PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
was die grĂŒnen sich an starfield mods erhoffen:

Star Trek Fighting GIF by Star Trek Fleet Command
episode 4 GIF by Star Wars
Master Chief Fall GIF by Xbox
predator GIF
james cameron aliens GIF by foxhorror
tumblr_nhl6aiywET1s1v3r1o1_500.gif
Commander Shepard Dancing GIF by Mass Effect

vs

was sie am ende bekommen:




 
Der Venom Vergleich hinkt fĂŒr mich genau so wie der God of War Vergleich.

BegrĂŒndung:
In Starfield habe ich eine riesen große offene Welt, im der ich auch handeln kann. Auch Crafting spielt eine große Rolle. Und ich kann gewisse Sachen die dafĂŒr geeignet wĂ€hren, nicht nutzen.

Du kommst mit ich kann in God of War etwas nicht reiten.
Das steht aber imo nicht im Mittelpunkt des Spiels.

In Spider-Man spielt man oh welch Wunder Spider-Man. Nicht nur einen, sogar zwei. Peter zeitweise auch mit dem Symbionten Suit.
(Einen optischen Venom Skin wĂŒrde ich aber nicht ausschließen)

Lieber @Zenitsu deim Vergleich hinkt meiner Meinung nach.

Die Mechs in Starfield stehen auch nicht im MIttelpunkt des Spiels. Und dein BEgleiter ist nicht zum reiten da ;) Vasco

also bitte... wennst dich wegen so belangenlosem aufhÀngst.. versteht sich, warum du die BelanglosStation dein eigen nennst :goodwork:
 
Klingt ziemlich selektiv, wenn du nicht erwartest alles mögliche in einem Spiel machen zu können und dann doch Erwartungen hegst.
In einem Spiel wo Crafting und Handel ein wichtiger Bestandteil sind, Hege ich die Erwartung.

Bei Spider-Man 2 habe ich die Erwartung, ein Top inszeniertes cineastisches Spiel zu erhalten.

Verschiedene Spiele
Verschiedene Erwartungen

Die Mechs in Starfield stehen auch nicht im MIttelpunkt des Spiels. Und dein BEgleiter ist nicht zum reiten da ;) Vasco

also bitte... wennst dich wegen so belangenlosem aufhÀngst.. versteht sich, warum du die BelanglosStation dein eigen nennst :goodwork:
Nicht die Mechs sind Mittelpunkt sondern u.a. Handel und Crafting. Die Mechs wĂ€ren ein schönes Tool dafĂŒr.

Ich glaube du weißt auf was ich hinaus will, aber das ist der War.
Darum:
Starfield wird bestimmt ganz gut.
Xbox stirbt trotzdem.
:awesome:
 
Ich muss nicht alles mögliche in einem Spiel machen mĂŒssen.
Aber wenn ich Sachen nicht machen kann, bei denen ich das GefĂŒhl habe, die sollten machbar sein, dann stört das meine Immersion.
Gerade bei einem Spiel mit einer so offenen Sci Fi Welt, wo es die Sachen gibt, nervt es mich einfach.
Aber warten wir ab.

Vielleicht ist dann auch TOTK dein persönliches GOTY 2023
 
was hat Crafting und Handel mit Mechs zu tun?
Z.b.
"Verlade-robot-suits" (siehe Aliens)
Mechs zum Abbau von Ressourcen
Usw.
Vielleicht ist dann auch TOTK dein persönliches GOTY 2023
Werde ich zeitlich erstmal nicht schaffen.
Ich schiebe sogar noch God of War Ragnarök vor mir her. :enton:

Der VorgÀnger hat mir sehr gut gefallen.
War mir aber zu weit von der klassischen Zelda Formel entfernt.
Neben Elden Ring aber das Spiel welches zeigt wie Klasse Open Worlds heutzutage sein können.
 
Bei Spiderman wÀre sowas wie in Far from Home ganz cool gewesen.
Paar Locations in Europa usw
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom