PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll uns das sagen? Nach 18 Jahren (was eine halbe Ewigkeit in der Branche ist) will jemand was anderes machen, oh je? ;)

ja aber gerade wenn microsoft den laden übernimmt abzuhauen ist schon auffällig :neutral: #jimbohatsgewusst
ich kenn mich mit cod nicht aus deswegen wusste ich erst nicht warum das so ein großes ding ist aber der typ ist wohl der neil druckmann von treyarch
 
Ja, komischer Zeitpunkt. Hat aber alles nichts mit nichts zu tun. ;)

Ja, ist wie bei Bethesda, Inxile, Obsidian und ID, wo alle das sinkende Schiff verlassen haben, nach dem Kauf durch MS.

Schau dir mal Starfield an, ist ne einzige Katastrophe geworden, weil alle weg sind. :)

Kluge Menschen verallgemeinern Einzelfälle nicht, deren Hintergründe sie nicht kennen. ☝️
 
Vergiss die Ladezeiten von Fail Apart nicht. :shakehead:
Eieiei…

Ja, war enttäuschend, dass es einfach ein PS4-Game mit 60fps war. Zum Glück geht Starfield andere Wege und wurde vollumfänglich als Next-Gen konzipiert.
Ein wunderschöner DLC. :banderas:

Vielleicht weil man dann Teile des Leveldesigns hätte ändern müssen und den Aufwand nicht für notwendig hielt, nur damit es die Szenen nicht gibt.
Ich hatte die Diskussion mal mit @Hazuki und (wie ich glaube) @Ark, da ich ebenfalls der Meinung war, dass damit in erster Linie Ladezeiten kaschiert werden sollten. Da gab es jedoch das Gegenargument, dass man den Spieler dadurch schlicht in einem bestimmten Abschnitt „einschließen“ und zum kämpfen zwingen wollte.

PS: ‚SSM‘ hat mir bis heute nicht geantwortet. ;)
 
Ja, ist wie bei Bethesda, Inxile, Obsidian und ID, wo alle das sinkende Schiff verlassen haben, nach dem Kauf durch MS. :)

Nicht alle, aber ein Shinji Mikami hat beispielsweise schon das sinkende Schiff verlassen. Damit es nicht noch weiter sinkt, wirft der Kapitän sicherlich noch kurzerhand ein bisschen "Ballast" ab und entlässt paar Mitarbeiter. ;)
 
naja das cod schiff ist schon seit ewiger zeit am sinken, zumindest was die qualität angeht hatte die serie ihren peak mit COD2 und modern warfare (2007)/modern warfare 2 (2009)

Nicht alle, aber ein Shinji Mikami hat beispielsweise schon das sinkende Schiff verlassen. Damit es nicht noch weiter sinkt, wirft der Kapitän sicherlich noch kurzerhand ein bisschen "Ballast" ab und entlässt paar Mitarbeiter. ;)

das mikami gegangen ist hatte ich schon vergessen, was ein verlust für tango :surpika:
 
Nicht alle, aber ein Shinji Mikami hat beispielsweise schon das sinkende Schiff verlassen. Damit es nicht noch weiter sinkt, wirft der Kapitän kurzerhand ein bisschen "Ballast" ab und entlässt paar Mitarbeiter. ;)

Mikami wollte schon länger gehen, ist aber geblieben, weil er zuerst die Zukunft seiner Firma gesichert wissen wollte. Nach dem Release (und Erfolg) von Hi-Fi Rush ist er dann gegangen. Er hat sich auch schon bei Tango schrittweise zurückgezogen seit Jahren.

Die von MS aufgekauften Studios der letzten Jahre sind allesamt noch wunderbar in Takt - und sogar größer denn je. Ausnahme ist Arkane Austin - an Redfall war aber Bethesda schuld. Das war nicht die Idee von Microsoft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom