ExSeth
Super-Moderator
Nope.Vor 3 Jahren war das Spiel noch nicht drauĂen
Als Multi-Gamer sollte man schon informiert sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope.Vor 3 Jahren war das Spiel noch nicht drauĂen
3 Jahre ne Demo zÀhlt also als komplettes fertiges Spiel. VerstandenAls Multi-Gamer sollte man schon informiert sein
3 Jahre ne Demo zÀhlt also als komplettes fertiges Spiel. Verstanden
Das war keine Demo sondern ein Early Access welches den kompletten Act 1 enthielt..... vom Umfang jetzt nicht gerade wenig.
3 Jahre lang Akt 1.Ist ein komplett fertiges Spiel, verstandenDas war keine Demo sondern ein Early Access welches den kompletten Act 1 enthielt..... vom Umfang jetzt nicht gerade wenig.
3 Jahre lang Akt 1.Ist ein komplett fertiges Spiel, verstanden
Hab keine Kleinkinder. Lohnt sich also nicht fĂŒr mich
3 Jahre lang Akt 1.Ist ein komplett fertiges Spiel, verstanden
Ich kann auch Demos 3 Jahre zocken.Bringt mir nur nichts. War bestimmt toll 3 Jahre nur Akt 1 zu spielenMan konnte es spielen und auf Playstation immer noch nicht. Ergo exklusiv
Wirst du es spielen?
Ratchet and Clank, Sackboy und Miles Morales keine komplett fertigen Spiele confirmedAkt 1 dauert im Schnitt 30 bis 40 Stunden.
Ratchet & Clank, Sackboy, Miles Morales schaffen zusammen nicht mal 30 bis 40 Stunden.
Ratchet and Clank, Sackboy und Miles Morales keine komplett fertigen Spiele confirmed
Kommt drauf an ob man die 100% macht.Da kommt man locker auf 40 StundenAkt 1 dauert im Schnitt 30 bis 40 Stunden.
Ratchet & Clank, Sackboy, Miles Morales schaffen zusammen nicht mal 30 bis 40 Stunden.
Der kauft sich lieber Spinner 2.
Waren die Spiele fĂŒr dich Demos ?Wegen der Spielzeit ?Ratchet and Clank, Sackboy und Miles Morales keine komplett fertigen Spiele confirmed
Ich kann auch Demos 3 Jahre zocken.Bringt mir nur nichts. War bestimmt toll 3 Jahre nur Akt 1 zu spielen
Klar er ist Multi und spielt alles relevante!
Wer ECHTER MULTI ist der kann.Ich glaube @mogry wird erstmal in Starfield versinken