Aber genau da war Spider-Man, im extraNatürlich nicht. Aktuell ist nicht mal der erste Teil in PS Plus vorhanden.
Toller Premium Service von Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber genau da war Spider-Man, im extraNatürlich nicht. Aktuell ist nicht mal der erste Teil in PS Plus vorhanden.
Toller Premium Service von Sony
Ja, die Betonung liegt auf war.Aber genau da war Spider-Man, im extra
NeinJa, die Betonung liegt auf war.
Das Sony selbst solche alten First Party Schinken aus dem eigenen Abo entfernt ist doch einfach schwach.
Ich dachte du kennst den Gamepass?Nein
Ist halt überall so.Netlix,Amazon und Co.
Wen man das Spiel haben will,kaufen.Das war schon vor 20 Jahren so.
Ja, kannst auch schon preloadenKommt Life of Pi auch nicht in den Spielestation Pass?
Meinte PS PlusJa, kannst auch schon preloaden
Netflix und Amazon entfernen ohne besonderen Grund wie aus Lizenzgründen ect. eigene Produktion aus dem Abo?Nein
Ist halt überall so.Netlix,Amazon und Co.
Wen man das Spiel haben will,kaufen.Das war schon vor 20 Jahren so.
Sprach ich von exklusiven ?Ich dachte du kennst den Gamepass?
In meinem fliegen Microsoft Exklusives nicht raus.
Bist du kein Multi?
Dachte du wärst multi. Ein multi weiß das es nicht im PSN Plus kommtKommt Life of Pi auch nicht in den Spielestation Pass?
Ich sprach von allgemein Spiele.Netflix und Amazon entfernen ohne besonderen Grund wie aus Lizenzgründen ect. eigene Produktion aus dem Abo?
Und Microsoft entfernt auch keine eigenen Spiele aus dem Abo (Ausnahme Forza aus Lizenzgründen).
Im Gegensatz zu Dir kaufe ich Retail wie ich ja eindrucksvoll bewiesen habe im Gegensatz zu dir!Sprach ich von exklusiven ?
Und natürlich weiß ich das exklusiv Spiele im Box Pass 100 Jahre drin bleiben
Dachte du wärst multi. Ein multi weiß das es nicht im PSN Plus kommt
Ich sprach von allgemein Spiele.
Sony ist es egal ob exklusiv oder nicht.Wieso sollten die Microsoft nachmachen.
Und jetzt ?Im Gegensatz zu Dir kaufe ich Retail wie ich ja eindrucksvoll bewiesen habe im Gegensatz zu dir!
Ja du machst es nicht so toll!Und jetzt ?
Bravo machst du toll
Es ging allerdings um den eigenen Content. Ob Multispiele für immer im Abo bleiben können Sony oder Microsoft nicht selbst bestimmen.Sprach ich von exklusiven ?
Und natürlich weiß ich das exklusiv Spiele im Box Pass 100 Jahre drin bleiben
Ich sprach von allgemein Spiele.
Sony ist es egal ob exklusiv oder nicht.Wieso sollten die Microsoft nachmachen.
Ist halt so.Spider Man gibt's oft genug im Angebot.Es ging allerdings um den eigenen Content. Ob Multispiele für immer im Abo bleiben können Sony oder Microsoft nicht selbst bestimmen.
Aber die eigenen Produktionen sollten schon drin bleiben.
PS Plus Premium und dann nicht mal Spider-Man aus 2018 drin lassen... Toller Service.
Also das ist hier ist doch ein Allgemeiner WAR Thread. Wäre mir neu das man das Thema hier meiden muss.Für Abo WAR gibts eigentlich einen eigenen thread.
WAR: Abo und Streaming Dienste
Wie einige andere denke ich auch, das ein Sammelthread zum Thema Streaming Dinste Sinn macht. was haben wir aktuell für Projekte / Möglichkeiten: Project Stream von Google: http://www.wiredfocus.com/google-announced-a-new-game-streaming-service-called-project-stream/ XBox XCloud...forums.consolewars.de
Also das ist hier ist doch ein Allgemeiner WAR Thread. Wäre mir neu das man das Thema hier meiden muss.
Ok. Habe auch nochmals editiert und noch was hinzugefügtEinmal mehr: ich habe nicht geschrieben das man das muss. War nur ein hinweis
Achso. Gibts da Spiele?Meinte PS Plus
Laut Aussage eines PS+ Insiders scheinen weder Exklusives noch relevante Thirds wie Lies of Pi zu erscheinen. Quelle ist MultiAchso. Gibts da Spiele?
Ich traue keiner Quelle, die von Mario Rüssel spricht. Sorry!Laut Aussage eines PS+ Insiders scheinen weder Exklusives noch relevante Thirds wie Lies of Pi zu erscheinen. Quelle ist Multi