PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
frage an die grünen, sollte starfield nicht die 95er meta erreichen wofür werdet ihr euch entscheiden #lagerwechsel oder #mallorca?
Die kommen dann alle zum PC, das ist eh die einzige Version, die man je von einem Bethesda Spiel zocken sollte. Mods sei dank dann auch eine custom 100er Wertung. :kruemel:

Und auch ohne Microsoft Deal gilt: zocke ein Bethesda Spiel niemals auf der Playstation.
 
Wie gesagt Mods oder Erweiterungen durch Bethesda selbst. Jetzt schon ein Story DLC bekannt. Hab schon die premium edition als Upgrade geholt. Ich muss am 01.09. anfangen damit ... kann nicht bis zum 06.09. warten
Es gibt Mechs die man nicht steuern kann.
Ich sehe schon wie ich die ersten Prozente in meiner objektiven Wertung abziehen muss.
:shakehead:

Disgusted Steve Carell GIF
 
Gabs auch in Horizon und Horizon 2. Mechs, die man nicht steuern konnte. Dann haben die Games ja noch weniger %. Dürften also unter 80% gefallen sein :shakehead:
Immerhin konnte man manche steuern und hacken.
Warten wir ab.

Es nervt mich aber wirklich, wenn es im Game vorhanden ist, aber nicht steuerbar ist.
Z.B. einen Verlade Roboter ala Aliens steuern zu können und damit auch Gegner brutal töten zu können, das wünscht man sich doch.
:puppy:
 
Immerhin konnte man manche steuern und hacken.
Warten wir ab.

Es nervt mich aber wirklich, wenn es im Game vorhanden ist, aber nicht steuerbar ist.
Z.B. einen Verlade Roboter ala Aliens steuern zu können und damit auch Gegner brutal töten zu können, das wünscht man sich doch.
:puppy:

Das Game bietet so viel mehr. Schon die Tester machen klar, dass es vom Umfang umwerfend ist. Und wenn man sich wie du nur an so einer einzigen Sache aufhängt.. dann darfst im Grunde keine Games zocken. Dann in jedem Game wird es etwas geben wo man sich denkt "mensch warum kann ich das nicht machen"

Und wegen Alien: Allein durch MODS kann das komplette ALIEN Universum ins Spiel sich einfinden. Stell dir die Nostromo vor. Der Alien Planet. Aliens an sich oder oder oder. Das Spiel jetzt schon abzustrafen weil du einen Mech nicht steuern kannst ist wie GOW R abzustrafen, weil ich nicht das Riesenvieh im Wasser steuern kann oder die Weltenschlange in Teil 1. Oder in Horizon NICHT jedes Vieh hacken kann. :nix:

Starfield hat so viel Möglichkeiten durch Mods und Erweiterungen dank der Creation Engine 2.

Star Trek Fighting GIF by Star Trek Fleet Command
episode 4 GIF by Star Wars
Master Chief Fall GIF by Xbox
predator GIF
james cameron aliens GIF by foxhorror
tumblr_nhl6aiywET1s1v3r1o1_500.gif
Commander Shepard Dancing GIF by Mass Effect



Auch können ganze Planeten einem Spiel gewidmet werden.. jemand der Skyrim erstellt wennst drauf landest.. usw
Die Welt von Gears oder die Erde zur Zeit der Dinos etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machen die Schlümpfe das eigentlich, wenn "ihr" Baldur's Gate nur nen Meta von 93 auf der PS5 bekommt? Ist es dann trotzdem das 96er GOTY, aber einfach auf dem PC, den sie blöd finden? Und was ist dann, wenns auf der Xbox rauskommt und besser bewertet wird als auf der PS5? 🤔

Kann irgendwie kompliziert sein, dieses Adoptieren von Games.
 
Das Game bietet so viel mehr. Schon die Tester machen klar, dass es vom Umfang umwerfend ist. Und wenn man sich wie du nur an so einer einzigen Sache aufhängt.. dann darfst im Grunde keine Games zocken. Dann in jedem Game wird es etwas geben wo man sich denkt "mensch warum kann ich das nicht machen"

Und wegen Alien: Allein durch MODS kann das komplette ALIEN Universum ins Spiel sich einfinden. Stell dir die Nostromo vor. Der Alien Planet. Aliens an sich oder oder oder. Das Spiel jetzt schon abzustrafen weil du einen Mech nicht steuern kannst ist wie GOW R abzustrafen, weil ich nicht das Riesenvieh im Wasser steuern kann oder die Weltenschlange in Teil 1. Oder in Horizon NICHT jedes Vieh hacken kann. :nix:

Starfield hat so viel Möglichkeiten durch Mods und Erweiterungen dank der Creation Engine 2.

Auch können ganze Planeten einem Spiel gewidmet werden.. jemand der Skyrim erstellt wennst drauf landest.. usw
Die Welt von Gears oder die Erde zur Zeit der Dinos etc
Ich muss nicht alles mögliche in einem Spiel machen müssen.
Aber wenn ich Sachen nicht machen kann, bei denen ich das Gefühl habe, die sollten machbar sein, dann stört das meine Immersion.
Gerade bei einem Spiel mit einer so offenen Sci Fi Welt, wo es die Sachen gibt, nervt es mich einfach.
Aber warten wir ab.
 
Ich muss nicht alles mögliche in einem Spiel machen müssen.
Aber wenn ich Sachen nicht machen kann, bei denen ich das Gefühl habe, die sollten machbar sein, dann stört das meine Immersion.
Gerade bei einem Spiel mit einer so offenen Sci Fi Welt, wo es die Sachen gibt, nervt es mich einfach.
Aber warten wir ab.

Dann darfst Spider Man 2 erst gar nicht spielen. Es kommt Venom vor aber man kann Venom (bin ein riesen Venom fan) nicht selbst spielen sondern nur seinen Anzug als Spider Man 2. Reisst mich komplett aus der Immersion raus, da VENOM als eigener Char im Trailer auch gezeigt wurde und es bereits Verfilmungen gibt. Nervt mich ja sowas von total. Gleich mal 15% dem Spiel abziehen :fp:

Wobei Schlümpfe Spider Man 2 eh schon abgeschrieben haben und untern Teppich kehren. So verzweifelt wie sie aktuell versuchen Baldurs Gate 3 - ein reines Multiplattform-Spiel - als PS5 Exclusive zu vermarkten xD Demnächst heisst es, es sei von Sony xDxD


#Belanglos-Spidy
#BALD
#Belanglos-Station
 
Dann darfst Spider Man 2 erst gar nicht spielen. Es kommt Venom vor aber man kann Venom (bin ein riesen Venom fan) nicht selbst spielen sondern nur seinen Anzug als Spider Man 2. Reisst mich komplett aus der Immersion raus, da VENOM als eigener Char im Trailer auch gezeigt wurde und es bereits Verfilmungen gibt. Nervt mich ja sowas von total. Gleich mal 15% dem Spiel abziehen :fp:

Wobei Schlümpfe Spider Man 2 eh schon abgeschrieben haben und untern Teppich kehren. So verzweifelt wie sie aktuell versuchen Baldurs Gate 3 - ein reines Multiplattform-Spiel - als PS5 Exclusive zu vermarkten xD Demnächst heisst es, es sei von Sony xDxD


#Belanglos-Spidy
#BALD
#Belanglos-Station
Der Venom Vergleich hinkt für mich genau so wie der God of War Vergleich.

Begründung:
In Starfield habe ich eine riesen große offene Welt, im der ich auch handeln kann. Auch Crafting spielt eine große Rolle. Und ich kann gewisse Sachen die dafür geeignet währen, nicht nutzen.

Du kommst mit ich kann in God of War etwas nicht reiten.
Das steht aber imo nicht im Mittelpunkt des Spiels.

In Spider-Man spielt man oh welch Wunder Spider-Man. Nicht nur einen, sogar zwei. Peter zeitweise auch mit dem Symbionten Suit.
(Einen optischen Venom Skin würde ich aber nicht ausschließen)

Lieber @Zenitsu deim Vergleich hinkt meiner Meinung nach.
 
Ich muss nicht alles mögliche in einem Spiel machen müssen.
Aber wenn ich Sachen nicht machen kann, bei denen ich das Gefühl habe, die sollten machbar sein, dann stört das meine Immersion.
Gerade bei einem Spiel mit einer so offenen Sci Fi Welt, wo es die Sachen gibt, nervt es mich einfach.
Aber warten wir ab.
Klingt ziemlich selektiv, wenn du nicht erwartest alles mögliche in einem Spiel machen zu können und dann doch Erwartungen hegst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom