Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Oder bei Spider-Man 2 exklusiv auf PS5
Ach kann man nun doch Venom spielen?
"zeit"exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder bei Spider-Man 2 exklusiv auf PS5
War sicher kein NPC im VideoAch kann man nun doch Venom spielen?
"zeit"exklusiv
War sicher kein NPC im Video
Wo man Venom spielt natĂŒrlichWelches Video?
Der Venom Vergleich hinkt fĂŒr mich genau so wie der God of War Vergleich.
BegrĂŒndung:
In Starfield habe ich eine riesen groĂe offene Welt, im der ich auch handeln kann. Auch Crafting spielt eine groĂe Rolle. Und ich kann gewisse Sachen die dafĂŒr geeignet wĂ€hren, nicht nutzen.
Du kommst mit ich kann in God of War etwas nicht reiten.
Das steht aber imo nicht im Mittelpunkt des Spiels.
In Spider-Man spielt man oh welch Wunder Spider-Man. Nicht nur einen, sogar zwei. Peter zeitweise auch mit dem Symbionten Suit.
(Einen optischen Venom Skin wĂŒrde ich aber nicht ausschlieĂen)
Lieber @Zenitsu deim Vergleich hinkt meiner Meinung nach.
Das war Peter im Venom Anzug und nicht Venom selbst.Wo man Venom spielt natĂŒrlich
Da muss ich mal sagen....Der war nicht schlecht.
Und das macht jetzt ein Unterschied ?Das war Peter im Venom Anzug und nicht Venom selbst.
Ja, macht es, sonst hĂ€tte er seine EnttĂ€uschung nicht geĂ€uĂert das Venom nicht spielbar ist.Und das macht jetzt ein Unterschied ?
Und wer weiĂ, man kennt noch nicht alle Fakten.SpĂ€ter kann man euren "echten" Venom ja vielleicht spielen
In einem Spiel wo Crafting und Handel ein wichtiger Bestandteil sind, Hege ich die Erwartung.Klingt ziemlich selektiv, wenn du nicht erwartest alles mögliche in einem Spiel machen zu können und dann doch Erwartungen hegst.
Nicht die Mechs sind Mittelpunkt sondern u.a. Handel und Crafting. Die Mechs wĂ€ren ein schönes Tool dafĂŒr.Die Mechs in Starfield stehen auch nicht im MIttelpunkt des Spiels. Und dein BEgleiter ist nicht zum reiten da Vasco
also bitte... wennst dich wegen so belangenlosem aufhÀngst.. versteht sich, warum du die BelanglosStation dein eigen nennst
Kennst du echt nicht die Möglichkeiten des Moddens auf PC?
Da muss ich mal sagen....Der war nicht schlecht.
was hat Crafting und Handel mit Mechs zu tun?In einem Spiel wo Crafting und Handel ein wichtiger Bestandteil sind, Hege ich die Erwartung.
Bei Spider-Man 2 habe ich die Erwartung, ein Top inszeniertes cineastisches Spiel zu erhalten.
Verschiedene Spiele
Verschiedene Erwartungen
Vielleicht ist er ja spielbarJa, macht es, sonst hĂ€tte er seine EnttĂ€uschung nicht geĂ€uĂert das Venom nicht spielbar ist.
Ich muss nicht alles mögliche in einem Spiel machen mĂŒssen.
Aber wenn ich Sachen nicht machen kann, bei denen ich das GefĂŒhl habe, die sollten machbar sein, dann stört das meine Immersion.
Gerade bei einem Spiel mit einer so offenen Sci Fi Welt, wo es die Sachen gibt, nervt es mich einfach.
Aber warten wir ab.
Kennst du echt nicht die Möglichkeiten des Moddens auf PC?
Z.b.was hat Crafting und Handel mit Mechs zu tun?
Werde ich zeitlich erstmal nicht schaffen.Vielleicht ist dann auch TOTK dein persönliches GOTY 2023