PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sag Mal so, wenn nächstes Jahr im Herbst kein GTA VI kommt, wird 2024 ein sehr sehr ruhiges Jahr.
So aus dem Stehgreif fällt mir kein Musthave für 2024 ein was bereits angekündigt wurde.
2024 wird dann das Jahr des Pile of Shame...

Ach da gibt es schon so ein paar Titel die mir einfallen

Awoved
STAR Wars Outlaws
Hellblade2
Clockwork Revolution von Obsidian
Und vielleicht sogar Fable
 
Selten so eine Highlight arme Show gesehen. Zumindest einen neuen Mario Wonder Trailer hätte man ja zeigen können. Selten so viele belangloses Trailer hintereinander gesehen. Aber MS ist ja scheinbar jetzt Hauptsponsor.... deshalb auch der Green Award. Peinliche Nummer.
Starfield war aber ein schönes Intro und das Aufbauspiel sah mich ganz interessant aus.
@Hazuki stimmt Star wars... Das sah gut aus, aber kommt das save nächstes Jahr ?
 
Ich sag Mal so, wenn nächstes Jahr im Herbst kein GTA VI kommt, wird 2024 ein sehr sehr ruhiges Jahr.
So aus dem Stehgreif fällt mir kein Musthave für 2024 ein was bereits angekündigt wurde.
2024 wird dann das Jahr des Pile of Shame...
Nintendo könnts noch rausreißen mit der Switch 2. drücken wir beide Daumen. 👍
 
Microsoft hat Sony erneut zernichtet. Dabei liegt Sony schon auf dem Boden, seit der desaströsen sony flopcase und der 10 out of 10 xbox showcase.
Womit ?
Mal abgesehen von Starfield hatte MS doch auch nix...
Der gute Phil bzw. MS wirkt auf mich wie der unbeliebte Aussenseiter junge der sich seine Freunde kaufen muss damit sich überhaupt jemand mit ihm abgibt. Traurig aber wahr.
 
Nintendo könnts noch rausreißen mit der Switch 2. drücken wir beide Daumen. 👍
Stimmt Switch2 könnte was reißen, aber da Zweifel ich noch etwas an den Launchtiteln, weil Nintendo dieses Jahr schon sehr stark abgeliefert hat.
"Mehr" als ein Mario Odyssey2 wird da vermutlich zum Start nicht drin sein. Eventuell kurz drauf noch ein neues Animal Crossing. Was aber auch schon top wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom