Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was soll uns das sagen? Nach 18 Jahren (was eine halbe Ewigkeit in der Branche ist) will jemand was anderes machen, oh je?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Kompliment kann ich zurückgeben, wenn ich an deine wilden Vergleiche denke.Na klar. SSM hielt den Aufwand nicht für nötig, Ragnarök für die Next-Gen zu optimieren. Irgendwie bist du bei Sony-Games immer sehr "kreativ", wenn es darum geht, sie zu verteidigen.
Was soll uns das sagen? Nach 18 Jahren (was eine halbe Ewigkeit in der Branche ist) will jemand was anderes machen, oh je?
Hoffentlich werden die Games wieder gut. Seit dem Sony die Rechte für die Werbung hat, ist COD wirklich ein Trauerspiel.Was soll uns das sagen? Nach 18 Jahren (was eine halbe Ewigkeit in der Branche ist) will jemand was anderes machen, oh je?
ja aber gerade wenn microsoft den laden übernimmt abzuhauen ist schon auffällig #jimbohatsgewusst
Ja, komischer Zeitpunkt. Hat aber alles nichts mit nichts zu tun.
Ja, komischer Zeitpunkt. Hat aber alles nichts mit nichts zu tun.
Wie war das nochmal mit dem Abgang von Media Molecule?Kluge Menschen verallgemeinern Einzelfälle nicht, deren Hintergründe sie nicht kennen.
Wie war das nochmal mit dem Abgang von Media Molecule?
Eieiei…Vergiss die Ladezeiten von Fail Apart nicht.
Ein wunderschöner DLC.Ja, war enttäuschend, dass es einfach ein PS4-Game mit 60fps war. Zum Glück geht Starfield andere Wege und wurde vollumfänglich als Next-Gen konzipiert.
Ich hatte die Diskussion mal mit @Hazuki und (wie ich glaube) @Ark, da ich ebenfalls der Meinung war, dass damit in erster Linie Ladezeiten kaschiert werden sollten. Da gab es jedoch das Gegenargument, dass man den Spieler dadurch schlicht in einem bestimmten Abschnitt „einschließen“ und zum kämpfen zwingen wollte.Vielleicht weil man dann Teile des Leveldesigns hätte ändern müssen und den Aufwand nicht für notwendig hielt, nur damit es die Szenen nicht gibt.
Ja, ist wie bei Bethesda, Inxile, Obsidian und ID, wo alle das sinkende Schiff verlassen haben, nach dem Kauf durch MS.
Aber auch hier kennen wir die genauen Hintergründe nicht die zum Abgang führtenDort sind die beiden Gründer innerhalb von kurzer Zeit gegangen und Dreams wurde eingestellt.
Nicht alle, aber ein Shinji Mikami hat beispielsweise schon das sinkende Schiff verlassen. Damit es nicht noch weiter sinkt, wirft der Kapitän sicherlich noch kurzerhand ein bisschen "Ballast" ab und entlässt paar Mitarbeiter.
Jedes Spiel hat Ladezeiten.Keins ist instand da.Selbst only mit PS5 SSD und sonst auf jeden Fall nirgends weil Technik aus einer fernen Zukunft Rutschi und Klump hat Ladezeiten.
Nicht alle, aber ein Shinji Mikami hat beispielsweise schon das sinkende Schiff verlassen. Damit es nicht noch weiter sinkt, wirft der Kapitän kurzerhand ein bisschen "Ballast" ab und entlässt paar Mitarbeiter.
Star Citizen?Es gibt Ladezeiten, es ist die Creation Engine, nicht die Star Citizen Engine
Also Werbung von ein Spiel macht die Qualität eines Spiels aus,interessantHoffentlich werden die Games wieder gut. Seit dem Sony die Rechte für die Werbung hat, ist COD wirklich ein Trauerspiel.
Man vermisse ich die Xbox360 COD Zeiten.
Die von MS aufgekauften Studios der letzten Jahre sind allesamt noch wunderbar in Takt.