PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Game Pass anspielen und dann für PS5 kaufen wird bei Starfield zumindest nicht funktionieren :coolface:
Ach, dieses Multigamer Verhalten habe ich bereits wieder verdrängt. Letztens fand er es doof das The Wandering Village exclusive ist, feiert hier aber stets alles, solang es auf der PS Irgendwas-Exclusive ist.
 
Warum so salzig?
Scheinst trotz das du Multigamer bist nicht zufrieden zu sein. Dabei könntest du ordentlich gehypt sein auf Starfield.
Aber klar, erscheint nicht für PS5. Das ist das Problem :)
Hm,bist du verwirrt ?
Ich werd Starfield mit Genuss und Leidenschaftlich zocken.
Und mit was sollte ich nicht zufrieden sein 🙄
 
Das ich über 100 Stunden Animal Crossing gezockt habe und Pokemon über 40 Stunden, hab ich mir wohl eingebildet 🙄

Du sagst doch auch ich würde Sony nicht lieben obwohl ich hunderte Stunden PS1,PS2 oder auch PSP gespielt habe.
Muss ich mir wohl auch eingebildet dann haben 🤨

Ernsthaft mir soll es ja egal sein aber dann lass dieses Multi Gehabe einfach 😄

Selbst wenn du auch auf andern Plattformen spielst bist du parteiisch und das weist auch jeder.

Mal zu Spiderman was hat das Spiel was die anderen spinnenmänner noch nicht hatten ?
Oder doch gefühlt nur DLC ?
 
Dass es immer noch Leute darauf reinfallen wenn Mogry behauptet Multi zu sein 🤣
Ganz egal was er erzählt er ist Blau durch und durch.
Er hat längst die Seiten gewechselt. Genau wie Avi. Er will es nur nicht zugeben. 100 Stunden Animal Crossing sind schon eine Hausnummer. Mit jedem Tag wird er gelber und gelber. :kruemel:
Mal zu Spiderman was hat das Spiel was die anderen spinnenmänner noch nicht hatten ?
Da ist eine 2 hinten dran. Mehr Unterschiede werden dir die Blauen nicht nennen können.
 
Du sagst doch auch ich würde Sony nicht lieben obwohl ich hunderte Stunden PS1,PS2 oder auch PSP gespielt habe.
Muss ich mir wohl auch eingebildet dann haben 🤨

Ernsthaft mir soll es ja egal sein aber dann lass dieses Multi Gehabe einfach 😄

Selbst wenn du auch auf andern Plattformen spielst bist du parteiisch und das weist auch jeder.

Mal zu Spiderman was hat das Spiel was die anderen spinnenmänner noch nicht hatten ?
Oder doch gefühlt nur DLC ?
Du lebst in der Vergangenheit mit deiner PS1 🤣
Jetzt ist Sony der Teufel für dich.
Ich mag Nintendo heute noch :nix: Und freu mich schon auf das Mario RPG.
Starfield wird auch monatelang gezockt.
Also ja,ich bin multi
 
Du lebst in der Vergangenheit mit deiner PS1 🤣
Jetzt ist Sony der Teufel für dich.
Ich mag Nintendo heute noch :nix: Und freu mich schon auf das Mario RPG.
Starfield wird auch monatelang gezockt.
Also ja,ich bin multi

Nö ich fand auch die Idee der PS1 Mini sehr gut nur auch da war Sony unfähig.
Sobald sie wirklich mal was liefern so wie damals bin ich der erste der sie feiern würde.

Aber vielleicht hast du auch recht das ist Vergangenheit,das Sony Computer Entertainment gibt es schon lange nicht mehr.

Waren zwar auch damals schon nicht koscher aber das Produkt passte zumindest
 
Das kommt überraschend.

MS verkauft die Streaming-Rechte für Activision-Blizzard Spiele (nicht die von MS, und auch wohl nur für UK?) an Ubisoft. CMA gibt der Übernahme von ActiBlizz durch MS statt. MS kauft danach Ubisoft :coolface:



CMA wird dem DEAL nun zustimmen. Es gibt keine Grundlage mehr, da die CMA nur wegen Cloud rum muckierte.

MS WINS :banderas:
Alle Games Gamepass Day 1.
Sony verliert alle Vorteile der COD Marketing-Rechte
 
MS verkauft die Streaming-Rechte für Activision-Blizzard Spiele (nicht die von MS, und auch wohl nur für UK?) an Ubisoft. CMA gibt der Übernahme von ActiBlizz durch MS statt. MS kauft danach Ubisoft :coolface:
Betrifft wohl nicht nur UK. Zitat: "Durch die Vereinbarung erhält Ubisoft die exklusiven weltweiten Rechte für das Streaming von Activision Blizzard-Spielen ...."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom