Fisker
L20: Enlightened
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Das ist nicht falsch, das möchtest du nur nicht hören.
Spider-Man PC sieht ja auch besser aus als Spider-Man 2
Dementsprechend kannst du auch behaupten, dass die Call of Duty Engine noch Quake drin hatte, weil sie darauf basiert.
Star Citizen Engine wäre im Herzen dann auch noch CryEngine Engine. Dabei schaft die Engine Dinge, die die CryEngine nie geschafft hätte. Wurden ja auch 90% umprogrammiert.
Selbst wenn der Kern noch existiert und alles andere grunderneuert wurde, so ist das nach Definition eine neue Engine.
Die Bugs die Bethesda übernommen hat muss auch nichts heißen, die werden Spielweltcodes (oder besser: das Framework) teilweise geportet und dann wie immer nicht gefixt haben (man schreibt bei sowas nicht alles per Hand neu). Dennoch kann die Engine deutlich mehr als die Gamebryo Engine.
Man entwickelt Engines auch nicht von Grund auf neu, das macht heutzutage niemand (zumindest kenne ich keinen der das gemacht hat).
ich wette mit dir wenn du mit einem insomniac dev sprechen würdest dann würde er/sie dir auch erklären dass spider-man 2 engine technisch dinge vollbringt die in spider-man 1 nicht möglich waren