Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich kann auch Demos 3 Jahre zocken.Bringt mir nur nichts. War bestimmt toll 3 Jahre nur Akt 1 zu spielen
Also wirst du es nicht spielen (und selbst wenn gibst du nach 3 Stunden auf), keine weiteren Fragen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann auch Demos 3 Jahre zocken.Bringt mir nur nichts. War bestimmt toll 3 Jahre nur Akt 1 zu spielen
Ach mal gucken. Ich kenn ja solche Spiele.Die machen mir schon SpaĂ.HĂ€tte dir gereicht, nach spĂ€testens 10 Spielstunden schmeiĂt du eh gewiss das Handtuch
So wie die meisten hier. 3 Jahre hat es kaum jemanden interessiert, jetzt wo es 97 bekommen hat und zuerst Konsolenexklusiv auf PlayStation erscheint, ist es der heiĂe shit.
Soviele werden 80⏠ausgeben und das Spiel dann links liegen lassen, weil se damit nicht klarkommen
Hab es digital vorbestelltAlso wirst du es nicht spielen (und selbst wenn gibst du nach 3 Stunden auf), keine weiteren Fragen
Der kauft sich lieber Spinner 2.
Klar er ist Multi und spielt alles relevante!
Du solltest mal langsam verstehen das er ECHTER MULTI ist!
Dann steht einer Letâs Play Sessions nichts mehr im Weg!Dann steht er vor einem groĂen Abenteuer
mogry hat alle systeme
Ach komm, Ich bitte dich.Dann steht er vor einem groĂen Abenteuer
Hab es digital vorbestellt
Hab ich schon erwÀhnt
Und nicht nur die Demo wo es nur Akt 1 gibt's
kann man Hot Dogs kaufen und Fahrzeuge fahren?Dann steht er vor einem groĂen Abenteuer
Top die âWetteâ gilt!Wir sprechen uns wieder, solltest du (und zwa nicht nur beim zuschauen) den ersten Akt beendet haben
kann man Hot Dogs kaufen und Fahrzeuge fahren?
Nur Hot Dogs mit Ketchup ohne Senf.kann man Hot Dogs kaufen und Fahrzeuge fahren?
Wozu Rinderbraten wenn es Schweinshaxn gibt?Nur Hot Dogs mit Ketchup ohne Senf.
Und wozu Fahrzeuge wen man schwingen kann?
Falls es mal regnet oder schneit!Nur Hot Dogs mit Ketchup ohne Senf.
Und wozu Fahrzeuge wen man schwingen kann?
kann man Hot Dogs kaufen und Fahrzeuge fahren?
GenauWozu Rinderbraten wenn es Schweinshaxn gibt?
Genau
Genau