PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :neutral:
horizon FW ist plattformübergreifend eines der schönsten spiele die es überhaupt gibt :brit:


das einzige was mich ähnlich geflashed hab war bei nem kollegen cyberpunk mit path tracing zu sehen

spider-man 2 mag bei den grünen keinen hype auslösen aber die vkz werden eine andere sprache sprechen



ja und sie hören leider nicht auf und es wird immer abstruser :neutral:
Immerhin gelingt es ihnen die eigene Baustelle auszuklammern und versuchen Marktführer Sony bei dem alles paletti ist schlecht dastehen zu lassen.
Was sollen sie auch tun in Anbetracht der Umstände :goodwork:
 
weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :neutral:
horizon FW ist plattformübergreifend eines der schönsten spiele die es überhaupt gibt :brit:


das einzige was mich ähnlich geflashed hab war bei nem kollegen cyberpunk mit path tracing zu sehen

spider-man 2 mag bei den grünen keinen hype auslösen aber die vkz werden eine andere sprache sprechen



ja und sie hören leider nicht auf und es wird immer abstruser :neutral:
Du ja auch nicht :party:
 
Ich weiß, ich sollte das noch spielen. Aber das dachte ich auch bei Uncharted 2 und TLOU1 - und musste ich in beiden Fällen nach zwei Stunden abbrechen, als das eigentliche Spiel so richtig losging. Style over Substance.
Tu es. Das Spiel ist echt ein Meisterwerk. UC2 und Part1 fand ich auch nur gut bis sehr gut. Aber Part2 ist ne ganz andere Liga imo.
 
War so ein Regen an 10er-Wertungen, wie man ihn jetzt auch bei Baldur's Gate beobachten kann. Man muss ja mit auf dem Hype-Train sein.

Kaum ein Reviewer hat ja Akt 2 erreicht und den Beginn von Baldur's Bug erlebt. Einfach mal ne 100/100 raushauen, um sich als Hardcore-RPGler auszugeben - und dann weiter Starfield spielen.

Bei Jez Corden tauchen zb regelmäßig tote Charas auf bei BG3 ab dem zweiten Akt, da das Spiel nicht merkt, dass die durch seine Entscheide gestorben sind.
Irgendwie hat man bei dir das Gefühl, dass es dich quält das evtl Starfield bei den GOTYs nur die Trostpreise abstaubt?
Warum kümmert dich das so sehr?
Glaube kaum das Larian mit der Pistole hinter den Reviewern stand
 

welche von meinen aussagen ist so abstrus wie die behauptung horizon fw hätte geliftete ps4 optik? jetzt mal ehrlich
es sei denn mal will behaupten geliftete ps4 optik reicht aus um zum grafisch besten zu gehören was es überhaupt gibt, aber ich glaube dass war nicht der sinn der aussage :brit:

und für die anhaltende beliebtheit von sony spielen hab ich immerhin mit ein paar beweisen untermauert, wie gesagt der fakt dass ein sony game bei resetera in den letzten 5 jahren praktisch immer auf dem ersten oder zweiten platz befindet ist doch schon ziemlich beeindruckend, egal wie man es dreht und wendet
 
mal schauen ob starfield an den metascore von god of gähn ragnarok rankommt :brit:

Ach God of War R mit 89% META (wir müssen nach deiner Logik 5% wegen Bonus Titelbildschirm abziehen) ist sicher drin :)

sag mal ist es eigentlich pflicht bei dir dass jeder beitrag mindestens 2 random twitter posts enthält? ein bisschen mehr kreative eigenleistung dann klappts auch mit dem auslösen. außerdem kauf dir doch selbst erstmal eine xbox. :kruemel:

Für dich reicht es wie wir sehen :kruemel:
 
Die Übernahme durch Microsoft scheint Bethesda gut getan zu haben.
Mehr Zeit und Ressourcen für die Optimierung plus weiterer Verbesserungen.
Starfield scheint ein Brett zu werden :banderas:

alle 5 stichpunkte sagen eigentlich nur aus dass das spiell gut aussieht und keine bugs hat. stimmt ja auch, graifisch sieht das spiel echt schön aus. wie sieht's mit dem writing und dem quest design aus? weiß man ob bethesda sich in der hinsicht verbessert hat? gibt's schon irgendwelche leaks zu musik? skyrim und oblivion hatten einen fantastischen soundtrack den ich manchmal einfach bei der arbeit nebenbei laufen lasse
 
Also aufs Vids sieht auch das Gameplay sehr viel besser aus als bei TLOU1. Mit nem Remaster auf der PS5 (wenn ich dann eine habe) werd ichs wohl nachholen.

ganz ehrlich. lass es. du weisst doch das du keine cinematic games magst, warum überhaupt noch spielen? um dann zu sagen ich habe es gespielt, es liegt mir nicht? ich zocke doch auch nicht forza nur um es dann haten zu können, wenn ich doch genau weiss das ich keine racer mag. und du siehst mich hier kein wort über forza verlieren, weil ich es nie gezockt habe.
 
ganz ehrlich. lass es. du weisst doch das du keine cinematic games magst, warum überhaupt noch spielen? um dann zu sagen ich habe es gespielt, es liegt mir nicht? ich zocke doch auch nicht forza nur um es dann haten zu können, wenn ich doch genau weiss das ich keine racer mag. und du siehst mich hier kein wort über forza verlieren, weil ich es nie gezockt habe.
Er kann es ja probieren. Es gibt ja Leute die haben sich aus lauter Sony Herzblut viermal eine Playstation geholt, nur um sie danach zu bashen...
Sich einmal selber ins Knie schießen reicht scheinbar heutzutage nicht mehr :goodwork:
 
ganz ehrlich. lass es. du weisst doch das du keine cinematic games magst, warum überhaupt noch spielen? um dann zu sagen ich habe es gespielt, es liegt mir nicht? ich zocke doch auch nicht forza nur um es dann haten zu können, wenn ich doch genau weiss das ich keine racer mag. und du siehst mich hier kein wort über forza verlieren, weil ich es nie gezockt habe.

Für 80 Euro werde ichs nicht kaufen. Aber PS+ wär cool. Tsushima muss ich unbedingt nachholen - hat mir bei nem Kumpel sehr zugesagt, aber hatte da keine PS4 mehr. Bei Naughty Dog bin ich aber wirklich skeptisch. TLOU sind natürlich klasse Games und möchte ich auch nicht bashen (Uncharted schon :)).
 
Für 80 Euro werde ichs nicht kaufen. Aber PS+ wär cool. Tsushima muss ich unbedingt nachholen - hat mir bei nem Kumpel sehr zugesagt, aber hatte da keine PS4 mehr. Bei Naughty Dog bin ich aber wirklich skeptisch. TLOU sind natürlich klasse Games und möchte ich auch nicht bashen (Uncharted schon :)).

ja, aber tsuchima ist auch nicht so ein cinematic game wie uncharted, god of war oder the last of us zum beispiel. von daher, don't waste your time mit etwas das dir zu 99% eh nicht zusagt - ausser es gibt für dich zu wenige games die dir wirklich zusagen, dann kann man natürlich mal probieren. aber in der regel haben doch eh alle zu wenig zeit um alles zocken zu können was sie möchten
 
vor allem bei einem rpg sind das writing, die story ansich und charaktere normalerweise nicht ganz unwichtig ja
Dann wären wir wohl alle unzufrieden da das Storytelling in Videospielen grauenhaft ist. Erst letztens schrieb ich hier wie dumm ich das Missionsdesign finde bei solchen Spielen, da erzählte Geschichte und Welt nicht zusammenpassen. Das Haus brennt. Schnell ins Labor. 20std. später „Danke Held das du so schnell zur Hilfe eilst“ geschehen bei Spider-Man 1. schön das dir Writing so wichtig ist
 
ja, aber tsuchima ist auch nicht so ein cinematic game wie uncharted, god of war oder the last of us zum beispiel. von daher, don't waste your time mit etwas das dir zu 99% eh nicht zusagt - ausser es gibt für dich zu wenige games die dir wirklich zusagen, dann kann man natürlich mal probieren. aber in der regel haben doch eh alle zu wenig zeit um alles zocken zu können was sie möchten

TLOU2 finde ich schon stark von der Atmo, von dem, was ich so gesehen habe. Auch die Serie. Sobald mich ein Cinematic abholt (wie Hellblade), "schaue" ich gerne zu abseits der Gameplaysequenzen.

War einfach bei Uncharted nicht der Fall und bei TLOU fand ich das Gunplay sehr enttäuschend nach dem Intro. Aber hab dem Game auch keine richtige Chance mehr gegeben und habs eher weggelegt, weil ich das schon bei UC2 nicht mochte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom