Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Hat doch wohl keiner ernsthaft erwarte, dass da irgendwas anderes als Grütze bei rumkommt._
Schade, doch kein Dark Messiah Might and Magic like geworden :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat doch wohl keiner ernsthaft erwarte, dass da irgendwas anderes als Grütze bei rumkommt._
Schade, doch kein Dark Messiah Might and Magic like geworden :/
Erwartet nicht. Ein Fünkchen Hoffnung war aber vorhandenHat doch wohl keiner ernsthaft erwarte, dass da irgendwas anderes als Grütze bei rumkommt.
Hat mit Absurd nichts zu tun, wenn der seit Jahren einzige Vorzeigetitel von MS von einem Entwickler berechtigte Kritik bekommt, weil dessen Startbildschirm aussieht, als wäre das Game nicht in dem Edelzustand, in dem es gerne wäre. Sorry, aber 1998 hätte gerne seinen UI-Designer zurück.Diskutieren wir hier mittlerweile ernsthaft über einen Startbildschirm und wollen anhand dessen irgendeinen Umstand in der Entwicklung eines Spiels beurteilen? Nimm es mir bitte nicht übel, aber ab einen gewissen Punkt ist es dann nur noch absurd.
Klar. Es hapert nur an der Splitscreen Option daher helfen mittlerweile MS Mitarbeiter.Btw ... Ja, LArian arbeitet an einer Lösung. Offiziel ist Baldurs Gate 3 aber noch nicht mal für Xbox Konsolen angeküdnigt
Suchfunktion CW. Du wirst schnell erkennen, dass einige Schlümpfe und vor allem auch bekannte das künstlich feiern. Selbst als es hieß Sales bei PS VR 2 eher mau
BG3 erscheint generell auf PC, PS5 und XBOX. Vom Studio offiziell schon mitgeteilt, dass die XBOX Version wohl erste Jahreshälfte 2024 kommt.
Wenn Schlümpfe BG3 JETZT SCHON (obwohl es erstmal nur auf PC ist) als PS5 Exclusiv feiern ist es ein Witz. Weil du dich auf 2023 beziehst und die XBOX Version erst 2024 erscheint
Hast Du das GIF nach dem Kauf der ‚Series X‘ erstellt?Erwartet nicht. Ein Fünkchen Hoffnung war aber vorhanden
Berechtigte Kritik an was bitte? Es ist und bleibt ein Startbildschirm, der rein gar nichts über die Qualität des Spiels aussagt. Da fehlt mir tatsächlich das Verständnis.Hat mit Absurd nichts zu tun, wenn der seit Jahren einzige Vorzeigetitel von MS von einem Entwickler berechtigte Kritik bekommt, weil dessen Startbildschirm aussieht, als wäre das Game nicht in dem Edelzustand, in dem es gerne wäre. Sorry, aber 1998 hätte gerne seinen UI-Designer zurück.
Erfolge herbeireden, die nicht da sindweiß einer was er mit "künstlich feiern" meint? wenn man hardware aufgrund geringer vkz nur noch "künstlich" feiern kann, wird die xbox von dir dann auch künstlich gefeiert?
Erfolge herbeireden, die nicht da sind
War auch bei den Beans kurz Thema und es stimmt ja auch faktisch. Sicherlich eine ungewollte Exklusivität, aber es kommt ja später auf die XBox.
Schrieb er dochzum beispiel?
Es verkauft sich schlechter als PSVR1.wenn sich PSVR2 besser verkauft als von microsoft twitter fanboys prophezeit ist das ein künstlicher erfolg?
Nennt sich beides Marketing, da es solche Exclusive-Formen nicht gibt. Hat also nichts mit Fachbegriffen zu tun.der fachbegriff lautet zeitexklusiv oder wenn man den pc mit einbezieht zeit und konsolenexklusiv
Ein Startbildschirm von niedriger Qualität sagt also nichts über die Qualität des Produktes aus, in dem er implementiert wurde. Gleiches gilt dann wohl auch für die generelle UI, Musik, Soundeffekte, Partikeleffekte etc. pp.Berechtigte Kritik an was bitte? Es ist und bleibt ein Startbildschirm, der rein gar nichts über die Qualität des Spiels aussagt. Da fehlt mir tatsächlich das Verständnis.
In Philly Bizarro World, wo Reinfall auch ein GotY Kandidat istLäuft Redfall eigentlich schon in 60fps?
So oder so, der Startbildschirm sieht mega hässlich aus. Kann man nur hoffen, dass besagter Entwickler nicht richtig liegt mit seiner These.Kritik an Starfield: Was sagt ein Startbildschirm über die Qualität eines Spiels aus?
Bei Bethesda empört man sich derzeit nicht nur über die Mini-Leaks zu Starfield, die seit der Verteilung der Reviews-Keys hier und da aufploppen. Da man off ...playfront.de
Da der Mood eines Games sich erst über Jahre entwickelt, und während der Entwicklung unterschiedliche Formen annimmt, ist es aber eher schwer vorstellbar, dass man vor Jahren das Ganze bereits bis ins Detail ausdesignte und es nicht ein halbherziger Clickdummy war.
Ein Startbildschirm von niedriger Qualität sagt also nichts über die Qualität des Produktes aus, in dem er implementiert wurde. Gleiches gilt dann wohl auch für die generelle UI, Musik, Soundeffekte, Partikeleffekte etc. pp.
Schrieb er doch
Es verkauft sich schlechter als PSVR1.
Nennt sich beides Marketing, da es solche Exclusive-Formen nicht gibt. Hat also nichts mit Fachbegriffen zu tun.
Ich verstehe die Diskussion selber nicht.
Der Startscreen ist Clean, mit der Schrift wird das Setting NasaPunk unterstrichen und mit dem Planeten natürlich die Reise ins Unbekannte, das Fenster ins Universum.
Was ich schade finde, ist halt statisch.
Nur ein wenig Bewegung um die Achse hätte die ganze Diskussion wohl gekill.
Ansonsten kann ich für mich die Kritik 0 einordnen, ausser von auf „war“ getrimmten Personen.