ruder noch rumreißen

Weil Tekken shice aussieht.
Japanische Studios sind technisch einfach stehen und stecken geblieben

#CangeMyMind

Dabei sieht Mortal Kombat scheiße aus und die können immer noch keine guten Animationen. :ugly:

Die japansichen Studios haben mit Street FIgther btw das beste Prügelspiel der Gen bisher gebracht. Schauen wir mal ob MK da ran kommen wird
 
Pfff .... keine Ahnung, du hast
Diablo 3 ist bis jetzt das bessere Spiel. Endgame und Leveling und auch die Open World in D4 ist eher meh. So schnell hatte mich Diablo 3 damals nicht gelangweilt, also hoffe ich, dass Blizzard im live service Part ein bisschen mehr über Zeit liefert
 
Schade dass Diablo 4 nciht gut war, hoffentlich kann Blizzard da das Ruder noch rumreißen



Dabei sieht Mortal Kombat scheiße aus und die können immer noch keine guten Animationen. :ugly:

Die japansichen Studios haben mit Street FIgther btw das beste Prügelspiel der Gen bisher gebracht. Schauen wir mal ob MK da ran kommen wird

Street Fighter = Ausnahme der Regel
 
Diablo 3 ist bis jetzt das bessere Spiel. Endgame und Leveling und auch die Open World in D4 ist eher meh. So schnell hatte mich Diablo 3 damals nicht gelangweilt, also hoffe ich, dass Blizzard im live service Part ein bisschen mehr über Zeit liefert

So schnell hat dich D3 damals nicht gelangweilt, als du es zu RELEASE die Vanila gespielt hast?

Ohhh please, Tell me more ....
 
Hab nur 10 Minuten reingeschaltet. Unerträgliche Werbesendung. Alan Wake 2 kann ich mir auch nachher ohne Kompressionsartefakte in guter Quali ansehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom