HideoHoward
L13: Maniac
Die Jimmys liegen aber auch immer mit ihren Prognosen daneben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auch weil die Level nicht so langweilig waren wie die Diablo 4 DungeonsSo schnell hat dich D3 damals nicht gelangweilt, als du es zu RELEASE die Vanila gespielt hast?
Ohhh please, Tell me more ....
seid ihr eigentlich alle heute abend um 20:00 uhr dabei? sony wird die zernichtung mit nem neuen Death Stranding 2 trailer bringen hab ich gehört
Ja, auch weil die Level nicht so langweilig waren wie die Diablo 4 Dungeons
Da ist der Märchenonkel aber mal ausgelöstAha .... such dir jemanden anderen für dein Märchen
Warum sollte man etwas auf einer Messe zeigen, auf der man garnicht anwesend ist?Einer neuer Trailer zum DHL Simulator 2 oder Spider-Man 2 wäre easy drin gewesen. Ich mache ich mir sorgen um die Entwicklung. Spider-Man 2 sollte vielleicht verschoben, da nichts gezeigt wurden ist.
Sony wird einfach seinen eigenen Showcase nutzen. Ich denke diese Werbeplattform kostet einfach nur mega Asche an den Veranstalter. Lohnt halt nicht für kleinere Studios wie Kojima Productions und auch nicht für Sony, die vor kurzem erst Spider-Man 2 an die ganze Welt gestreamt haben und es vermutlich nochmal vor Release / zum nächsten angekündigten Showcase werden.Einer neuer Trailer zum DHL Simulator 2 oder Spider-Man 2 wäre easy drin gewesen. Ich mache ich mir sorgen um die Entwicklung. Spider-Man 2 sollte vielleicht verschoben, da nichts gezeigt wurden ist.
Gab doch bestimmt irgendeinen Trailer mit Spielen zum Kotzen für PSVR2.
Statt Geoffs kaputtkomprimierte Dauerwerbesendung schaue ich mir hier lieber das Salz in 4k anHalten wir fest: Gaming wird mit jedem Jahr einfallsloser, langweiliger, unnötiger. Da hat jetzt nichts einen echten Blumentopf gewonnen. Vielleicht wurde die ein oder andere Erwartung erfüllt. Aber dass mal irgendwas überraschend abliefert, das gab es schon sehr lange nicht.
Warum ist Sony nicht da? Spider-Man 2 hätte man zeigen können.Warum sollte man etwas auf einer Messe zeigen, auf der man garnicht anwesend ist?
Wozu? Haben dir die 10 Minuten Mission-Gameplay inklusive Trailer vor einigen Wochen nicht gereicht? Was sollte man jetzt noch aus dem Ärmel ziehen? Ist doch Quatsch.Warum ist Sony nicht da? Spider-Man 2 hätte man zeigen können.
Sony kommt schon seit 2 Jahren bzw. Seit Corona nicht mehr. Lohnt sich für die wohl nicht, was schade ist. Mit Streams erreicht man mehr. Ich an Sonys Stelle hätte d8e Gamescom für PSVR2 Handons genutzt.Warum ist Sony nicht da? Spider-Man 2 hätte man zeigen können.
Welche Streams?Sony kommt schon seit 2 Jahren bzw. Seit Corona nicht mehr. Lohnt sich für die wohl nicht, was schade ist. Mit Streams erreicht man mehr.