PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, aber zum selben Zeitpunkt kann man Baldur's Gate 3 holen, welches übrigens nicht auf Xbox erscheint, weil die Series S zu schwach ist.
Sind ja gleich zwei Kuriositäten in einem Satz. BG3 wird ebenso für die XS kommen und warum sollt ich mir BG3 holen, wenn ich Bock auf Starfield habe? Kaufe mir ja auch nicht Spider-Man 2, wenn ich Bock auf Super Mario Wonders habe.
 
Sind ja gleich zwei Kuriositäten in einem Satz. BG3 wird ebenso für die XS kommen und warum sollt ich mir BG3 holen, wenn ich Bock auf Starfield habe? Kaufe mir ja auch nicht Spider-Man 2, wenn ich Bock auf Super Mario Wonders habe.

Natürlich holst du dir kein BG3. Kannst du ja nicht, weils nicht auf der Xbox erscheint.
Und ob du dir Spider-Man 2 oder Mario holst, könnte mir nicht egaler sein. Das ist doch nur Gebocke in Textform, weil man anscheinend deine Gefühle verletzt hat...
 
Natürlich holst du dir kein BG3. Kannst du ja nicht, weils nicht auf der Xbox erscheint.
Und ob du dir Spider-Man 2 oder Mario holst, könnte mir nicht egaler sein. Das ist doch nur Gebocke
In Textform, weil man anscheinend deine Gefühle verletzt hat...
Ich sehe, du hast mal wieder inhaltlich nichts vorzuweisen. Vielen Dank und einen schicken Sonntag noch. :goodwork:
 
Natürlich holst du dir kein BG3. Kannst du ja nicht, weils nicht auf der Xbox erscheint.
Und ob du dir Spider-Man 2 oder Mario holst, könnte mir nicht egaler sein. Das ist doch nur Gebocke in Textform, weil man anscheinend deine Gefühle verletzt hat...
Wann wurde BG3 für XBox gecancelt? Bockst du etwa gerade in Textform rum weil @NextGen deine Gefühle verletzt hat?
 
Ich würde es Larian und den XBOX Spielern jedenfalls wünschen, dass sie ebenfalls in den Genuß von BG3 kommen. Rechne fest mit 1. Quartal 2024.
 
In meinen Augen ist BG3 zu 100% PC Exklusiv, weil man sowas nicht auf Playstation zockt :coolface:

Modder müssen Baldurs Gate lediglich in die dritte Person modden mit wegbrechenden Stegen und einem permanent kommentierenden Sidekick, der dir nach 30 Sekunden die Lösung für Rätsel und Bosskämpfe spoilert. Schon ist der Millionenhit auf Playdohstation garantiert. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom