PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für ein Neid mal wieder
tears-licked.gif
Niemand, wirklich niemand ist neidisch auf einen Xbox Besitzer.
 
Ich freue mich schon sehr auf starfield, ich habe mir ja vor kurzem meinen PC aufgerüstet und die 3080 von einem Kumpel günstig bekommen. Spiele aktuell Baldurs Gate damit auf meinem kleinen 48 Zoll Oled LG Monitor/TV in 4k und 60fps, das ist ein richtig geiles Erlebnis :banderas:

Denke starfield wird auch gut laufen, wenn es keine 60fps auf 4k schafft Spiel ich eben auf 1440p das sieht auch gut genug aus.

Bin echt froh die PC Route eingeschlagen zu haben, man stelle sich vor wie schlecht Baldurs Gate irgendwann auf der ps5 laufen wird und starfield ja gar nicht. :shakehead:
 
Niemand, wirklich niemand ist neidisch auf einen Xbox Besitzer.

Wieder Durchhalteparolen der blauen xD in der Hoffnung das Sony Spiele ankündigt hat sich die Lüge der Super Secret Showcase verbreitet...anders lässt sich der Frust für sie nicht mehr aushalten :lol:

F3rBAGDXQAADS4W


Die, die hier ständig gegen Starfield haten und XBOX :fp: Natürlich seid ihr nicht neidisch, da Ihr noch in der vorherigen Phase seid...

Die 4 Phasen der Trauerverarbeitung

  • 1. Die Phase des Nicht-Wahrhaben-Wollens: Schock und Verleugnung Diese Phase kann von einigen Stunden bis zu Monaten andauern. Der Betroffene hat die Nachricht des Todes der Playdohstation erhalten, kann sie aber gefühlsmäßig noch nicht nachvollziehen. ...Der neue Schock, dass Starfield nicht verbuggte Hölle wie in BG3 geworden ist.

RedDragon der größte Schlumpf aus SChlumpfhausen hat euch sogar den Rücken gekehrt xD

 
Das Mutterschiff der Versalzung ist ja derzeit folgendes Narrativ: Lieber ein paar Monate früher ein sperriges CRPG auf der Playstation als ein exklusives Starfield - und Baldur's Gate.

Ob die Schlümpfe wirklich auf ein Playstation-exklusives Starfield verzichten würden? Nur um das neuste Spiel der Macher von Divinity ein paar Monate früher erleben zu dürfen?
 
Das Mutterschiff der Versalzung ist ja derzeit folgendes Narrativ: Lieber ein paar Monate früher ein sperriges CRPG auf der Playstation als ein exklusives Starfield - und Baldur's Gate.

Ob die Schlümpfe wirklich auf ein Playstation-exklusives Starfield verzichten würden? Nur um das neuste Spiel der Macher von Divinity ein paar Monate früher erleben zu dürfen?
BG3 ist nicht sperrig :mad:
 
Das Mutterschiff der Versalzung ist ja derzeit folgendes Narrativ: Lieber ein paar Monate früher ein sperriges CRPG auf der Playstation als ein exklusives Starfield - und Baldur's Gate.

Ob die Schlümpfe wirklich auf ein Playstation-exklusives Starfield verzichten würden? Nur um das neuste Spiel der Macher von Divinity ein paar Monate früher erleben zu dürfen?

Lass sie :) Starfield wird Mega :) und die Mods sind schon scharf drauf. Auf 10 Jahre ständig Content :banderas: Mal sehen ob XBOXler nächstes Jahr- erste Jahreshälfte - überhaupt Baldurs Gate 3 spielen, wenn es dann kommt, da sie immer noch in mit Starfield beschäftigt sein werden

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom