PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du meinst das ganze alien universum wird in starfield reingemoddet so wie zenitsu sich das vorstellt? ich bin begeistert let‘s goo :nia: :laserfish:
Total Conversations kennst du aber?

Problem bei Alien ist, dass man erstmal Fans finden muss, die das machen. Aber machbar ist es. Ich rechne allerdings eher mit Star Wars und Star Trek TC
 
Wegen der GAAS Thematik,
Was ich mich schon länger Frage, warum macht niemand oder zumindest kaum jemand ein gutes Singleplayer Story Spiel mit jährlichen Content Update per DLC?
Ich meine Spiele wie Zelda TBOTW, Horizon Forbidden West, Skyrim, Fallout oder GTA also insbesondere Open World Games würden sich doch dafür anbieten das man jedes Jahr mit nem DLC die Story und MaP erweitert. Ähnlich wie es bei Horizon Burning Shores gemacht wurde. Also nicht nur zwei DLCs sondern wirklich über einen längeren Zeitraum jedes Jahr eine, sagen wir mal 6-10h Erweiterung. Aufwand und Kosten wären geringer als bei einem neuen Spiel da man schon auf viel vorhanden zurückgreifen kann. Bei Multiplayer Titeln wird das ja auch gemacht.
Gerade bei einem Spiel wie forbidden West wo das Ende der techn. Fahnenstange quasi erreicht ist könnte man doch prima die nächsten 4/5 Jahre Erweiterungen bringen. Oder anderes Beispiel GTA V. Die jährlichen GTAO Erweiterungen, die ja kostenlos sind, hätte man mit ein paar wenigen Anpassungen auch für den Storymode bringen können und dafür jedes Jahr 30 bis 40€ verlangen können. Ist doch daemlich und vom finanziellen Gedanken her dumm das immer nur auf Multiplayer zu beziehen. Gerade bei GTAO, ich denke Mal mindestens die Hälfte der aktiven Spieler haben noch nie sharkcards gekauft. Ich in den 10 Jahren wo ich es immer Mal wieder Spiele nur einmal das criminal Enterprise Starter Pack für 10 oder 15€. Hätte man parallel alle Updates auch für den Singleplayer Part angeboten, wären die Einnahmen doch noch höher als sie ohnehin schon sind gewesen. Gerade auch weil Rockstar soviel Zeit zwischen den einzelnen Releases braucht.
Die meisten wären doch froh bei großen SP Spielen jährlich Updates zu kriegen, zumal das ja dann auch eine Option wäre den so verhassten Gebrauchtmarkt einzudämmen.

Ergo bei einem guten SP SPIEL hätte ich absolut nichts gegen den Game as a Service Gedanken. Da das jedoch meistens nur Multiplayer Titel betrifft, bin ich aber raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.b.
"Verlade-robot-suits" (siehe Aliens)
Mechs zum Abbau von Ressourcen
Usw.

Werde ich zeitlich erstmal nicht schaffen.
Ich schiebe sogar noch God of War Ragnarök vor mir her. :enton:

Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen.
War mir aber zu weit von der klassischen Zelda Formel entfernt.
Neben Elden Ring aber das Spiel welches zeigt wie Klasse Open Worlds heutzutage sein können.


Deine Kritik ist mal sowas von KRI. Ähnlich wie die Aussage von Schlümpfen zum Titelscreen im Spiel.

Wenn man NICHTS zum kritisieren hat und man frusten muss...finden die blauen schon irgendwie n Strohhalm


Malle seit Monaten fest in Schlumpfenhand.
 
Z.b.
"Verlade-robot-suits" (siehe Aliens)
Mechs zum Abbau von Ressourcen
Usw.
Dann müsste deine Erwartung an Spider-Man eine lebendige Welt sein mit vielen Interaktionsmöglichkeigen, verschiedenen Schurken, die stets Verbrechen begehen und „Live-Missionen“ und nicht diese tote, interaktionslose Welt, die Teil 1 bereits hatte. Da erwartest du jedoch nur eine cineastische Inszenierung. Wirkt auf mich schon etwas willkürlich solche Ansprüche an Starfield zu stellen bzgl. Immersion und diese komplett bei Spider-Man auszublenden.

Was ich mich schon länger Frage, warum macht niemand oder zumindest kaum jemand ein gutes Singleplayer Story Spiel mit jährlichen Content Update per DLC?
Genshin Impact und Honkai Star Rail bieten dies jedoch handelt es sich da um ständige Updates und nicht um ein jährliches. Alle paar Monate wird die Story erweitert.
Wenn man deinen Wunsch erfüllt dann muss man nunmal neue Charaktere einfügen und dann geht das an sich nur über ein Gacha-System um die Leute bei Laune zu halten. Zudem gibt es diverse Rogue-Lite-Spiele, die so bereits funktionieren, wobei da seltener großer Story-Content nachkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste deine Erwartung an Spider-Man eine lebendige Welt sein mit vielen Interaktionsmöglichkeigen, verschiedenen Schurken, die stets Verbrechen begehen und „Live-Missionen“ und nicht diese tote, interaktionslose Welt, die Teil 1 bereits hatte. Da erwartest du jedoch nur eine cineastische Inszenierung. Wirkt auf mich schon etwas willkürlich solche Ansprüche an Starfield zu stellen bzgl. Immersion und diese komplett bei Spider-Man auszublenden.

Spider Man 2 erwarte ich nun (nachdem es schon Spider Man 1 und Miles Morales gab)

- komplett neue Location! eine komplett andere Stadt. Ansonsten nur MAP RECYCLING
- Sie haben Venom gezeigt. Den will ich spielen können! Sonst %-Abzug
- VIEL mehr Bösewichte aus dem Spider Man Universum und wehe es kommt einer zurück den wir schon mal hatten.
- Da war so viel mit Wasser zu sehen. Ich erwarte, dass ich ins Wasser abtauchen kann und Unterwasser-Missionen möglich sind!
- Ich erwarte, dass wenn ich schon in NEW YORK bin, auch die Freihheitsstatue HOCHKLETTERN kann. Warum stellen Sie die hin wenn ich nicht interagieren kann! Wehe.. Sonst %-Abzug! Man konnte nur mit Tricks in Ihre nähe, mehr nicht. Das geht mal gar nicht! Gleich %-Abzug für Miles Morales und das erste Spider Man!

NIX mit klettern bei der Freihheitsstatue.
(WOW ist die Grafik von Miles Morales auf PS5 hässlich. Die Freihheitsstatue und das Areal ist ja grottig)

Das ist die EWARTUNGSHALTUNG, wenn schon im Spiel etwas gezeigt wird, muss es auch möglich sein. Das "erwarte" ich.

@Abaddon666 ich kann nur hoffen, dass - ausgehend von deiner Logik - Spider Man diese Punkte behebt, da sonst % Abzug.
Verschiedene Spiele
Verschiedene Erwartungen
🪞

Hoffentlich merkst, dass deine vorherige Kritik sowas von belanglos ist und unpassend. Wenn nicht.. schau in den Spiegel, den ich dir extra vorbereitet habe. Spätestens jetzt solltest verstehen, dass sich über
"MECHS" die in STarfield wegen des vergangenen Krieges zu sehen sind.. und man sie nicht steuern kann.. sich darüber aufzuregen überzogen ist. Erneut: auch in Horizon standen viele Mechs eines alten Krieges rum und man konnte sie nicht steuern. Deal with it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man sich mal geben wie frustriert manche sind. Sie kritisieren den Startbildschirm von Starfield, weil der so leer ist (man nennt das clean und edel).

Ein Hater meinte sogar, dass das Spiel ja gerusht wurde und der Titelbildschirm das belegen würde :fp: Und manch Schlümpfe im Netz greifen das auf.. jedoch:

F38hXPOXwAAUkaL
F36fY3oXsAA4mLp
F36gA0YW0AEEoP7


DAS KRASSE, derjenige der den TITELBILDSCHIRM kritisiert programmiert ein eigenes Spiel.. so ein 🤡 ... selfownage

:fp: :fp: :fp:

Der KRI ist so heftig, dass wirklich nach JEDEM Strohhalm gegriffen wird und mit den Argumenten man die eigene Plattform und Spiele ins lächerliche zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Fahrzeuge kann man in Spider-Man 2 fahren und wie sieht es mit Hot Dogs essen aus? New York ohne Hot Dogs essen geht garnicht.
Ist es nicht?
GT 7 ist ja schliesslich auch Uncharted im Kreisverkehr.

Ich bin mehr besorgt dass man in Uncharted mit Spinnenkräften: DLC zum woke DLC nicht auf eine Broadway-Vorstellung gehen kann. Ein Open World-Game in NYC ohne den Broadway?! :lol2: :rofl3: :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist aber nicht egal. Sonst kannst du auch GoW als Uncharted mit Glatze bezeichnen.



Aber jemand der das Spiel spielen wird, weil...du kein Fan bist? :coolface:
Wieso sollte einen das gleich zum Fan machen? Verstehe die Logik dahinter nicht...
Hast du jemals ein PlayStation-Spiel gespielt? Wenn nein, warum urteilst du über etwas, das du nicht kennst? Falls ja... erwischt! Du PlayStation Fan :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

der Typ (Entwickler) der STarfield Titelbildschirm kritisiert (dabei etliche Games von Sony und Co und sogar sein eigenes Spiel einen leeren Titelbildschirm haben) und von einigen Schlümpfen gern zitiert wird um Starfield zu haten.. ist ein ehemaliger Blizzard Mitarbeiter, der ging (gehen musste). Die Kollegen mochten Ihn nicht, da er unfähig war

:banderas:




Fritanga zerstört jetzt nicht nur Schlümpfe, sondern auch gekaufte Shills der Schlümpfe. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Fritanga zerstört jetzt nicht nur Schlümpfe, sondern auch gekaufte Shills der Schlümpfe. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


Das muss man sich mal geben. Da kritisiert ein Typ (Entwickler, nun eigenes Studio) den Titelbildschirm von Starfield und STarfield generell .. und blaue feiern ihn.. und der Typ ist ein absoluter Clown. Wurde gefeuert von Blizzard wie es scheint, hat einen Groll, hat selbst Gelder verschwendet, war unfähig und hat ein eigenes Spiel entwickelt, was einen Titelbildschirm hat - clean und leer - wie Starfield oder Last of Us... Was für ein Selfownage

Ach by the WAY PC beste Plattform. @Amuro wurde gestern Nacht unterwegs in der City gesichtet :coolface: :love: beim Party machen. Ich meine, dass auch @Eleak bei ihm dabei war :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man sich mal geben. Da kritisiert ein Typ (Entwickler, nun eigenes Studio) den Titelbildschirm von Starfield und STarfield generell .. und blaue feiern ihn.. und der Typ ist ein absoluter Clown. Wurde gefeuert von Blizzard wie es scheint, hat einen Groll, hat selbst Gelder verschwendet, war unfähig und hat ein eigenes Spiel entwickelt, was einen Titelbildschirm hat - clean und leer - wie Starfield oder Last of Us... Was für ein Selfownage

Dass Schlumpfhausen Clowns feiert gehört zu ihrer DNA. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom