PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin ja gespannt ob du Starfield auch diesen Respekt zollst!
Natürlich sind das Top Games aber solange du Top Games selber versuchst zu diskretieren verstehe ich deine Empörung immer noch nicht!

meinst du so?

ich hab echt richtig bock auf starfield, ich weiß noch damals als oblivion rauskam dachte ich nur wie geil es wäre genau dass in nem sci fi setting zu haben. ich hoffe echt nur dass starfield wirklich skyrim/oblivion in space ist und weniger no man's sky. ich will wie in skyrim einfach die main quest unterbrechen und herumreisen, irgendwelche nebenquests machen, in space tavernen übernachten, überall einbrechen, die KI verarschen, das starfield equivalent von holzfällen, einer gilde beitreten und so weiter. dieser lebenssimulations aspekt halt einfach den es nur bei bethesda rpgs gibt. das gefühl dass du einfach in dieser welt lebst. ich hoffe auch der soudntrack wird gut, der oblivion/skyrim ost gehört echt zum besten was es in videospielen gibt.

das problem mit der generischen ästhetik haben sie bei starfield auf jeden fall gefixt. ich bin in nem semi media blackout was starfield angeht aber die planeten die man bisher gesehen hat sahen alle großartig aus. new atlantis z.b. hat mich sehr an mass effect erinnert, daneben gab es dann noch einen planeten (name ist mir entfallen) der mich sehr an tattoine aus star wars erinnert hat und neon mit seiner blade runner ästhetik trifft für mich voll ins schwarze. ich mag das starfield sich scheinbar überall bei anderen IPs bedient was inspiration angeht und trotzdem noch sein eigenes ding ist. ich mag es wie geerdet starfiield ist. mich reizt dass als jemand der als junge immer astronaut werden wollte sehr :D was ich mich halt frage ist, kann man dann auf diesen planeten wie in einem elder scrolls immer noch "machen was man will", gibt es verschiedene berufe die ich abseits der hauptquest ausüben kann, kann man immer noch überall einbrechen, sein eigenes häuschen kaufen, die KI gegeinander auspielen, heiraten wie in skyrim und in tavernen schlafen? wenn sie dass so machen wie es in meiner vorstellung ist könnte starfield echt ein traumspiel für mich werden

ich hoffe echt bethesda verarscht mich nicht mit dieser präsentation weil es sieht unglaublich aus wirklich ein absolutes traum game aber die erste fallout 76 präsentation fand ich auch geil

was für ein schöner gaming tag gestern war. bin immer noch hin und weg von starfield, es sieht wirklich aus wie eines dieser traum spiele die ich als 14 jähriger oder so hatte. ein elder scrolls im weltraum, nur viel besser als ich es mir vorgestellt hab :D

der großteil von BSG wird denke ich mal auch noch eine ganze weile an starfield expansions arbeiten was auch ne gute sache ist. hab kein problem damit wenn es bis elder scrolls 6 noch eine ganze weile dauert, man sieht ja bei starfield das etwas riesiges bei rauskommt wenn man bethesda lange kochen lässt, genau so ist es auch mit ND oder Rockstar. ich frag mich eh wie man auf starfield in sachen ambitionen noch einen draufsetzen will in nem fantasy setting.

wenn ich frage ob bethesda sich in sachen writing verbessert hat dann ist das eine ehrlich gemeine frage und kein bash. klar troll ich auch mal zurück aber ich würde mich nie verbiegen und ein spiel haten welches ich eigentlich gut finde und wie ich vor 2 seiten sogar noch geschrieben habe, finde ich starfield sieht toll aus aber ich hab auch weiterhin vorbehalte wie eben das writing und das kampfsystem
 

Circana (NPD) US sales July 2023 - PS5 (#1 for both) / Switch (#2 for both) / Xbox (#3...)​



FF16 hat sich im zweiten Monat auch super gehalten.
f4d5nukwkaauhfqbmcpp.jpeg




Im August kommt dann die Xbox! Bestimmt wegen Starfield!
laughlinkbzdk4.jpg
 
Was Nintendo und Microsoft so zeigen wird ?🙄

Sie könnten NUR den Startbildschirm von Starfield als Pappaufsteller platzieren und hätten Sony damit zernichtet. Sony bleibt bewusst allen Events fern da

Nintendo könnte den Preis der Switch senken und für Zelda ein Notizblock ankündigen und hätten auch damit Sony zernichtet.

#NoGames
#AnkündigungenVonGamesBelanglos
#BelanglosStation
#BALD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom