CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Dünnes Eis.Zur Not kann ich das auch sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dünnes Eis.Zur Not kann ich das auch sagen
Ara hat meine volle Aufmerksamkeit
Weswegen sollten sie auch?
Zur Not kann ich das auch sagen
Weil Tekken shice aussieht.
Japanische Studios sind technisch einfach stehen und stecken geblieben
#CangeMyMind
Schade dass Diablo 4 nciht gut war, hoffentlich kann Blizzard da das Ruder noch rumreißen
Diablo 3 ist bis jetzt das bessere Spiel. Endgame und Leveling und auch die Open World in D4 ist eher meh. So schnell hatte mich Diablo 3 damals nicht gelangweilt, also hoffe ich, dass Blizzard im live service Part ein bisschen mehr über Zeit liefertPfff .... keine Ahnung, du hast
Schade dass Diablo 4 nciht gut war, hoffentlich kann Blizzard da das Ruder noch rumreißen
Dabei sieht Mortal Kombat scheiße aus und die können immer noch keine guten Animationen.
Die japansichen Studios haben mit Street FIgther btw das beste Prügelspiel der Gen bisher gebracht. Schauen wir mal ob MK da ran kommen wird
Yeah right, die besten Prügelspiele kommen aus Japan. Da sind die westlichen Entwickler die Ausnahme und die westlichen Entwickler können halt keine guten AnimationenStreet Fighter = Ausnahme der Regel
wo bleibt alan wake 2 will pennen gehen
Diablo 3 ist bis jetzt das bessere Spiel. Endgame und Leveling und auch die Open World in D4 ist eher meh. So schnell hatte mich Diablo 3 damals nicht gelangweilt, also hoffe ich, dass Blizzard im live service Part ein bisschen mehr über Zeit liefert
Dazu 2 mal Game Pass WerbungStarfield
Friedensnobelpreis für Phil Spencer
Modern Warfare
Todd Howard
Age of Empires
Ara: History Untold
Rod Ferguson
Diablo
Die ganze Gamingwelt hängt am Tropf vom Microsoft.
Halt die Fresse #ausgeloestWarte doch einfach bis auf Oktober, da kannst das Spiel dann floppen sehen
Dazu 2 mal Game Pass Werbung
Ja, weil die soviel mit Alan Wake 2 zu tun habenHab noch Alan Wake ergänzt in der Liste.