PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halten wir fest: Gaming wird mit jedem Jahr einfallsloser, langweiliger, unnötiger. Da hat jetzt nichts einen echten Blumentopf gewonnen. Vielleicht wurde die ein oder andere Erwartung erfüllt. Aber dass mal irgendwas überraschend abliefert, das gab es schon sehr lange nicht.
 
Einer neuer Trailer zum DHL Simulator 2 oder Spider-Man 2 wäre easy drin gewesen. Ich mache ich mir sorgen um die Entwicklung. Spider-Man 2 sollte vielleicht verschoben, da nichts gezeigt wurden ist.
Sony wird einfach seinen eigenen Showcase nutzen. Ich denke diese Werbeplattform kostet einfach nur mega Asche an den Veranstalter. Lohnt halt nicht für kleinere Studios wie Kojima Productions und auch nicht für Sony, die vor kurzem erst Spider-Man 2 an die ganze Welt gestreamt haben und es vermutlich nochmal vor Release / zum nächsten angekündigten Showcase werden.
 
Gab doch bestimmt irgendeinen Trailer mit Spielen zum Kotzen für PSVR2.
Halten wir fest: Gaming wird mit jedem Jahr einfallsloser, langweiliger, unnötiger. Da hat jetzt nichts einen echten Blumentopf gewonnen. Vielleicht wurde die ein oder andere Erwartung erfüllt. Aber dass mal irgendwas überraschend abliefert, das gab es schon sehr lange nicht.
Statt Geoffs kaputtkomprimierte Dauerwerbesendung schaue ich mir hier lieber das Salz in 4k an :rofl3:
 
Kack Show....
Gut MK1 sah schon richtig stark aus, aber mein Gott ist halt auch nur die x1te Version eines 30Jahre alten Prüglers...
Und Alan wake, haben die so kurz vor dem Release so wenig Gameplay zu zeigen... Schwach einfach nur schwach, aber Teil 1 war auch schon kacke.
 
Wo war eigentlich der Marktführer? Oder produzieren Guerilla, Naughty Dog, Sucker Punch und Co. jetzt nur noch Konsolen in nem Bergwerk im Kaukasus, um den Hardware-Hunger der Fortnite-Spieler zu stillen? 🤔
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom