Das bekommen wir sicher alles in den kommenden Wochen.
Zum LineUp....ich meine ich habe zum Launch der PS2 eigentlich nur TTT und SSX Demo gezockt, aber war trotzdem nicht unzufrieden. Und 2001 war wie gesagt einfach nur übel. Ico, GT3, Baldurs Gate
A, FFX, Jak, Silent Hill 2, MGS2, DMC (wie mich DMC gehyped hat...bis heute das einzige Game zu dem ich das Lösungsbuch gekauft habe - einfach nur wegen den Bildern...gelesen hat das der junge Brod damals natürlich nicht)....Dreamcast war natürlich auch herrlich (wie viel Zeit ich bei den Demo-Stations von Virtua Tennis verbracht habe...)....spielt natürlich auch eine Rolle, dass die PS2 die Konsole war, mit der ich meine Jugend verbrachte - das ist wie mit Freunden (und meine 5 besten Kumpels heute sind alles Leute, die ich mit spätestens 14 kennen gelernt habe): so wie zu jener Zeit wird es auch mit Games nie mehr wieder.
Deswegen feiere ich auch THPS gerade so....ich zocke das Ding und ich bin einfach wieder 13...zu viele gute Erinnerungen.
Damals war man natürlich auch noch nicht auf cw und hat sich wegen einem Stück Plastik gestritten, sondern hätte am liebsten alles gezockt