PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oje, every Day ist hier XBux Defence Day. Die grüne Selbsthilfegruppe sucht Unterstützung, bitte meldet Euch. 🤣 Seit Jahren wird hier von Euch nur CW't aber nix wird gezockt und dann wird über Sony hergezogen die Euch auslachen. Bugfield wird der nächste Megaflop, zumindest sieht es derzeit so aus. Aber wir lachen ja nicht über Euch sondern zeigen nur unser Mitleid, wie bei einen überfahrenen Reh ...😅
 
Oje, every Day ist hier XBux Defence Day. Die grüne Selbsthilfegruppe sucht Unterstützung, bitte meldet Euch. 🤣 Seit Jahren wird hier von Euch nur CW't aber nix wird gezockt und dann wird über Sony hergezogen die Euch auslachen. Bugfield wird der nächste Megaflop, zumindest sieht es derzeit so aus. Aber wir lachen ja nicht über Euch sondern zeigen nur unser Mitleid, wie bei einen überfahrenen Reh ...😅
Sonntags ist es immer ganz besonders schlimm mit ihnen :goodwork:
 
Oje, every Day ist hier XBux Defence Day. Die grüne Selbsthilfegruppe sucht Unterstützung, bitte meldet Euch. 🤣 Seit Jahren wird hier von Euch nur CW't aber nix wird gezockt und dann wird über Sony hergezogen die Euch auslachen. Bugfield wird der nächste Megaflop, zumindest sieht es derzeit so aus. Aber wir lachen ja nicht über Euch sondern zeigen nur unser Mitleid, wie bei einen überfahrenen Reh ...😅
Starfield gibt euch keine Ruhe, danke für die tägliche Bestätigung, schon am morgen neidzerfressen :love:
 
Deine Vergleiche sind so dämlich 🤣
Und hab ich gesagt das ich Spider-Man 2 spielen will ?🙄

Nein sind sie nicht. Venom ist ein Charakter, nicht der Anzug von Spidey. Ich erspare dir lieber was ich von deiner (wie üblich) falschen Meinung halte ;)
Und wenn du Spidey 2 nicht spielen willst...ist schon alles gesagt, dann bist du da eh aus jeder Diskussion raus.

Wieso sollte einen das gleich zum Fan machen? Verstehe die Logik dahinter nicht...

Weil es Spider-Man ist, ein Superheld in Strumpfhosen. Ihr seid wohl zu jung um euch an die dunklen Zeiten zu erinnern, solche Spiele spielten schließlich nur Fans :banderas:
 
Nein sind sie nicht. Venom ist ein Charakter, nicht der Anzug von Spidey. Ich erspare dir lieber was ich von deiner Haltung halte ;)

Er ist so gesehen beides, da Venom ja aus mehreren Komponenten besteht. Würde mogry natürlich auch wissen, wenn er auch nur das absolute Minimum von Spider-Man wüsste. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Er ist so gesehen beides, da Venom ja aus mehreren Komponenten besteht. Würde mogry natürlich auch wissen, wenn er auch nur das absolute Minimum von Spider-Man wüsste. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Der Alien-Symbiont ist der Anzug von Spidey, zu einer Zeit, wo man noch nichts von Venom wusste.
Venom ist der Charakter den Eddy Brock (und ein paar andere Charaktere) verkörpert :banderas:
Spider-Man ist zu gut um Venom zu sein.

Ist eigentlich Comicbasiswissen und wenn man drauf hyped, sollte man das schon wissen. :nyahehe:
 
Nein sind sie nicht. Venom ist ein Charakter, nicht der Anzug von Spidey. Ich erspare dir lieber was ich von deiner (wie üblich) falschen Meinung halte ;)
Und wenn du Spidey 2 nicht spielen willst...ist schon alles gesagt, dann bist du da eh aus jeder Diskussion raus.



Weil es Spider-Man ist, ein Superheld in Strumpfhosen. Ihr seid wohl zu jung um euch an die dunklen Zeiten zu erinnern, solche Spiele spielten schließlich nur Fans :banderas:
Ergibt nach wie vor keinen Sinn. Danke :goodwork:
 
Warum werden denn jetzt schon Titel screens bemängelt ? Geht den Schlümpfen das Bash Material aus , noch absurder gehts ja echt nicht und herrlich wie hier wieder die Ultra Fanboys ihre Unwissenheit zur show stellen.
 
Das muss man sich mal geben wie frustriert manche sind. Sie kritisieren den Startbildschirm von Starfield, weil der so leer ist (man nennt das clean und edel).

Ein Hater meinte sogar, dass das Spiel ja gerusht wurde und der Titelbildschirm das belegen würde :fp: Und manch Schlümpfe im Netz greifen das auf.. jedoch:

F38hXPOXwAAUkaL
F36fY3oXsAA4mLp
F36gA0YW0AEEoP7


DAS KRASSE, derjenige der den TITELBILDSCHIRM kritisiert programmiert ein eigenes Spiel.. so ein 🤡 ... selfownage

:fp: :fp: :fp:

Der KRI ist so heftig, dass wirklich nach JEDEM Strohhalm gegriffen wird und mit den Argumenten man die eigene Plattform und Spiele ins lächerliche zieht.

Habe ich da Skyrim gesehen? :D Ich gehöre so langsam in die Entzugsklink, aber ich sag ja nix. :niatee: Wenn Srarfield den gleichen Sucht- Impact auf die Gamer hat, dann gute Nacht! :tinglewine:
 
Oje, every Day ist hier XBux Defence Day. Die grüne Selbsthilfegruppe sucht Unterstützung, bitte meldet Euch. 🤣 Seit Jahren wird hier von Euch nur CW't aber nix wird gezockt und dann wird über Sony hergezogen die Euch auslachen. Bugfield wird der nächste Megaflop, zumindest sieht es derzeit so aus. Aber wir lachen ja nicht über Euch sondern zeigen nur unser Mitleid, wie bei einen überfahrenen Reh ...😅

Bitte solche Posts beim nächsten Mal in einen Spoiler setzen. Wir wollen erst loslachen, wenn wir wenn den Spoiler öffnen und euren blanken Neid sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom