Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Nach Post-Covid wird wohl demnächst ein neues Phänomen Millionen Menschen erfassen: Post-Starfield.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch nichts über Fanboy Tränen
btw: hier für dich
Gibts den als Lebensgroßer Papaufsteller?Vielen Dank
und hier für unsere Blauen. Will mal nicht so sein
Gibts den als Lebensgroßer Papaufsteller?
Gibts den als Lebensgroßer Papaufsteller?
Starfield
Und PCler nur so: "hold my beer"
edit: mal in Spoiler gepackt,l geht um Mechs
Ich liebe Mechs.Starfield
Und PCler nur so: "hold my beer"
edit: mal in Spoiler gepackt,l geht um Mechs
Ich liebe Mechs.
Mods regeln das eine riesige Spielwiese! und Starfield wird PC und Konsole supporten was Mods betrifft
Deswegen gibt es in genau einer Woche Armored Core 6Ich liebe Mechs.
Hoffe das die Engine so etwas zulässt.Wie gesagt Mods oder Erweiterungen durch Bethesda selbst. Jetzt schon ein Story DLC bekannt. Hab schon die premium edition als Upgrade geholt. Ich muss am 01.09. anfangen damit ... kann nicht bis zum 06.09. warten
Lässt sie.Hoffe das die Engine so etwas zulässt.
Auf der Box gibt's doch auch Mods?!
Baldurs Gate findet seinen Weg in den Mainstream und Feuilleton. Das schaffen nur die ganz Großen und Legenden
Rekordwertung der »GameStar«: Herr Klinge, halten Sie »Baldur's Gate 3« für das beste Computerspiel überhaupt?
Das Magazin »GameStar« testet seit Jahrzehnten Computerspiele – und will nun die höchste Wertung seiner Geschichte vergeben. Warum ausgerechnet an »Baldur’s Gate 3«? Wir haben den Chefredakteur gefragt.www.spiegel.de
Die haben doch extra ne Gaming Rubrik und das Game sogar selbst getestet?Baldurs Gate findet seinen Weg in den Mainstream und Feuilleton. Das schaffen nur die ganz Großen und Legenden
Rekordwertung der »GameStar«: Herr Klinge, halten Sie »Baldur's Gate 3« für das beste Computerspiel überhaupt?
Das Magazin »GameStar« testet seit Jahrzehnten Computerspiele – und will nun die höchste Wertung seiner Geschichte vergeben. Warum ausgerechnet an »Baldur’s Gate 3«? Wir haben den Chefredakteur gefragt.www.spiegel.de
Die haben doch extra ne Gaming Rubrik und das Game sogar selbst getestet?
Also nix besonderes ^^
Danke Sony