PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wie bereits gesagt, eben nicht nur auf Konsole verfügbar ist.
Das habe ich auch nie bestritten. Dennoch kann der ‚GamePass‘ ebenso ein alleiniger Hauptgrund auf der Konsole für einen Gamer sein, abseits der exklusiven Spiele, da dieser ein enorm großes und breit gefächertes Angebot darstellt.

Nein eben nicht, wenn man bereits einen PC hat und darum ging es ja ;)
Auch das habe ich nie bestritten, lediglich eine weitere Perspektive aufgezeigt. Nichts weiter. :nix:
 
Den PC zu verabscheuen ist doch ebenso des Guten zu viel, als wenn hier permanent gegen die Konsolen und dessen Leistung geschossen wird. Wenn man jedoch neben einer ‚PS5‘ noch einen PC nutzt, kann man aber, bis auf die Spiele von ‚Nintendo‘, auf das meiste an Software zurückgreifen. Darum geht es ja.
Ok dann anders formuliert.

Ich mag den Pc so wenig das ich niemals wieder einen im privaten Bereich nutzen möchte. Seit 10 Jahren Pc los und glücklich
 
Beeindruckend, wie ihr projiziert und mit Wörtern um euch werft, die ihr nicht kennt.

Aber gut, den habt ihr euch verdient:
youtriedq0cii.jpg

Lass mal Sternschmerz erscheinen, dann gibt's wieder Schlumpfschmelz. 🫤
 
Die beiden feurigsten Schlümpfe haben CW aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate verlassen (Playstation Showcase, Xbox Showcase, ABK, Spider-Man 2, Starfield). Glücklich sieht anders aus.
Weißt du das es deswegen war, oder könnte es nicht auch sein das es, zumindest zum Teil, an der Art und Weise wie hier diskutiert wird liegt?

Viel bei rum kommt sowieso nicht 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, es bekommt Schlumpfhausen wirklich ganz und gar nicht, dass die Playdohstation komplett in die Bedeutungslosigkeit gedrängt wurde und auf der GamesCom buchstäblich absolut gar nichts vorzuzeigen hatte.
Bisschen viel Phantasie am frühen morgen?


Bedeutungslosigkeit sieht definitiv anders aus 😉
 
Wie schön, dass MS und die XBOX der Umwelt so viel gutes tun. Das intelligentere Konsolendesign mit weniger Plastik, die speziellen Controller aus recycl. Plastik. Der viel bessere Energie-Spar-Modus.
So fühlt sich der Controller auch an.
Ja, Umweltschutz ist gut, obwohl der Zug sowieso abgefahren ist.
Dafür ist zu wenig Veränderungswillen zu sehen.

Aber dieser Microsoft Öko Kram ist genauso Marketing wie von Amazon und Co.

Greenwashing 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Sony einen Live Action Trailer gezeigt hätte. Dann wären die Grünen hier die ersten, die fehlendes Gameplay bemängelt und sich aufgrunddessen sonst was zusammengesponnen hätten.

:kruemel:
 
Die haben es so gut. Die dürfen den Anfang des Spiels erleben / ansehen in bester Qualität und original-getreu :) und ich muss noch bis zum 01.09. warten
Kommt doch auf die paar Tage nicht an, oder wird das Spiel zwischenzeitlich schlecht und setzt Schimmel an? 🤔

Die Ungeduld hab ich nie so ganz verstanden mit Day1 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom