Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Ist doch egal. Einfach ignorieren diesen Blödsinn. Wie viele Threads soll dieser User noch übernehmen?Ja, und was willst du jetzt aussagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal. Einfach ignorieren diesen Blödsinn. Wie viele Threads soll dieser User noch übernehmen?Ja, und was willst du jetzt aussagen?
Selbst SchuldIch spiele doch keine Game mit nem CRT wenn ich nen OLED habe
Selbst Schuld
Ghosting of Tsushima alsoDie Games sehen auf meinem C8 einfach bombastisch aus. Forza Horizon 4, Last of Us 2, RDR2 usw. Vor allem Ghost of Tsushima und FH4 haben zudem noch geniales HDR. Klar mag es mit nem CRT "flüssiger" laufen. Aber ich brauch einfach diese Grafikpracht auf meinem Bildschirm
Verstehe auch nicht wieso man sich auf nem Bürostuhl vor so einen Mini Bildschirm hockt zum zocken Ich will schön in meinem Sessel vor nem fetten Bildschirm hocken. Jeder hat halt andere Prioritäten
Selbst wenn ich mir dieses Jahr noch nen Gamer PC kaufe, dann schließe ich den an meinem OLED an.
Okay und wo ist denn diese tolle "Grafikpracht" hin, wenn du einen leichten Kameraschwenkler machst?Die Games sehen auf meinem C8 einfach bombastisch aus. Forza Horizon 4, Last of Us 2, RDR2 usw. Vor allem Ghost of Tsushima und FH4 haben zudem noch geniales HDR. Klar mag es mit nem CRT "flüssiger" laufen. Aber ich brauch einfach diese Grafikpracht auf meinem Bildschirm
Verstehe auch nicht wieso man sich auf nem Bürostuhl vor so einen Mini Bildschirm hockt zum zocken Ich will schön in meinem Sessel vor nem fetten Bildschirm hocken. Jeder hat halt andere Prioritäten
Selbst wenn ich mir dieses Jahr noch nen Gamer PC kaufe, dann schließe ich den an meinem OLED an.
Eine "Grafikpracht" die auf einem C8 in Bewegung vermatscht da kein ULMB und niedrige Hz. Joa.Die Games sehen auf meinem C8 einfach bombastisch aus. Forza Horizon 4, Last of Us 2, RDR2 usw. Vor allem Ghost of Tsushima und FH4 haben zudem noch geniales HDR. Klar mag es mit nem CRT "flüssiger" laufen. Aber ich brauch einfach diese Grafikpracht auf meinem Bildschirm
Wieso verstehst du es angeblich nicht wenn ich dich von den Vorteilen schon vor einem knappen halben Jahr aufgeklärt habe? So ein schwaches Gedächtnis? "Bürostühle" verwendet denke ich auch niemand hier sondern Racing Seats die bequemer als jede Couch zum zocken sind.Verstehe auch nicht wieso man sich auf nem Bürostuhl vor so einen Mini Bildschirm hockt zum zocken Ich will schön in meinem Sessel vor nem fetten Bildschirm hocken. Jeder hat halt andere Prioritäten
nicht nur bequemer, sondern auch gesünderEine "Grafikpracht" die auf einem C8 in Bewegung vermatscht da kein ULMB und niedrige Hz. Joa.
Wieso verstehst du es angeblich nicht wenn ich dich von den Vorteilen schon vor einem knappen halben Jahr aufgeklärt habe? So ein schwaches Gedächtnis? "Bürostühle" verwendet denke ich auch niemand hier sondern Racing Seats die bequemer als jede Couch zum zocken sind.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Außerdem Beliebtheit ≠ Bekanntheit, aber muss man wissen. :rofl3: Und heranreichen != ist. Muss man auch wissen :lol: Aber naja, du willst ja eh nur davon ablenken das Nintendo da alleine mit Mario als Maskottchen in ihrer eigenen Liga spielt und MS + Sony zusammen nicht das Wasser reichen...forums.consolewars.de
Eine "Grafikpracht" die auf einem C8 in Bewegung vermatscht da kein ULMB und niedrige Hz. Joa.
Wieso verstehst du es angeblich nicht wenn ich dich von den Vorteilen schon vor einem knappen halben Jahr aufgeklärt habe? So ein schwaches Gedächtnis? "Bürostühle" verwendet denke ich auch niemand hier sondern Racing Seats die bequemer als jede Couch zum zocken sind.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Außerdem Beliebtheit ≠ Bekanntheit, aber muss man wissen. :rofl3: Und heranreichen != ist. Muss man auch wissen :lol: Aber naja, du willst ja eh nur davon ablenken das Nintendo da alleine mit Mario als Maskottchen in ihrer eigenen Liga spielt und MS + Sony zusammen nicht das Wasser reichen...forums.consolewars.de
Ein Schlumpf hat darüber gefaselt dass wir vor 20 Jahren ja auch mit 20 FPS gut leben konnten lässt aber völlig außer acht dass wir vor 20 Jahren auf einer komplett anderen Displaytechnologie & Displaygröße gespielt haben welche eben eine niedrige Framerate viel besser darstellt als heutige Displays.Wieso ist das jetzt hier ein CRT vs moderne TVs Thread geworden? Ich dachte wir wollten uns hier um die Konsolen prügeln und nicht um die Monitore?
Und gibts wirklich Leute die PS5 oder XBox Series X auf CRT spielen wollen oder wieso ist das hier Thema? Hab die letzten Seiten nur überflogen.
...dann nötige ihn doch nicht, er meint es nur gut mit dirdein dämliches "Bitte pass doch mal richtig auf" kannst dir in Zukunft auch mal sparen
...einfach NEIN...PS5 trotzdem jetzt schon beste und einzige NextGen Konsole
...dann hast du aber sehr schlecht aufgepasst, vielleicht solltest du mal mit Otis und Leprechaun zu NachhilfeGut, die xbox liegt im Sterben, dass ist klar.
Jeder, der in letzter zeit aufgepasst hat weiß das.
...wohl eher Ruckelborne, die einzige Stelle wo das Game stabil läuft ist das Menü.Und Bloodborne...(definitiv nicht Kackborne)
...wie läufts denn auf der Stadia so?Dabei ist es doch Nontendo, die immer einen Flop von der Pleite entfernt sind.
Lass uns doch erst die SwitchU abwarten ... nach dem Gesetz der Serie ist der nächste Vollflop ja so gut wie sicher.
...The Order fällt schon mal weg, da der Entwickler multi geworden ist, Knack 3 könnte das Launchlineup aber rettenKnack 3 The Order 1887 confirmed?
...das Kinect der Playse: nutzlos, unbeliebt und weakasfuckIch hatte ne gratis PSVR, ich habs weg gegeben, die Grafik sieht teilweise aus wie Kartoffel, no joke wie ein PSone Game
...bitte MS bringt es auf XSX zum Start, mein PC ist zu schwachErster Flug über Südafrika und mir klappte die Kinnlade runter
Ein Schlumpf hat darüber gefaselt dass wir vor 20 Jahren ja auch mit 20 FPS gut leben konnten lässt aber völlig außer acht dass wir vor 20 Jahren auf einer komplett anderen Displaytechnologie & Displaygröße gespielt haben welche eben eine niedrige Framerate viel besser darstellt als heutige Displays.
...wie läufts denn auf der Stadia so?
Da wir ja alle wissen, dass du earlyAdopter bist wollte ich mal für nen Freund fragen.
Dein "Punkt" macht von vorn herein schon keinen Sinn weil Performance sehrwohl den Spielspaß beeinflußt. Damit fängts schon mal an und zeigt ja auch schon dass du nichts verstanden hast.Der Schlumpf hat gesagt, dass ich mir früher als Kind FPS am Pobsch vorbeigegangen sind, weil man sorglos ein Spiel einfach nach Spaß bewertet hat.
Und der Herr kam dann mit eibem technischem Deep Dive an, was ja genau an dem Punkt, den ich schilderte komplett vorbeigeht.Die Ironie dahinter hast du nach wie vor nicht verstanden - aber Hauptsache wie Schlumpfgeplärre.
Dein "Punkt" macht von vorn herein schon keinen Sinn weil Performance sehrwohl den Spielspaß beeinflußt. Damit fängts schon mal an und zeigt ja auch schon dass du nichts verstanden hast.