PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil es dieses Jahr nur auf der PS5 im Konsolenbereich erscheint



tut keiner
Falsch
Falsch
Falsch

Da Name Calling bei sowas wohl zu Problemen führt, gebe ich dir gerne Nachhilfe:

Suchfunktion CW. Du wirst schnell erkennen, dass einige Schlümpfe und vor allem auch bekannte das künstlich feiern. Selbst als es hieß Sales bei PS VR 2 eher mau -> künstlich gefeiert.
Keine Games angekündigt und Flop Sony Showcase -> künstlich gefeiert xD
Project Q Ankündigungen und einige Schlümpfe sahen den Konter zur Switch xD

Gern geschehen :kruemel:
 
Larian haben bereits gesagt, dass sie ein Angebot von MS ablehnen würden und der Chef sein Studio nicht hergeben will.
JaJa, hat man auch vor dem ABK Deal gesagt.
Während einer Übernahme sollte man nicht schon das nächste Studio ankündigen.
Nach dem ABK Deal geht das große Zittern für dich und die JImmys wieder los. :angst:
#WhosNext?
 
Falsch

Falsch

Falsch

Da Name Calling bei sowas wohl zu Problemen führt, gebe ich dir gerne Nachhilfe:

Suchfunktion CW. Du wirst schnell erkennen, dass einige Schlümpfe und vor allem auch bekannte das künstlich feiern. Selbst als es hieß Sales bei PS VR 2 eher mau -> künstlich gefeiert.
Keine Games angekündigt und Flop Sony Showcase -> künstlich gefeiert xD
Project Q Ankündigungen und einige Schlümpfe sahen den Konter zur Switch xD

Gern geschehen :kruemel:

BG3 erscheint dieses Jahr noch auf anderen Konsolen als der PS5?
Klär mich auf
 
Mittlerweile von Ubi Soft offiziell bestätigt

Ubisoft kann sich glücklich schätzen, dass Charity-Soft Ihnen den Rettungsring zu wirft.

@ChoosenOne

BG3 erscheint generell auf PC, PS5 und XBOX. Vom Studio offiziell schon mitgeteilt, dass die XBOX Version wohl erste Jahreshälfte 2024 kommt.
Wenn Schlümpfe BG3 JETZT SCHON (obwohl es erstmal nur auf PC ist) als PS5 Exclusiv feiern ist es ein Witz. Weil du dich auf 2023 beziehst und die XBOX Version erst 2024 erscheint -> auf das zeitliche. Frag mich, warum dann Schlümpfe den Titel wegen Meta so künstlich feiern, obwohl es die PC Meta ist und das Game wie bei XBOX noch nicht draußen ist :fp:

Und das lustige: Manche Schlümpfe wollen es so darstellen, als sei es komplett Ps5 Konsolen exclusiv (Auch hier empfehle ich dir die Suchfunktion CW)

Gern geschehen :kruemel:
 
Ist eigentlich jemand hyped auf immortals of Aveum?
Sogar deutlich schlechter als erwartet.

Metacritic liegt bei 69% (34 Tests)
 
Ubisoft kann sich glücklich schätzen, dass Charity-Soft Ihnen den Rettungsring zu wirft.

@ChoosenOne

BG3 erscheint generell auf PC, PS5 und XBOX. Vom Studio offiziell schon mitgeteilt, dass die XBOX Version wohl erste Jahreshälfte 2024 kommt.
Wenn Schlümpfe BG3 JETZT SCHON (obwohl es erstmal nur auf PC ist) als PS5 Exclusiv feiern ist es ein Witz. Weil du dich auf 2023 beziehst und die XBOX Version erst 2024 erscheint -> auf das zeitliche. Frag mich, warum dann Schlümpfe den Titel wegen Meta so künstlich feiern, obwohl es die PC Meta ist und das Game wie bei XBOX noch nicht draußen ist :fp:

Und das lustige: Manche Schlümpfe wollen es so darstellen, als sei es komplett Ps5 Konsolen exclusiv (Auch hier empfehle ich dir die Suchfunktion CW)

