PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

warum beschleicht mich das gefühl dass du dich gar nicht so auf starfield freust wie du es vorgibst? :neutral: jemand der wirklich vertrauen in die fähigkeiten von bethesda hat würde viel souveräner mit kritik an dem spiel umgehen. stattdessen phantasierst du schon jetzt über star wars, star trek, alien und mass effect mods... taugt dir das vanilla spiel nicht genug? :(
 
Fisker hat gewonnen mit diesem Titel Screen. 😒

dazu muss man sagen wipeout war schon immer das stylischste racing serie überhaupt :yeah:
ich bin übrigens nicht der größte racing fan aber meine 3 lieblings rennspiele aller zeiten sind:

1. Wipeout Omega
2. Mario Kart 8 Deluxe
3. Forza Horizon 5

das wollte ich nur mal loswerden, man muss microsoft echt hoch anrechnen dass sie mit forza horizon 5 das beste current gen racing spiel haben, wipeout und mario kart sing ja eigentlich aus der letzten gen. muss aber auch nochmal gt7 mit VR2 testen sobald ich die brille habe :brit:
 
Für Konsoleros sicher ungewohnter als PCler, die sind ja eher mit jRPGs unterwegs.
Zurecht. :banderas:

dann verpasst du was. den referenz title screen hat übrigens sony mit wipeout fury hd kreiert :nia:

Nein, Referenz ist noch immer das hier:


Unfassbar geil. :banderas:

Also müssen wir bei allen Sony Spielen mal 5% von META abziehen, da diese wegen dem Startbildschirmen einen Bonus erhalten haben. Schlumpflogik: Titelbildschirm ist entscheidend und wirkte sich auf die Wertung auch aus.

Leute, somit ergeben sich neue METACRITICS für Sonys First Party Spiele:

- Crap of War Ragnarök 89%
- Demon Souls 87%
- Ratchet and Klump 83%
- Horizon Forbidden Crap 83%
- Crapturnal 81%
- Spider Man ADD Morales 80%

Dann hat Sony überhaupt nie ein 90%+ Titel bisher veröffentlicht :angst:während MS mit Flight Sim und Forza Horizon 5 schon vorgelegt hat. Und Starfield dürfte als drittes dazukommen.
Ab auf Dein Zimmer!
 
Es gibt genug andere fantastische Games für die PS5. Wissen die Leute anscheinend auch, denn sonst würde sich die PS5 nicht so grandios verkaufen.
Letztes Jahr war tatsächlich nicht schlecht mit God of War Ragnarök, Gran Turismo 7, Horizon. Natürlich auch besser als auf der Xbox ganz objektiv betrachtet.
Nur dieses Jahr sieht es schon düsterer aus. Und nächstes Jahr wird nicht besser. Die Jahre werden wohl an die Xbox gehen :)
 
Letztes Jahr war tatsächlich nicht schlecht mit God of War Ragnarök, Gran Turismo 7, Horizon. Natürlich auch besser als auf der Xbox ganz objektiv betrachtet.
Nur dieses Jahr sieht es schon düsterer aus. Und nächstes Jahr wird nicht besser. Die Jahre werden wohl an die Xbox gehen :)
‚Microsoft‘ mit ‚Starfield‘ und ‚Sony‘ mit ‚Spider-Man 2‘ in diesem Jahr. Habe ich etwas vergessen? Ziemlich bescheidene Leistung der beiden Hersteller, würde ich sagen.
 
Letztes Jahr war tatsächlich nicht schlecht mit God of War Ragnarök, Gran Turismo 7, Horizon. Natürlich auch besser als auf der Xbox ganz objektiv betrachtet.
Nur dieses Jahr sieht es schon düsterer aus. Und nächstes Jahr wird nicht besser. Die Jahre werden wohl an die Xbox gehen :)
Diese Leier predigt ihr schon Ewigkeiten runter. Dieses Jahr gab es bisher nur eine gewaltige Schelle für Xboxler, genannt Redfall. Klar gibt's dann auch noch Starfield, Sony hat da mit Spider-Man 2 aber genauso einen Giganten in petto.

Eure jährlichen Lineup Prognosen hab ich seit Langem aufgehört ernst zu nehmen.
 
Diese Leier predigt ihr schon Ewigkeiten runter. Dieses Jahr gab es bisher nur eine gewaltige Schelle für Xboxler, genannt Redfall. Klar gibt's dann auch noch Starfield, Sony hat da mit Spider-Man 2 aber genauso einen Giganten in petto.

Eure jährlichen Lineup Prognosen hab ich seit Langem aufgehört ernst zu nehmen.
2021 lag Microsoft auch schon vorn.
Und es kam dieses Jahr auch Hi-Fi Rush. Forza Motorsport kommt ebenfalls noch.
Also Microsoft liefert dieses Jahr einfach besser als Sony.
 
Kann ich da Starfield spielen? Nee, dann ganz schlechte Wahl. Zensurstation braucht man eh nicht
Nein, aber zum selben Zeitpunkt kann man Baldur's Gate 3 holen, welches übrigens nicht auf Xbox erscheint, weil die Series S zu schwach ist. Und wer weiß, vielleicht kommt es am Ende auch nie. Ein Fall, den es so auch noch nie gegeben hat...

Also hat man ne super Alternative auf der PS5.
 
2021 lag Microsoft auch schon vorn.
Und es kam dieses Jahr auch Hi-Fi Rush. Forza Motorsport kommt ebenfalls noch.
Also Microsoft liefert dieses Jahr einfach besser als Sony.

Zum Start der Last Gen (2014) lag Microsoft definitiv auch vorne. Das würde ich aber nicht überbewerten. ;)
 
2021 lag Microsoft auch schon vorn.
Und es kam dieses Jahr auch Hi-Fi Rush. Forza Motorsport kommt ebenfalls noch.
Also Microsoft liefert dieses Jahr einfach besser als Sony.
Wow, 2021!!
Hat sich MS, nachdem sie zum Launch überhaupt nichts(!) geliefert haben, tatsächlich doch noch erbarmt..
Ich bitte dich, worüber reden wir hier?
Kommt er mir mit 2021...
 
Was kam 21 denn groß? Horizon 5 , was der selbe Brei wie immer war, dann ein paar Multigames mit deren Entwicklung MS herzlich wenig zu tun hatte und die Gurke Halo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom