Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Story? Bei Diablo?D3 war auch ziemlich langweilig.
Einmal Story durchspielen war okay, aber mehr musste dann auch nicht sein.
Sieht bei D4 ähnlich aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Story? Bei Diablo?D3 war auch ziemlich langweilig.
Einmal Story durchspielen war okay, aber mehr musste dann auch nicht sein.
Sieht bei D4 ähnlich aus.
Ich sag Mal so, wenn nächstes Jahr im Herbst kein GTA VI kommt, wird 2024 ein sehr sehr ruhiges Jahr.
So aus dem Stehgreif fällt mir kein Musthave für 2024 ein was bereits angekündigt wurde.
2024 wird dann das Jahr des Pile of Shame...
Ich will auch Diablo nicht verstehen.Diablo nicht verstanden ?Diablo spielt man nicht wegen der Story.Nach der Story geht das Spiel erst richtig los.
So Leude, gab es was interessantes außer Alanis Moris Wake 2?
Nintendo könnts noch rausreißen mit der Switch 2. drücken wir beide Daumen.Ich sag Mal so, wenn nächstes Jahr im Herbst kein GTA VI kommt, wird 2024 ein sehr sehr ruhiges Jahr.
So aus dem Stehgreif fällt mir kein Musthave für 2024 ein was bereits angekündigt wurde.
2024 wird dann das Jahr des Pile of Shame...
Wer mit loot Spielen nichts anfangen kann,kann ich es verstehen.Ich will auch Diablo nicht verstehen.
Das Spiel ist mit das langweiligste was ich so gespielt habe.
Und nein, das ist kein Witz
Kam nicht so gut an bei Yamcha, das respektiere ich.Die Cernyanbeter haben mit ihrem Hoffen auf Uncharted mit Lieferjunge 2 mal wieder einen heftigen Bauchklatscher hingelegt.
Btw fand ich Allah Wake 2 lustiger
Clockwork ist von InXile und hat nichtmal ein Releasejahr.Ach da gibt es schon so ein paar Titel die mir einfallen
Awoved
STAR Wars Outlaws
Hellblade2
Clockwork Revolution von Obsidian
Und vielleicht sogar Fable
Womit ?Microsoft hat Sony erneut zernichtet. Dabei liegt Sony schon auf dem Boden, seit der desaströsen sony flopcase und der 10 out of 10 xbox showcase.
Wenn nur einer von beiden teilnimmt, ist es nicht schwer zu gewinnenMicrosoft hat Sony erneut zernichtet. Dabei liegt Sony schon auf dem Boden, seit der desaströsen sony flopcase und der 10 out of 10 xbox showcase.
Wenn nur einer teilnimmt, ist es nicht schwer zu gewinnen
Clockwork ist von InXile und hat nichtmal ein Releasejahr.
Das ist die Opening Show der Gamescom, warum sollte Sony dort etwas zeigen, wenn man nicht auf der Gamescom ist?Falsch. Wenn sony einfach nichts hat selbst spider man 2 wollten sie nicht gegen starfield schicken... Release date auch schön nach hinten verlagert
In den Hater Köpfen ist immer Sony dabei.Das ist die Opening Show der Gamescom, warum sollte Sony dort etwas zeigen, wenn man nicht auf der Gamescom ist?
Das ist die Opening Show der Gamescom, warum sollte Sony dort etwas zeigen, wenn man nicht auf der Gamescom ist?
Weil man nicht auf der Gamescom ist, wie schon letztes Jahr und man sich lieber auf eigene Stream Veranstaltungen fokusiert.Warum zeigt sony gar nichts?
Davon weiß ich nichts.Wann kommt die super sony Secret showcase ? Zeigen die dann wieder spider man 2 und cgi gaas?
Stimmt Switch2 könnte was reißen, aber da Zweifel ich noch etwas an den Launchtiteln, weil Nintendo dieses Jahr schon sehr stark abgeliefert hat.Nintendo könnts noch rausreißen mit der Switch 2. drücken wir beide Daumen.
Spider-Man 2.Warum zeigt sony gar nichts?
Wann kommt die super sony Secret showcase ? Zeigen die dann wieder spider man 2 und cgi gaas?