Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adde mich mal bei Xbox da kannst du mir deine Schonungslose Meinung per Party Chat kundtunIch werde hier natürlich meine ungeschönten ehrlichen Eindrücke als objektiver Multiplayer preisgeben
So soll es sein.Adde mich mal bei Xbox da kannst du mir deine Schonungslose Meinung per Party Chat kundtun
Sag mal hast du nen PC? Steam?So soll es sein.
Vielleicht kann meine bessere Hälfte noch etwas ranten, da Bethesda ihre Ressourcen in eine Sci Fi Spiel steckt und nicht in ein neues Elders Scrolls.
PC zum arbeiten.Sag mal hast du nen PC? Steam?
Oder XBOX Account?
Und dennoch gibts es Ladezeiten zwischen Außen/Innenareale und beim betreten/verlassen von Planeten
Starfield ist einfach ein Episch! Allein die Grafik. Unsere Schlümpfe sind ja nur Third Person Cutscene-Spiele gewöhnt in einer leeren Open World oder Schlauchlevels mit vorgefertigen Charatkeren und weit weniger NPCs. Das Video geht EXAKT auf alle Punkte ein und erklärt es gut.
- warum die Charakter Modelle anders aussehen wenn man seinen Charakter komplett selbst erstellen kann mit so vielen Details
- wie beeindruckend die Licht und Schatten Effekte sind, allein gemessen an den ganzen NPCs und Planeten / innen aussenräume und co.
- "holy moly sieht das gut aus"
Auch weshalb 30 FPS auf Konsole. Was das Spiel so viel mehr leistet als ein typisches (Sony) Third Person Game (1 Open World / Starfield ETLICHE Open Worlds -Planeten / Berechnungen und Licht und Schatten zur jeweiligen Sonne mit Tag-Nacht Zyklus). Auch sind Vergleiche mit No Mans Sky OBSOLET!
@NextGen übrigens spielen die BUILDS (Versionen) natürlich eine Rolle. In dem Video wird auch erklärt, dass die Direct verschiedene Szenen von verschiedenen Builds beinhalten und vor allem die neueren Builds nochmal besser laufen und besser aussehen. Er erklärt es genau.
PC zum arbeiten.
Xbox Account:
Ja klar, ich habe ja eine Series X und nutze Game Pass Ultimate.
Und dennoch gibts es Ladezeiten zwischen Außen/Innenareale und beim betreten/verlassen von Planeten
Vergiss die Ladezeiten von Fail Apart nicht.schick mir mal deine Steam ID zum adden und XBOX Gamertag
Gabs da schon Gameplay, wo man das betreten von Räumen oder Verlassen nach aussen sah? und das überhaupt beurteilen kann ob Ladezeiten usw. Soweit ich weiss nicht
Klar, dass man schnellreisesystem zu Planeten hat. In GOW R hattest - OBWOHL fast nur Schlauchlevels - auch künstliche LAdezeiten wenn er unter einem Baumstamm sich durchkorch oder durch eine enge Passage durchhangeln musste. Künstlich gestreckt um Ladezeiten zu kaschieren Versteh da deine Enttäuschung nicht. Du bist es doch eh gewohnt mit Ladezeiten und warten
Gabs da schon Gameplay, wo man das betreten von Räumen oder Verlassen nach aussen sah? und das überhaupt beurteilen kann ob Ladezeiten usw. Soweit ich weiss nicht
Bei GoW R lag das bestimmt daran, weil es auch für die HDD der PS4 erschien.schick mir mal deine Steam ID zum adden und XBOX Gamertag
Klar, dass man schnellreisesystem zu Planeten hat. In GOW R hattest - OBWOHL fast nur Schlauchlevels - auch künstliche LAdezeiten wenn er unter einem Baumstamm sich durchkorch oder durch eine enge Passage durchhangeln musste. Künstlich gestreckt um Ladezeiten zu kaschieren Versteh da deine Enttäuschung nicht. Du bist es doch eh gewohnt mit Ladezeiten und warten
Es gibt Ladezeiten, es ist die Creation Engine, nicht die Star Citizen EngineGabs da schon Gameplay, wo man das betreten von Räumen oder Verlassen nach aussen sah? und das überhaupt beurteilen kann ob Ladezeiten usw. Soweit ich weiss nicht
Bei GoW R lag das bestimmt daran, weil es auch für die HDD der PS4 erschien.
Bei GoW R lag das bestimmt daran, weil es auch für die HDD der PS4 erschien.
Was soll das sein ?Vergiss die Ladezeiten von Fail Apart nicht.
Vielleicht weil man dann Teile des Leveldesigns hätte ändern müssen und den Aufwand nicht für notwendig hielt, nur damit es die Szenen nicht gibt.Warum hatte es die PS5 Version dann trotzdem? macht keinen Sinn was du schreibst
Selbst only mit PS5 SSD und sonst auf jeden Fall nirgends weil Technik aus einer fernen Zukunft Rutschi und Klump hat Ladezeiten.Warum hatte es die PS5 Version dann trotzdem? macht keinen Sinn was du schreibst
Wird wohl nicht anders möglich sein wenn man bedenkt was die Engine alles berechnen muss.Und dennoch gibts es Ladezeiten zwischen Außen/Innenareale und beim betreten/verlassen von Planeten
Vielleicht weil man dann Teile des Leveldesigns hätte ändern müssen und den Aufwand nicht für notwendig hielt, nur damit es die Szenen nicht gibt.
Vielleicht weil man dann Teile des Leveldesigns hätte ändern müssen und den Aufwand nicht für notwendig hielt, nur damit es die Szenen nicht gibt.