• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spiele doch keine Game mit nem CRT wenn ich nen OLED habe xD
Selbst Schuld
tiabglk1o.png

Die Games sehen auf meinem C8 einfach bombastisch aus. Forza Horizon 4, Last of Us 2, RDR2 usw. Vor allem Ghost of Tsushima und FH4 haben zudem noch geniales HDR. Klar mag es mit nem CRT "flüssiger" laufen. Aber ich brauch einfach diese Grafikpracht auf meinem Bildschirm :banderas:
Verstehe auch nicht wieso man sich auf nem Bürostuhl vor so einen Mini Bildschirm hockt zum zocken xD Ich will schön in meinem Sessel vor nem fetten Bildschirm hocken. Jeder hat halt andere Prioritäten :kruemel:

Selbst wenn ich mir dieses Jahr noch nen Gamer PC kaufe, dann schließe ich den an meinem OLED an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Games sehen auf meinem C8 einfach bombastisch aus. Forza Horizon 4, Last of Us 2, RDR2 usw. Vor allem Ghost of Tsushima und FH4 haben zudem noch geniales HDR. Klar mag es mit nem CRT "flüssiger" laufen. Aber ich brauch einfach diese Grafikpracht auf meinem Bildschirm :banderas:
Verstehe auch nicht wieso man sich auf nem Bürostuhl vor so einen Mini Bildschirm hockt zum zocken xD Ich will schön in meinem Sessel vor nem fetten Bildschirm hocken. Jeder hat halt andere Prioritäten :kruemel:

Selbst wenn ich mir dieses Jahr noch nen Gamer PC kaufe, dann schließe ich den an meinem OLED an.
Ghosting of Tsushima also :vv:
Selbst Schuld
tiabglk1o.png

Okay und wo ist denn diese tolle "Grafikpracht" hin, wenn du einen leichten Kameraschwenkler machst? :kruemel:

Die Games sehen auf meinem C8 einfach bombastisch aus. Forza Horizon 4, Last of Us 2, RDR2 usw. Vor allem Ghost of Tsushima und FH4 haben zudem noch geniales HDR. Klar mag es mit nem CRT "flüssiger" laufen. Aber ich brauch einfach diese Grafikpracht auf meinem Bildschirm
Eine "Grafikpracht" die auf einem C8 in Bewegung vermatscht da kein ULMB und niedrige Hz. Joa.

Wieso verstehst du es angeblich nicht wenn ich dich von den Vorteilen schon vor einem knappen halben Jahr aufgeklärt habe? So ein schwaches Gedächtnis? "Bürostühle" verwendet denke ich auch niemand hier sondern Racing Seats die bequemer als jede Couch zum zocken sind.

Eine "Grafikpracht" die auf einem C8 in Bewegung vermatscht da kein ULMB und niedrige Hz. Joa.

Wieso verstehst du es angeblich nicht wenn ich dich von den Vorteilen schon vor einem knappen halben Jahr aufgeklärt habe? So ein schwaches Gedächtnis? "Bürostühle" verwendet denke ich auch niemand hier sondern Racing Seats die bequemer als jede Couch zum zocken sind.
nicht nur bequemer, sondern auch gesünder :kruemel:

Wow .... ist schon wieder Sonntag?

Wieso ist das jetzt hier ein CRT vs moderne TVs Thread geworden? Ich dachte wir wollten uns hier um die Konsolen prügeln und nicht um die Monitore?

Und gibts wirklich Leute die PS5 oder XBox Series X auf CRT spielen wollen oder wieso ist das hier Thema? Hab die letzten Seiten nur überflogen.

Wieso ist das jetzt hier ein CRT vs moderne TVs Thread geworden? Ich dachte wir wollten uns hier um die Konsolen prügeln und nicht um die Monitore?

Und gibts wirklich Leute die PS5 oder XBox Series X auf CRT spielen wollen oder wieso ist das hier Thema? Hab die letzten Seiten nur überflogen.
Ein Schlumpf hat darüber gefaselt dass wir vor 20 Jahren ja auch mit 20 FPS gut leben konnten lässt aber völlig außer acht dass wir vor 20 Jahren auf einer komplett anderen Displaytechnologie & Displaygröße gespielt haben welche eben eine niedrige Framerate viel besser darstellt als heutige Displays.

dein dämliches "Bitte pass doch mal richtig auf" kannst dir in Zukunft auch mal sparen
...dann nötige ihn doch nicht, er meint es nur gut mit dir :uglylol:

...PS5 trotzdem jetzt schon beste und einzige NextGen Konsole
...einfach NEIN

Gut, die xbox liegt im Sterben, dass ist klar.
Jeder, der in letzter zeit aufgepasst hat weiß das.
...dann hast du aber sehr schlecht aufgepasst, vielleicht solltest du mal mit Otis und Leprechaun zu Nachhilfe :ol:

Und Bloodborne...(definitiv nicht Kackborne)
...wohl eher Ruckelborne, die einzige Stelle wo das Game stabil läuft ist das Menü. :uglygw:

Dabei ist es doch Nontendo, die immer einen Flop von der Pleite entfernt sind.
Lass uns doch erst die SwitchU abwarten ... nach dem Gesetz der Serie ist der nächste Vollflop ja so gut wie sicher.
...wie läufts denn auf der Stadia so?
Da wir ja alle wissen, dass du earlyAdopter bist wollte ich mal für nen Freund fragen.

Knack 3 The Order 1887 confirmed?
...The Order fällt schon mal weg, da der Entwickler multi geworden ist, Knack 3 könnte das Launchlineup aber retten xD

Ich hatte ne gratis PSVR, ich habs weg gegeben, die Grafik sieht teilweise aus wie Kartoffel, no joke wie ein PSone Game
...das Kinect der Playse: nutzlos, unbeliebt und weakasfuck

Erster Flug über Südafrika und mir klappte die Kinnlade runter
...bitte MS bringt es auf XSX zum Start, mein PC ist zu schwach

Ein Schlumpf hat darüber gefaselt dass wir vor 20 Jahren ja auch mit 20 FPS gut leben konnten lässt aber völlig außer acht dass wir vor 20 Jahren auf einer komplett anderen Displaytechnologie & Displaygröße gespielt haben welche eben eine niedrige Framerate viel besser darstellt als heutige Displays.

Ach so alles klar, danke für die Info!
Ich finde CRTs nur gut für alte Konsolen so alles vor PS3, weil PS1 zum Beispiel sieht einfach viel schöner auf CRT aus als auf pixel perfect Displays.

Der Schlumpf hat gesagt, dass ich mir früher als Kind FPS am Pobsch vorbeigegangen sind, weil man sorglos ein Spiel einfach nach Spaß bewertet hat.
Und der Herr kam dann mit eibem technischem Deep Dive an, was ja genau an dem Punkt, den ich schilderte komplett vorbeigeht.Die Ironie dahinter hast du nach wie vor nicht verstanden - aber Hauptsache wie Schlumpfgeplärre.

...wie läufts denn auf der Stadia so?
Da wir ja alle wissen, dass du earlyAdopter bist wollte ich mal für nen Freund fragen.

Da glaubst du mal wieder was zu wissen, wovon du keine Ahnung hast.
Ich war sehr interessiert an Stadia und glaube nach wie vor das Cloud Gaming das nächste große Ding ist. Habe aber auch immer gesagt, das ich abwarten ob Google seine Versprechen einhalten wird.
Taten sie nicht und Stadia düfte atm ein Flop sein.

Mensch muri, pass doch mal besser auf, bevor du anderen Leuten etwas unterstellst und diese dazu nötigst, dir dann Bescheid zu stoßen....

Der Schlumpf hat gesagt, dass ich mir früher als Kind FPS am Pobsch vorbeigegangen sind, weil man sorglos ein Spiel einfach nach Spaß bewertet hat.
Und der Herr kam dann mit eibem technischem Deep Dive an, was ja genau an dem Punkt, den ich schilderte komplett vorbeigeht.Die Ironie dahinter hast du nach wie vor nicht verstanden - aber Hauptsache wie Schlumpfgeplärre.
Dein "Punkt" macht von vorn herein schon keinen Sinn weil Performance sehrwohl den Spielspaß beeinflußt. Damit fängts schon mal an und zeigt ja auch schon dass du nichts verstanden hast.
Deine Kindesversion hat damals wie alle anderen zwischen 17" und 22" gezockt, hätte es damals in den Haushalten schon die 75" Größenverbreitung und in Flatdisplay- statt CRT-Technologie gegeben dann hätten deine Eltern dich erst gar nicht spielen lassen, so wie das Videospielbild dann vor sich hergeschliert hätte wäre die Angst vor permanenten Augenschäden zu groß gewesen. :kruemel:

Dein "Punkt" macht von vorn herein schon keinen Sinn weil Performance sehrwohl den Spielspaß beeinflußt. Damit fängts schon mal an und zeigt ja auch schon dass du nichts verstanden hast.

Dein subjektives Empfinden sind keine Fakten. So lang du das nicht verstehst, ist jede Diskussion mit dir völlig sinnlos.

Wenn fruher ein Spiel geruckelt hat, wenn der Bildschirm voll mit Gegnern und Schüssen war, fand man diesen "Zeitlupeneffekt" toll und nutzte das aus um unbeschadet durch den Kugelhagel zu kommen - also mehr Ruckeln -> mehr Spielspaß :coolface:

Man merkt dir in dieser Diskussion leider deine fehlende Erfahrung an. Aber hey, jeder hat mal angefangen :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom