LustigeStiefel
L12: Crazy
Wer spielt bitte noch auf alten Konsolen,außer Kids ,die sich ne neue nicht leisten können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage haste ja schon beantwortetWer spielt bitte noch auf alten Konsolen,außer Kids ,die sich ne neue nicht leisten können?
Wer fährt mit Oldtimern rum, ausser leute die sich keinen Neuwagen leisten Können?Wer spielt bitte noch auf alten Konsolen,außer Kids ,die sich ne neue nicht leisten können?
Wer spielt bitte noch auf alten Konsolen,außer Kids ,die sich ne neue nicht leisten können?
Was ein mülltakeWer spielt bitte noch auf alten Konsolen,außer Kids ,die sich ne neue nicht leisten können?
Und die Retro Gamer wollen Armored Core 6Wer fährt mit Oldtimern rum, ausser leute die sich keinen Neuwagen leisten Können?
Aber um deine Frage zu beantworten: Retrogamer nennt man die
Und die Retro Gamer wollen Armored Core 6
Auf der x one spielen,?klingt logisch .
IchWer spielt bitte noch auf alten Konsolen,außer Kids ,die sich ne neue nicht leisten können?
Um darauf neue Games zu zocken ? RespektIch
Habe jetzt alle meine Konsolen ausgekrammt und werde sie an einem 1990er ferner anschließen und genießen
Nintendo 64
Playstation
Gamecube
Snes usw
Gibt nichts geileres
Bei der Menge an Spielen, unwahrscheinlich.Diese Streitereien bei dieser Hitze. Die Xboxler sollten besser noch ein wenig Sonne tanken, bevor sie wegen Starfield bis im Winter keine mehr sehen. Die Schlümpfe holen sich währenddessen noch im November nen Sonnenbrand.
Bei der Menge an Spielen, unwahrscheinlich.
Es ging doch um alte Konsolen, da ist es ja logisch das man auch darauf alte Spiele zocktUm darauf neue Games zu zocken ? Respekt
Nein,einfach nur Nein.Ich
Habe jetzt alle meine Konsolen ausgekrammt und werde sie an einem 1990er ferner anschließen und genießen
Nintendo 64
Playstation
Gamecube
Snes usw
Gibt nichts geileres
Und hier haben wir ihn wieder, unseren Multigamer.Nein,einfach nur Nein.
Wer tut sich heut zu Tage noch Pixel Spiele an und das noch mit ein Röhren TV.
Dann kannste ja gleich Switch spielen.
Ich bin froh eine PS5 /Box Serie zu haben
Ich habe auch eine ps5, bin trotzdem geil auf klassisches Gaming.Nein,einfach nur Nein.
Röhren TV is das beste wenn man Retro Games spielen will.Nein,einfach nur Nein.
Wobei es auch sehr schöne neue Spiele auf alten Plattformen gibtEs ging doch um alte Konsolen, da ist es ja logisch das man auch darauf alte Spiele zockt
Schlümpfe tauschen bereits Ihre PS5 Konsolen gegen eine Series wegen Starfield
Gamestop nimmt keine Starfield Vorbestellungen mehr entgegen
Was für ein hervorragender Tag .. wie immer für MS