Gern geschehen :kruemel:

Also erscheint es für Konsole nur für PS5 zum Release und mind dieses Jahr,
Da sind wir uns also einig, auch wen du rumzickst wie der Papst im Puff.
Geht doch :uglygw:

Btw ... Ja, LArian arbeitet an einer Lösung. Offiziel ist Baldurs Gate 3 aber noch nicht mal für Xbox Konsolen angeküdnigt
 
Also erscheint es für Konsole nur für PS5 zum Release und mind dieses Jahr,
Da sind wir uns also einig, auch wen du rumzickst wie der Papst im Puff.
Geht doch :uglygw:

Btw ... Ja, LArian arbeitet an einer Lösung. Offiziel ist Baldurs Gate 3 aber noch nicht mal für Xbox Konsolen angeküdnigt
Der BG 3 Release ist doch schon Schnee von gestern ,es erschien bisher nur für PC .
Also laut deiner Logik PC exklusiv.
 
So oder so, der Startbildschirm sieht mega hässlich aus. Kann man nur hoffen, dass besagter Entwickler nicht richtig liegt mit seiner These.
Da der Mood eines Games sich erst über Jahre entwickelt, und während der Entwicklung unterschiedliche Formen annimmt, ist es aber eher schwer vorstellbar, dass man vor Jahren das Ganze bereits bis ins Detail ausdesignte und es nicht ein halbherziger Clickdummy war.
 
Wenn MS From kaufen wollte, müsste MS Kodokawa kaufen afaik

Und ich denke gerade bei Kodokawa würde Japan schnell nein sagen
 
So oder so, der Startbildschirm sieht mega hässlich aus. Kann man nur hoffen, dass besagter Entwickler nicht richtig liegt mit seiner These.
Da der Mood eines Games sich erst über Jahre entwickelt, und während der Entwicklung unterschiedliche Formen annimmt, ist es aber eher schwer vorstellbar, dass man vor Jahren das Ganze bereits bis ins Detail ausdesignte und es nicht ein halbherziger Clickdummy war.
Diskutieren wir hier mittlerweile ernsthaft über einen Startbildschirm und wollen anhand dessen irgendeinen Umstand in der Entwicklung eines Spiels beurteilen? Nimm es mir bitte nicht übel, aber ab einen gewissen Punkt ist es dann nur noch absurd.
 
Du WARST multi
Mogry IST multi

Freut mich, das ich das aufklären konnte

Ab wann ist man Multi wenn ich fragen darf ?
Und ab wann nicht mehr ?

Hat das alles ein MHD ?

Ich besitze bis heute eine „Sony“ PlayStation 1 und 2 !

Beide in den Keller geworfen wi sie vor sich hin gammeln sollen bis zum Ende aller Tage.

Die Nintendo Produkte sind alle oben,in Vitrinen usw 😎
 
Weil es dieses Jahr nur auf der PS5 im Konsolenbereich erscheint



tut keiner



tut keiner



tut keiner

Gern geschehen

:kruemel:
Auseinander genommen :nyanwins:

Will Smith Best Gif GIF
 
Ab wann ist man Multi wenn ich fragen darf ?
Und ab wann nicht mehr ?

Hat das alles ein MHD ?

Ich besitze bis heute eine „Sony“ PlayStation 1 und 2 !

Beide in den Keller geworfen wi sie vor sich hin gammeln sollen bis zum Ende aller Tage.

Die Nintendo Produkte sind alle oben,in Vitrinen usw 😎

Sobald man zeitgleich mehr als auf einem system spielt.
Vozugsweise au allen 3, wie @mogry

Freut mich, das ich helfen konnte
 
_
Sogar deutlich schlechter als erwartet.

Metacritic liegt bei 69% (34 Tests)
Schade, doch kein Dark Messiah Might and Magic like geworden :/

Edit:
Wobei hier der MC niedriger als erwartet war, dabei war es so geil. Die User Reviews sind da einiges passender:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom