PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat ja sganz schön lange gedauert. :ugly:

Liest sich allerdings so wie von einem Roboter gelesen :coolface:


Ich schließe keine Wetten mit jemanden ab, der seine Meinung wie seine Unterhosen wechselt.

Ebend sagtest du noch, dass es keinen 3. Teil wegen enttäuschender Playstation geben würde :ugly:
Da haste was falsch verstanden.
Aber gut.Von mir aus.Xcom wird eh noch ein weilchen dauern
 
Was habe ich denn falsch verstanden bzw was wolltest du mit deinen Satz "Darum wohl auch kein Teil 3." denn sonst aussagen?
Xcom 2 ist jetzt 11 Jahre alt.
Irgendein Grund muss es ja.@eleak meinte wegen die Verkaufszahlen. Da hab ich zugestimmt. PC und PS4.
Aber wen die jetzt doch ein Teil 3 machen,ist doch schön. Dann haben die das Geld ja
 
Na geht doch, schön zu lesen. :goodwork:

Ist natürlich speziell und eher an Fans der Franchise gerichtet, aber irgendwie hat das Spiel etwas an sich, das Lust auf mehr macht. Mit dem Universum rund um ‚Fate‘ habe ich jedoch schon lange nichts mehr zu tun. Nach ‚Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works‘ war die Luft bei mir raus.

Wird gut für Fans, bekommt ne 6/10 :coolface:
Keine Ahnung. Da ich bei solchen Spielen nur wert auf bestimmte Seiten lege, ist mir der Durchschnittswert vollkommen Latte. Zumal ‚Fate/Samurai Remnant‘ die wenigsten testen werden. :)
 
Ich habe grade seit Jahren(!) die Quake 2 (Remaster) Kampagne hinter mich gebracht. Verdammt. Macht immer noch derbe Spass. :streber:

Einfach fluffige Steuerung und tolles Tempo. Persönlich mag ich Q1 wegen dem Setting lieber. Das hab ich grade vorgestern kurz auf einfach nochmal durchgeballert.

Aber Q2 fühlt sich einfach „schmatziger“ an in den Gefechten.
Nun teste ich nochmal die beiden Mainexpansions. Die haben mich damals weniger überzeugt (bis auf nen neuen Gegner und eine der neuen Waffen, war cool) und auf jedenfall wird die neue Expansion, Call of the Machine noch durchgespielt.

Night Dive Studios habens einfach drauf. Erneut eine absolute top Arbeit abgeliefert.

Gespielt habe ich vorerst die XS Fassung via Gamepass. Die LRG Retail für Switch ist aber bereits im Sack und findet dann neben der Q1 Retail ein Plätzchen.

Hoffe noch auf überarbeitete Fassung von 4 für Konsolen. Das würde ich doch auch gerne endlich nochma spielen.
 
4Players vergibt BG3 89% vorrangig wegen den Bugs und Performance Problemen ab dem späteren Verlauf im Game.



DF zeigt auch auf, das gerade in Act 3 die CPU heftig gefordert wird und die Frametimes teils richtig schlecht werden und das gar mit ner Monster CPU.

Da muss Larian noch nachbessern.


Gamestar hat ja ebenso von 95 auf 90 abgewertet. Schauen wir Mal wie es sich mit den nächsten Updates entwickelt.

Aber spannend zu sehen wie nach dem ersten Hype die Ernüchterung langsam eintritt. Dennoch scheint es ein top Game für RPG Fans geworden zu sein 👍
 
Ich habe grade seit Jahren(!) die Quake 2 (Remaster) Kampagne hinter mich gebracht. Verdammt. Macht immer noch derbe Spass. :streber:

Einfach fluffige Steuerung und tolles Tempo. Persönlich mag ich Q1 wegen dem Setting lieber. Das hab ich grade vorgestern kurz auf einfach nochmal durchgeballert.

Aber Q2 fühlt sich einfach „schmatziger“ an in den Gefechten.
Nun teste ich nochmal die beiden Mainexpansions. Die haben mich damals weniger überzeugt (bis auf nen neuen Gegner und eine der neuen Waffen, war cool) und auf jedenfall wird die neue Expansion, Call of the Machine noch durchgespielt.

Night Dive Studios habens einfach drauf. Erneut eine absolute top Arbeit abgeliefert.

Gespielt habe ich vorerst die XS Fassung via Gamepass. Die LRG Retail für Switch ist aber bereits im Sack und findet dann neben der Q1 Retail ein Plätzchen.

Hoffe noch auf überarbeitete Fassung von 4 für Konsolen. Das würde ich doch auch gerne endlich nochma spielen.
Ich habe vorhin ‚The Lost Legacy‘ beendet. Wie zuletzt schon angemerkt, ist das Spiel Popcorn-Kino mit tollen Kulissen, in schöner Optik verpackt. Mir hat es nach längerer Pause von ‚Uncharted‘ definitiv Spaß gemacht, aber einen neuen Teil würde ich nun nicht brauchen. Da ich nebenbei noch ‚Rift Apart‘ spiele, wird der Titel erstmal beendet und dann schaue ich mal, was bis ‚Eternights‘ zeitlich noch rein passt. ‚Twin Mirror‘ steht aber ganz oben auf der Liste.


Eigentlich wollte ich noch ‚Alan Wake‘ nachholen, aber nach dem es (erstmal) keine physische Version des Nachfolgers geben wird, ist mir etwas die Lust daran vergangen. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Starfield ist einfach ein Episch! Allein die Grafik. Unsere Schlümpfe sind ja nur Third Person Cutscene-Spiele gewöhnt in einer leeren Open World oder Schlauchlevels mit vorgefertigen Charatkeren und weit weniger NPCs. Das Video geht EXAKT auf alle Punkte ein und erklärt es gut.

- warum die Charakter Modelle anders aussehen wenn man seinen Charakter komplett selbst erstellen kann mit so vielen Details
- wie beeindruckend die Licht und Schatten Effekte sind, allein gemessen an den ganzen NPCs und Planeten / innen aussenräume und co.
- "holy moly sieht das gut aus" :goodwork:

Auch weshalb 30 FPS auf Konsole. Was das Spiel so viel mehr leistet als ein typisches (Sony) Third Person Game (1 Open World / Starfield ETLICHE Open Worlds -Planeten / Berechnungen und Licht und Schatten zur jeweiligen Sonne mit Tag-Nacht Zyklus). Auch sind Vergleiche mit No Mans Sky OBSOLET!



@NextGen übrigens spielen die BUILDS (Versionen) natürlich eine Rolle. In dem Video wird auch erklärt, dass die Direct verschiedene Szenen von verschiedenen Builds beinhalten und vor allem die neueren Builds nochmal besser laufen und besser aussehen. Er erklärt es genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Starfield ist einfach ein Episch! Allein die Grafik. Unsere Schlümpfe sind ja nur Third Person Cutscene-Spiele gewöhnt in einer leeren Open World oder Schlauchlevels mit vorgefertigen Charatkeren und weit weniger NPCs. Das Video geht EXAKT auf alle Punkte ein und erklärt es gut.

- warum die Charakter Modelle anders aussehen wenn man seinen Charakter komplett selbst erstellen kann mit so vielen Details
- wie beeindruckend die Licht und Schatten Effekte sind, allein gemessen an den ganzen NPCs und Planeten / innen aussenräume und co.
- "holy moly sieht das gut aus" :goodwork:

Auch weshalb 30 FPS auf Konsole. Was das Spiel so viel mehr leistet als ein typisches (Sony) Third Person Game (1 Open World / Starfield ETLICHE Open Worlds -Planeten / Berechnungen und Licht und Schatten zur jeweiligen Sonne mit Tag-Nacht Zyklus). Auch sind Vergleiche mit No Mans Sky OBSOLET!



@NextGen übrigens spielen die BUILDS (Versionen) natürlich eine Rolle. In dem Video wird auch erklärt, dass die Direct verschiedene Szenen von verschiedenen Builds beinhalten und vor allem die neueren Builds nochmal besser laufen und besser aussehen. Er erklärt es genau.
Guten Morgen.


:coolface:
 
Wie zwei, drei Grüne völlig stonewashed und fernab jeglicher Realität und trotz mehrfach gut gemeinter Hinweise Starfield hypen.
Das kann nur böse enden.
Das Heulen und Zähne klappern wird gross sein.
Dabei gibt es no man's sky schon seit Jahren.
1000 leere Planeten vs Unendlichkeit .
Unendlich wird bei einigen wohl nur der Frust werden, aber, sie wollten ja wie immer nicht hören :goodwork:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.:moin:

Man möchte sich gar nicht ausmalen, wenn Starfield nicht das geniale Spiel wird.

Bald (dieses Mal das echte Bald) werden wir es testen können.

Ich werde hier natürlich meine ungeschönten ehrlichen Eindrücke als objektiver Multiplayer preisgeben.
Ohne natürlich eine realitätsverzehrende grüne Brille zu tragen.

Wir werden sehen ob Bethesda seine gewohnte Day One Qualität (it's not a Bug, it‘s a Feature) auch unter der Knute von Microsoft an den Tag legen wird.

Startet gut ins Wochenende
:moin:
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.:moin:


Man möchte sich gar nicht ausmalen, wenn Starfield nicht das geniale Spiel wird.

Bald (dieses Mal das echte Bald) werden wir es testen können.

Ich werde hier natürlich meine ungeschönten ehrlichen Eindrücke als objektiver Multiplayer preisgeben.
Ohne natürlich eine realitätsverzehrende grüne Brille zu tragen.

Wir werden sehen ob Bethesda seine gewohnte Day One Qualität (it's not a Bug, it‘s a Feature) auch unter der Knute von Microsoft an den Tag legen wird.

Startet gut ins Wochenende
:moin:
Wir warten auf deinen kompetenten, seriösen und neutralen Bericht :goodwork:
#Endlich#
 
Das geht nur in Schlumpfhausen mit der vermeintlichen Pseudo-Zauber-SSD und Sony / PS5 als angeblichen Marktführer, während Nintendo /Switch in den Hardware-Sales absolut dominiert xD
Was haben ‚Sony‘ und ‚Nintendo‘ noch gleich mit ‚Starfield‘ zu tun? Richtig, nichts. ;)

Das ‚Starfield‘ ein gutes Spiel wird, bezweifle ich gar nicht, und dass es hervorragend aussieht, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Was mich definitiv stört, ist auf Konsolen die nicht vorhandene Option von 60FPS. Hier kann ich nur spekulieren, ob die Engine oder die Hardware, die in der aktuellen Generation verbaut ist, Ärger macht, oder die Wahrheit sogar in der Mitte liegt. Witzig ist, dass Du „etliche Open-World“ als Argument lieferst, die die 30FPS rechtfertigen sollen. Dass Du im gleichen Atemzug Vergleiche mit ‚No Man‘s Sky‘ als obsolet ansiehst, macht das Ganze noch besser. ;)
 
Wie zwei, drei Grüne völlig stonewashed und fernab jeglicher Realität und trotz mehrfach gut gemeinter Hinweise Starfield hypen.
Das kann nur böse enden.
Das Heulen und Zähne klappern wird gross sein.
Dabei gibt es no man's sky schon seit Jahren.
1000 leere Planeten vs Unendlichkeit .
Unendlich wird bei einigen wohl nur der Frust werden, aber, sie wollten ja wie immer nicht hören :goodwork:
Was hat NMS mit SF zu tun?
Es gibt ja auch Spider-Leute obwohl es Uncharted gibt und die stellt man auch nicht gegenseitig in Frage weil das andere da ist.
 

"Die Überlegungen bei The Pokémon Company drehen sich laut Takato Utsunomiya vielmehr darum, wie man die Entwicklung verändern oder verbessern kann, um die Qualität der Pokémon -Spiele zu steigern. Konkrete Vorschläge offenbarte der Pokémon-Boss dabei nicht. Fans dürfen dennoch darauf hoffen, dass die Qualität der Pokémon-Games nach Jahren der Talfahrt endlich wieder besser wird."

Bleibt also erstmal bei Träumereien :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom