PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich zieh gar nichts in lächerliche, mir ist das problem bekannt und du erzählst mir überhaupt nichts neues. du musst nur damit klar kommen dass der großteil der gamerschaft trotzdem gut geschriebene stories wertschätzt (siehe die anzahl goty awards von witcher 3 und tlou) und es schafft den aspekt halt auszublenden

mir ist schon klar dass drake in der echten welt kein guter mensch ist weil er im laufe seiner abenteuer hunderte menschen auf dem gewissen hat nur an irgendeinen schatz zu kommen, aber es sind halt in erster linie videospiele die spaß machen sollen. du kannst echte welt logik nicht 1:1 auf spiele übertragen

ich kann das übrigens auch relativ gut ausblenden. fällt mir selten zu sehr negativ auf. bei TLOU2 hat es mich wirklich am ende etwas gestört, kommt aber eher selten vor :)
 
🥲

Das war aber zu ner Zeit, als Remaster noch als Cashgrabs abgestraft wurden. Und oft noch gar nicht Remaster hießen. Den Begriff haben findige Marketingmenschen kreiiert, um alte Spiele Vollpreis verkaufen zu können.
 
81xM8vfpzyL._SX522_.jpg


Heute die Retail von Tunic bekommen. Handbuch, Karte, Sticker, Kartonhülle usw.

Und das ganze für knapp 40€ (natürlich keine Xbox Version).

Immer dran denken, dass Phil Spencer uns das wegnehmen will.
 
ja, aber tsuchima ist auch nicht so ein cinematic game wie uncharted, god of war oder the last of us zum beispiel. von daher, don't waste your time mit etwas das dir zu 99% eh nicht zusagt - ausser es gibt für dich zu wenige games die dir wirklich zusagen, dann kann man natürlich mal probieren. aber in der regel haben doch eh alle zu wenig zeit um alles zocken zu können was sie möchten
Naja. Die Spiele sind trotzdem nicht gleich. Ich fand The Last of Us genial. Atmosphäre, Charaktere, Setting... Alles on top. Uncharted und God of War fand ich hingegen eher nicht so gut. Hellblade zum Beispiel fand ich auch genial.
 


BeLangLosBox inzwischen so tot das es niemanden mehr juckt wie viel Minus die machen

gamesindustry.biz gives a fck :nyanwins:

Soooo gut :banderas:


:banderas:
 
🥲

liegt an der Playstation Thematik. XBOX Konsole 96% :) Für Sonys sind 80iger Titel eh ein Highlight und gleich GOTY
 
🥲
Skyrim ist halt überbewertet.

Weiß noch damals als der Polygon Tester mit dem Spiel getanzt hat, sagt ja alles aus.

PC Version sogar bei 74% uffff
 
ich zieh gar nichts in lächerliche, mir ist das problem bekannt und du erzählst mir überhaupt nichts neues. du musst nur damit klar kommen dass der großteil der gamerschaft trotzdem gut geschriebene stories wertschätzt (siehe die anzahl goty awards von witcher 3 und tlou) und es schafft den aspekt halt auszublenden

mir ist schon klar dass drake in der echten welt kein guter mensch ist weil er im laufe seiner abenteuer hunderte menschen auf dem gewissen hat nur an irgendeinen schatz zu kommen, aber es sind halt in erster linie videospiele die spaß machen sollen. du kannst echte welt logik nicht 1:1 auf spiele übertragen
Du vermittelst mir nicht den Eindruck es wirklich zu verstehen, da es null um die wirkliche Welt geht sondern um die Welt die im Spiel geschaffen wurde. Wenn im Spiel bpsw. gesagt wird: Wir haben nur noch eine Stunde Zeit um XY zu retten, aber selbst der Tag Nacht-Zyklus 20x durchgeht und der Ingame-Timer um 40std. gestiegen ist, dann ist die Welt in sich nicht glaubwürdig geschrieben. Hat null mit unserer Welt zu tun. Wenn du das ausblendest dann bist du sicher kein Gamer, der Wert auf Writing legt. GotY Awards belegen wie Metacritic Wertungen gar nichts außer wie beliebt Spiele sind.
 
Wird jetzt ernsthaft Spiderman angekreidet, dass man - wie in fucking jedem Open World Spiel ever - hochbrisante und eilige Missionen ignorieren und weiter Sidequests machen kann?

Komisch, dass solche Ansprüche immer nur an Sony-Spiele gestellt werden... xD
 
Du vermittelst mir nicht den Eindruck es wirklich zu verstehen, da es null um die wirkliche Welt geht sondern um die Welt die im Spiel geschaffen wurde. Wenn im Spiel bpsw. gesagt wird: Wir haben nur noch eine Stunde Zeit um XY zu retten, aber selbst der Tag Nacht-Zyklus 20x durchgeht und der Ingame-Timer um 40std. gestiegen ist, dann ist die Welt in sich nicht glaubwürdig geschrieben. Hat null mit unserer Welt zu tun. Wenn du das ausblendest dann bist du sicher kein Gamer, der Wert auf Writing legt. GotY Awards belegen wie Metacritic Wertungen gar nichts außer wie beliebt Spiele sind.

ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, wenn das problem der ludonarrativen dissonanz dir bei open world spielen so die story versaut dann spiel halt nur noch lineare spiele, spiele ohne story oder skip die cutscenes. du bist halt einfach in der absoluten minderheit denn der rest welt genießt die story bei nem witcher 3 oder god of war sehr wohl obwohl du trotz zeitdruck oft sidquests machst oder einfach nur die welt erforschst. kannst ja mal in ein witcher forum gehen und den leute da erzählen die legen keinen wert aufs writing und dich auslachen lassen

und metacritic sagt definitiv auch mehr aus als nur wie beliebt ein spiel ist, dafür sind eher verkaufszahlen ausschlaggebend

was für ne komische diskussion, reicht jetzt aber auch echt
 
ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, wenn das problem der ludonarrativen dissonanz dir bei open world spielen so die story versaut dann spiel halt nur noch lineare spiele, spiele ohne story oder skip die cutscenes. du bist halt einfach in der absoluten minderheit denn der rest welt genießt die story bei nem witcher 3 oder god of war sehr wohl obwohl du trotz zeitdruck oft sidquests machst oder einfach nur die welt erforschst. kannst ja mal in ein witcher forum gehen und den leute da erzählen die legen keinen wert aufs writing und dich auslachen lassen

und metacritic sagt definitiv auch mehr aus als nur wie beliebt ein spiel ist, dafür sind eher verkaufszahlen ausschlaggebend

was für ne komische diskussion, reicht jetzt aber auch echt
Ich bin ja gespannt ob du Starfield auch diesen Respekt zollst!
Natürlich sind das Top Games aber solange du Top Games selber versuchst zu diskretieren verstehe ich deine Empörung immer noch nicht!
 
liegt an der Playstation Thematik. XBOX Konsole 96% :) Für Sonys sind 80iger Titel eh ein Highlight und gleich GOTY


Evtl findest du schlauere Bashes auf Twitter die nicht direkt zurück feuern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom