PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn der Titel Screen schon hart triggert, was löst dann das Game aus hier bei unseren Edlen Gemütern ? Seichtes Schwingen durch dem längst vergessenen New York zum nächsten 0815 Beschäftigungs Sammel Quest. Spielt doch Baldurs Gate 3, erst feiern als sei es exclusive aber gegen Starfield dann doch zu uninteressant :lol2:
 
Diese hetzjagd weil irgendein user einen start screen kritisiert :fp: gaming community zeigt sich mal wieder von der besten seite
 
Ja ein verzweifelter Typ HARD am KRI. Grüne haben dank investigativem Journalismus, wie immer die Fakten, dass es ein ehemaliger Blizzard Mitarbeiter ist der gefeuert wurde weil

- unfähig
- Geld verschwendet hat

Nun ist er richtig sauer auch auf MS, da diese ActiBlizz übernehmen. Er selbst aber hat ein eigenes Spiel programmiert mit einem Titelbildschirm, welcher leer ist. Selfownage at its best


F37ff_BaoAAopuO


man beachte spiele wie Last of us und co
F38hXPOXwAAUkaL
F36fY3oXsAA4mLp



Und Hardcore Schlümpfe greifen das gleich auf.. und bahsen.. dabei haben Sony Spiele selbst LEERE Titelmenüs.. was für ein SELFOWNAGE



Das Pagh der Schlümpfe ist wirklich schwach... so schwach dass es mich anwidert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Diese hetzjagd weil irgendein user einen start screen kritisiert :fp: gaming community zeigt sich mal wieder von der besten seite

Der Typ sagt: Der Startscreen belegt, dass den Devs Starfield peinlich ist oder ihnen das Game egal ist. Dass es dann Reaktionen gibt, ist verständlich. Ist wirklich unglaublicher Blödsinn.
 
Der Typ sagt: Der Startscreen belegt, dass den Devs Starfield peinlich ist oder ihnen das Game egal ist. Dass es dann Reaktionen gibt, ist verständlich. Ist wirklich unglaublicher Blödsinn.

natürlich ist es blödsinn. muss man ihn deswegen persönlich verfolgen und bloss stellen und seine werdegang ausgraben? das damit zu legitimieren, ist genau so blödsinn und unterste schublade. braucht man überhaupt nicht schönreden, sry.
 
natürlich ist es blödsinn. muss man ihn deswegen persönlich verfolgen und bloss stellen und seine werdegang ausgraben? das damit zu legitimieren, ist genau so blödsinn und unterste schublade. braucht man überhaupt nicht schönreden, sry.

Klar, hab allerdings nicht verfolgt, was es da an Hetze gab. Aber schon extrem dumm von ihm, wenn er noch selber Dev ist, sowas zu twittern. Macht man sich ja in der ganzen Branche lächerlich, im größtmöglichen Schaufenster, weils um Starfield geht. Und ob er das Todd Howard auch ins Gesicht sagen würde? :)
 
Ja ein verzweifelter Typ HARD am KRI. Grüne haben dank investigativem Journalismus, wie immer die Fakten, dass es ein ehemaliger Blizzard Mitarbeiter ist der gefeuert wurde weil

- unfähig
- Geld verschwendet hat

Nun ist er richtig sauer auch auf MS, da diese ActiBlizz übernehmen. Er selbst aber hat ein eigenes Spiel programmiert mit einem Titelbildschirm, welcher leer ist. Selfownage at its best


F37ff_BaoAAopuO


man beachte spiele wie Last of us und co
F38hXPOXwAAUkaL
F36fY3oXsAA4mLp



Und Hardcore Schlümpfe greifen das gleich auf.. und bahsen.. dabei haben Sony Spiele selbst LEERE Titelmenüs.. was für ein SELFOWNAGE


Warum gehst du überhaupt auf diesen Blödsinn ein und gibst dem somit noch eine Bühne?
 
Verzweiflung ist die einzige logische Erklärung. Oder vielleicht auch Frust.
Warum sollte er als Starfield Fan verzweifelt sein oder frust haben? Als Bethesda Fan dürfte das aktuell die beste Zeit ever sein.


Okay, es sei denn man ist Playstation only, da gibt es dann Verzweiflung und Frust als Bethesda Fan. :coolface:
 
Warum sollte er als Starfield Fan verzweifelt sein oder frust haben? Als Bethesda Fan dürfte das aktuell die beste Zeit ever sein.


Okay, es sei denn man ist Playstation only, da gibt es dann Verzweiflung und Frust als Bethesda Fan. :coolface:
Na na jetzt überumpel ihn doch nicht gleich mit der Faktenlage und zerstöre seine Welt xD
Wenn man in Starfield Planeten selber bennen darf, werde ich einen Planeten in Schlumpfhausen bennen wo ich gekidnappte Schlümpfe lebenslänglich in den Salzminen schuften lasse.
 
Warum sollte er als Starfield Fan verzweifelt sein oder frust haben? Als Bethesda Fan dürfte das aktuell die beste Zeit ever sein.


Okay, es sei denn man ist Playstation only, da gibt es dann Verzweiflung und Frust als Bethesda Fan. :coolface:
Frust aufgrund aufgebauter Aggression , die daher kommt weil m$ mit der xbox über 10 Jahre keine Mandoline gespielt hat.

Aber das du wieder für die Phillys in die Bresche springen musstest war ja klar^^
 
Na na jetzt überumpel ihn doch nicht gleich mit der Faktenlage und zerstöre seine Welt xD
Wenn man in Starfield Planeten selber bennen darf, werde ich einen Planeten in Schlumpfhausen bennen wo ich gekidnappte Schlümpfe lebenslänglich in den Salzminen schuften lasse.
Oder besser: ich werde mir einen Schlumpfhausen Planeten mit echten Schlümpfen reinmodden :coolface:

Frust aufgrund aufgebauter Aggression , die daher kommt weil m$ mit der xbox über 10 Jahre keine Mandoline gespielt hat.

Aber das du wieder für die Phillys in die Bresche springen musstest war ja klar^^

In welche Bresche? Ich sehe einen großen Starfield Fan, der gehyped ist und ein Sonie labert irgendwas vonwegen Frust, nur weil er selber Starfield nicht spielen können wird :ugly:
 
Frust aufgrund aufgebauter Aggression , die daher kommt weil m$ mit der xbox über 10 Jahre keine Mandoline gespielt hat.

Aber das du wieder für die Phillys in die Bresche springen musstest war ja klar^^

Du musst nicht von dir - Frust - auf andere schließen :) Ich bin mega gut drauf wegen Starfield! Immerhin bekommen wir eines der bestgen RPGs des Jahrszehnts. Und BG3 kann ich mir noch für PC holen. Meine Xbox Freunde bekommen BG3 auch erste Jahreshälfte 2024.

Mir ist klar, dass es für die blauen sehr schlimm sein muss. Seit Monaten belagern sie Malle. Und Starfield ist nicht das erhoffte Bugfest geworden was die blauen so sehr sich erhofft haben.

Nun beklagen sie den Titelbildschirm in STarfield ohne zu berücksichten, dass Sie ihre eigenen Sony Games damit ins lächerliche ziehen
F38hXPOXwAAUkaL
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfield wird der nächste Hit, welcher Gamer Jahrzehnte über mit Spaß versorgen wird, währenddessen Final Fantasy 16 gerade gefühlt in der Versenkung verschwindet.

In ein paar Jahren dreht sich der Wind und Xbox'ler machen sich 24/7 zurecht über die PlayStation lustig. Xbox und Nintendo werden dominieren, und Sony langsam in den Hintergrund drängen. Das ist meine Prognose. Es sei denn es kommt ein vollkommen neuer (oder unerwarteter) Konkurrent auf den Markt und wirbelt alles ordentlich durcheinander. Ist nicht selten das dies in dieser Branche passiert.

Bis dahin wird Starfield eine große Wende einleiten. Es sei denn Bethesda verkackt da wirklich noch was extremst, aber das bezweifle ich.
 
Ich wünsche allen Schlümpfen im September viel Spaß beim Einarbeiten in ihr erstes CRPG.
Einige dürften bereits durch die Konsolen Versionen von Pillars of Eternity 1+2, Divinity Original Sins 1+2, Wasteland 2-3, Pathfinder 1+2, mit dem Genre in Berührung gekommen sein.
Einfach nicht vergessen, den Dexterity-Kratzbaum mit der Rose des saichtgrünen Nerzbestiarums zu buffen und beim Weg des verlorenen Hufschmieds die Rolle der Raserei gegen den sündigen Sumpfbecher einzutauschen - aber wer bis dahin seinen Zauberstab des geharnischten Geiers nicht drei Mal in Godors Gambit gerailed hat, kanns eh vergessen. 😐
Man merkt du hast null Ahnung von BG3 :nix:
Nun beklagen sie den Titelbildschirm in STarfield ohne zu berücksichten, dass Sie ihre eigenen Sony Games damit ins lächerliche ziehen
F38hXPOXwAAUkaL
Ist das 1 Person die sich darüber beklagt, oder sind das mehrere?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom