D
Deleted member 1964
Guest
Ich hatte auch ewig keine Ahnung was das ist, Mir ist es aber dennoch aufgefallen als ich beim Kollegen gezockt habe, der auf dem Flatscreen einen Ego-shooter gespielt hat,So geht es mir bis heute bei TVs. Die unterhalten sich da über Dinge und regen sich über "Schwächen" auf, von denen ich noch nie etwas gehört habe und ich hoffe auch, dass es so bleibt.
Das führt nämlich dazu, dass ich mit meinem 750€ - TV zufriedener bin, als die mit ihren 4000€ High-End-Geräten. In solchen Fällen ist Unwissenheit manchmal ein Segen.
Und ich hab 1998 OoT mit 15 FPS gezockt und ich fand es geil Heute ärgere ich mich, wenn RDR 2 von 60 auf 57 FPS droppt Danke CW
Ich habe einfach nichts mehr erkannt (damals war das Problem vermutlich noch schlimmer), wusste aber auch nicht voran es lag und dachte das wäre einfach weil ich mich bei Shootern an einen nahen Monitor gewohnt habe und mir das zu weit weg ist.
Dafür war der TV aber eigentlich groß genug. Man hat nur bei schneller Bewegungen einfach kaum noch etwas erkennen können.
Der Kollege kannte es nicht anders und wusste nicht was ich meine.
Andere Spiele gingen auch vernünftig genug, sodass es nicht so offensichtlich wurde.
Ist halt immer die Frage was man zockt und wie sehr es einen selber stört. Und letzteres wird sicher verstärkt wenn man besseres gewohnt ist. Da ist dann Unwissenheit Segen, wie du in deinem Post sagtest